Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.213 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

14.07.2003 23:13
"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

"Rumrich zu für alt Frankfurt "

Wie ich aus einer guter Quelle aus dem Umfeld der Lions Heute erfahren habe, versuchen die Nürnberg Ice Tigers ihren Capitän Jürgen Rumrich los zu werden. Die Nürnberger versuchen Ihren sehr hohen Etat an Spielergehälter zu verringern, eventuell eine Auflage der DEL welche jedoch offiziell nicht bekannt gegeben werden soll.

Lt. Trainerstab der Lions soll Jürgen Rumrich jedoch schon zu alt und verbraucht sein um für die Lions interessant zu sein.

Schade eigentlich, Rumrich ist ein sehr guter Teamplayer.


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.07.2003 23:23
#2 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
Schade eigentlich, Rumrich ist ein sehr guter Teamplayer.
Volle zustimmung, naja das intressiert doch unseren tollen Manager(vom Jupp zum Gernot Rohr degradiert!) nicht. Wahrscheinlich haben die Angst, daß ihre Autorität untergraben werden könnte.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.07.2003 10:06
#3 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

na, die scheinen ja mächtig ausmisten zu müssen, wenn man den ganzen gerüchten glauben kann!!

rumrich angeblich weg, seliger angeblich, ich hörte was über greilinger....

ich frag mich nur: das sind alles die deutschen spieler! wie will man das aufüllen?? mit förderlizenzen?

naja, abwarten!

die aussage "zu alt und zu verbraucht" ist mir zu isoliert! ich hoffe bspw. auch, dass tommy brandl weitermachen kann. rumrich ist eine ähnlich kategorie in meinen augen: teamplayer, kämpfer, leader....

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.07.2003 10:09
#4 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

tja dann kann man sich ja wohl denken welche Vereine auflagen bekommen haben wenn man solche Reaktionen hier liest...
war ja irgendwo klar das die nicht mehr so das geld haben um noch mal solche mannschaften zu stellen wie in den letzten jahren...
und wenn seliger und rumrich gehen,dann ist auch genug geld für den möchte gern NHL-Spieler Schubert da..


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.07.2003 11:00
#5 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Also wenn zwei Vereine die Auflage erhalten haben, und Hannover laut Eishockey News von heute keine gekriegt hat, dann bleiben nur die Lions und Nürnberg.

Und dann haben wir es mal wieder, nicht die Amerikaner machen die Vereine arm, sondern überbezahlte Deutsche durchschnittsspieler wie Rumrich und Seliger.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.07.2003 11:05
#6 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Alternativ könnten es aber auch Freiburg und Iserlohn sein. Erstere wohl wegen den Finanzen und zweitere als Auflage, dass bis zum Zeitpunkt x der Hallenvertrag her muss!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.07.2003 11:12
#7 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Definitiv nein, denn es sollen zwei Vereine sein, deren Vereinsführung auch Ämter beim Ligenausschuss der DEL einnimmt und dies sind definitiv nicht Freiburg (hatten sowieso schon grünes Licht der Gesellschafter) und Iserlohn.

Gruss vom Mohri


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.07.2003 11:12
#8 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Es hieß, zwei Vereine die im DEL Aufsichtsrat vertreten waren. Das waren Schröder, Hasselbacher und der Nürnberger Frey. Hmmm.

edit: in der news stehen aber auch noch das Kornett (berlin) und Fabel (KEV) im Aufsichtsrat sind.



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.07.2003 11:27
#9 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
Also wenn zwei Vereine die Auflage erhalten haben, und Hannover laut Eishockey News von heute keine gekriegt hat, dann bleiben nur die Lions und Nürnberg.


Wieso bitte?


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

15.07.2003 11:57
#10 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

hieß es net das es leute sind die in diesem gremium sind und das sind ja einige!!!
Aber denke auch eher das es Iserlohn ist...wieso sollten wir auflagen kriegen??Eine Halle,evt. Neubau, gute Zuschauerschnitt, gute Sponsoren, Gerd Schröder hmm wo soll da das Problem liegen???

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.07.2003 12:00
#11 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Wer isn der Schreiberling? Reisner???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.07.2003 12:08
#12 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
...wieso sollten wir auflagen kriegen??Eine Halle,evt. Neubau, gute Zuschauerschnitt, gute Sponsoren, Gerd Schröder hmm wo soll da das Problem liegen???
Chronische Erfolglosigkeit??



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.07.2003 12:13
#13 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

In Antwort auf:
...wieso sollten wir auflagen kriegen??Eine Halle,evt. Neubau, gute Zuschauerschnitt, gute Sponsoren, Gerd Schröder hmm wo soll da das Problem liegen???

nicht gezahlte gehälter aus der vorsaison????

es ging im übrigen darum, dass die wirtschaftsprüfungsgesellschaft sich bei 2 gmbh ausdrücklich gegen eine lizensierung ausgesprochen hat! damit fällt iserlohn raus, weil diese wirtschaftsprüfer nur auf die zahlen und net auf die halle gucken! über nürnberg und hannover gab es spekulationen ob der finanzen. frankfurt kam wohl aufgrund der gehältergeschichte mit rein und hamburg und krefeld wurden mal über die beteiligten personen genannt.
da rwe den vertrag verlängert hat, dürfte unser etat gedeckt sein. hannover ist offenbar auch raus, freiburg hatte vorher schon lizenz (sitzt zudem nicht im genannten gremium!).

bleibt nürnberg.... und die lions..... hat die postbank schon unterschrieben?? vielleicht deswegen, weil das geld als "latent fehlend" anzusehen ist......

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.07.2003 12:15
#14 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

... Hi Villa

In Antwort auf:
rumrich angeblich weg, seliger angeblich, ich hörte was über greilinger....

Greilinger und Aab werden in den nächsten Wochen einen Vertrag bis 2006 bzw 2007 unterschreiben.

Die Gerüchte um die Ice Tigers gibt es schon länger und jedes Jahr wird Seliger zu nem anderen Team versachert, dass einzige Schade daran ist, keiner nimmt ihn ;)

Das ganze ist so unglaubwürdig wie das Bicanek Gerücht *hrhrhr*
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.07.2003 12:20
#15 RE:"Rumrich zu für alt Frankfurt " Antworten

Wie, der Bicanek kommt nicht nach Nürnberg ???

Seliger nach Mannheim, das wärs doch. Die haben für Deutsche immer genug Geld übrig.



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz