Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:28
#151 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Nachtfalke:

Richtig, Girard spaltet offensichtlich die Leute.

38 Punkte...hmm...sogar Stanton hat gerade mal 3 weniger...
Was auf alle Fälle schon mal nicht für ihn spricht, ist die drittschlechteste +/- Bilanz des Teams mit -14.

Allerdings ist er tatsächlich ein guter Bullyspieler und mit ner 58% Quote weit oben in der DEL zu finden.

Ich denke halt, dass es an der Zeit ist, ein paar Veränderungen reinzubringen oder einfach mal ein bissi was verändern und die Auswirkungen beobachten. Denn wenn wir den Kader des letzten Jahres zu einem grossen Prozentsatz behalten, steigen die Chancen, dass die nächste Saison wieder eine Katastrophe wird und da hätte mer ja alle nix von...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

16.04.2003 10:29
#152 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Für mich ist Girard auch noch ein spieler, der nur glänzen kann wenn es für das Team super läuft. In schwierigen Phasen ist er genau so ein Mitläufer wie fast jeder andere in den vergangenen Jahren. Ich will neue Power, ich möchte "Drecksäcke" im Team haben.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:30
#153 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Denn wenn wir den Kader des letzten Jahres zu einem grossen Prozentsatz behalten, steigen die Chancen, dass die nächste Saison wieder eine Katastrophe wird

wer bleibt denn schon großartig?doch nur die, die eh überzeugt haben: stöppi, lebeau, eventuell francz und stanton, der offensivqualitäten hat!

sind doch fast alle anderen so gut wie weg!mit girard wären das grad mal 5 spieler aus dem alten kader!
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:34
#154 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@mark: das is mir auch schon aufgefallen!sind recht wenig "harte" spieler im team!


da wären nur: francz(wenn er denn bleibt), jocher(sofern er kommt) und young is wohl ne art gervais(giftiger spieler).

aber lebeau, eventuell norris und belanger sind ja eher die "soften" typen.
von den restlichen deutschen sehe ich auch keinen der mal dazwischen hauen kann!
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:34
#155 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Dennis:

Zu Deiner Theorie, dass Girard jedes Jahr besser geworden ist (nur gerundete Regular Season Werte):

1998-99 Augsburg Panthers DEL 49 18 23 41 22 = 0,84 Punkte pro Game
1999-00 Schwenningen Wild Wings DEL 55 23 29 52 38 = 0,69 Punkte pro Game
2000-01 Munich Barons DEL 58 23 25 48 40 = 0,83 Punkte pro Game
2001-02 Frankfurt Lions DEL 57 11 27 38 38 = 0,67 Punkte pro Game
2002-03 Frankfurt Lions DEL 48 12 18 30 18 = 0,63 Punkte pro Game

Bis auf den "Ausreisser" in Schwenningen hat sich Rick Girard jedes Jahr bei seiner Point-per-Game-Ausbeute KONSTANT verschlechtert...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:37
#156 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
sind recht wenig "harte" spieler im team!

Und damit noch ein Grund contra Girard...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

16.04.2003 10:39
#157 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Ich hoffe auch, dass noch ein paar Spieler verpflichtet werden, die ein bisschen mehr physische Power mitbringen. wie z. B. unser Coach früher in Schwenningen. Guter Scorer und gehasst von den Gegenern.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:40
#158 RE:Der aktuelle Kader Antworten

da hast du aber ganz dezent die playdowns weggelassen du statistikverschlechterer!
egal ob regular season oder net, zählt schließlich dazu!

meinte eigentlich auch nur die saisons in ffm!und wenn er denn jetzt mehr nach hinten arbeitet ist das doch von vorteil!er ist noch recht jung und als es drauf ankam in den playdowns hat er doch auch 8 punkte in 6 spielen erzielt!
teuer isser doch bestimmt auch nicht mehr oder?

also, so schlecht seh ich ihn nicht!man sollte auch nicht ZU viele minorleague spieler holen.bei girard weiß man was er kann(für 2te reihe center isses doch ok)!aber stell dir vor, seine position wird mit nem 2ten cullaton besetzt!
_________________________________________________

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.04.2003 10:40
#159 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Doc
In Kaufbeuren 97/98 hat er in 14 Spielen immerhin 10 Punkte gemacht, Dino Felicetti z.B: hat es in 15 Spielen nur auf 9 Punkte gebracht!!!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:42
#160 RE:Der aktuelle Kader Antworten

was is eigentlich mit martinec? hat der nen neuen vertrag bei mannheim?den könnt ich mir gut in reihe 3 neben francz und reichel vorstellen! die reihe könnte man dann hervorragend gegen die 1st line des gegners setzen!
_________________________________________________

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

16.04.2003 10:43
#161 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Martinec hat noch Vertrag in M.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:46
#162 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Dennis:

In Antwort auf:
da hast du aber ganz dezent die playdowns weggelassen du statistikverschlechterer!
egal ob regular season oder net, zählt schließlich dazu!

Play-Downs gegen das punktschlechteste Teams nach der Vorrunde...da hätt ming Omma auch nochmal zwischendurch den einen oder anderen eingenetzt. Abgesehen davon gleicht sich das aus mit dem Play-Offs in München, die ich ebenfalls weggelassen habe, wo er

13 Punkte in 10 Spielen = 1,3 Points pro Game

erzielt hat. Und das gegen wirklich gute Gegner...

Abgesehen davon mag ich Charakterguys wie Charbonneau, Sweeney und Co. einfach lieber, die auf dem Eis auch Persönlichkeit ausstrahlen und nicht nur wie ein Schatten auf dem Eis mitrumkurven.

@Ösigigant:
DF, Eishockeygott !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:53
#163 RE:Der aktuelle Kader Antworten

naja...jetzt haste sogar was PRO girard geschrieben!in den playoff bzw playdowns spielt er immer sehr gut!und da die lions nächste saison in die playoffs kommen, wäre er genau der richtige mann!

seine playoff/down-bilanz!

63 spiele
31 tore
46 assists
77 punkte!!!
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:56
#164 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
und da die lions nächste saison in die playoffs kommen

Hahahahaha ! Ich lach mich schlapp ! So wie die letzten 3 Jahre ?
Ich gehe das eher vorsichtig an...

Abgesehen war mein Argument, dass Girard in der Vergangenheit besser war und konstant abgebaut hat, was ja durch das München-Beispiel noch bestätigt wird.
UND: Play-Off und Play-Down-Spiele in einen Topf werfen ??? Bei den POs misst man sich mit der Crème de la Crème der Liga und bei den PDs mit der Gurkentruppe...ist ja wohl mal einfacher, n Tor gegen ein auseinanderbrechendes Schwenningen zu versenken, als gegen Köln, Düsseldorf oder Mannheim...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.04.2003 14:36
#165 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Bis auf den "Ausreisser" in Schwenningen hat sich Rick Girard jedes Jahr bei seiner Point-per-Game-Ausbeute KONSTANT verschlechtert...

Was ist denn das??? Eine solche Auswertung macht keinen Sinn, es sei denn, die Lions wären jedes Mal auf dem gleichen Tabellenplatz geendet. Schließlich gibt es da eine Korrelation zwischen Girards Treffer(quote) und den Erfolgen der Lions insgesamt. Man könnte nämlich aus Deiner Aufzählung auch ablesen wollen: Girard blieb konstant gut, nur das Team drumherum wurde immer schlechter zusammengestellt...
Nicht dass ich genau dies glaube.

Mir ist ein "Chancentod" noch immer recht. Denn im Vergleich zu den anderen hat sich dieser Stürmer wenigstens Chancen erarbeitet.

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz