Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.04.2003 17:30
#136 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Über die coaching Fähigkeiten von Cherno kann ich wenig sagen, da fehlen einfach die Erfahrungswerte.
Köln kann man da wohl kaum als Gradmesser heranziehen, vermutlich wären die sogar unter Schäfer III als Head- und Tripcke als Co. Meister geworden (wichtig war in dieser Mannschaft nur, dass Jupp nicht mehr Trainer war)

Was Rich in Schwenningen geleistet hat, lässt sich auch schwer bewerten; da ich es nicht besser weiss würde ich dann doch immmi glauben schenken. Er hat ihn ja im Focus gehabt.

Als Spieler hat er mir sehrgut gefallen (ging immer gutes Tempo) Erfolg wird er m. E. haben wenn er diese Philosophie vermitteln kann (er soll ja ein "harter Hund" sein) und über das nötige taktische know-how verfügt.



http://www.darmstadt-yetis.de/

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

15.04.2003 17:38
#137 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Da war net der Chernomaz gemeint, sondern der "Jupp-ich bin schudlos" Nethery


Gut, verstanden, aber ich als alter Eintrachtler verbiete den Vergleich mit Arsch-Jupp, denn der Unterschied iss der das der Jupp nachdem er alles kaputt gemacht hat einfach abgehauen iss, der Lance hat den Mut und auch die Möglichkeiten (er schafft es auch) es dieses Jahr besser zu machen, denn versagt haben meiner Meinung nach die Spieler, gepaart mit unheimlichen Verlezungspech gegn Ende der Saison. Also nochmals der Vergleich Nethery - Heynckes iss einfach nur Mist
Wild-Lion

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 17:46
#138 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Also nochmals der Vergleich Nethery - Heynckes iss einfach nur Mist

Ist er nicht, frag mal die Spieler, dann siehst Du den Vergleich.
Und ich als Eintrachtler sehe das ganz anders, als grosser Trainer gekommen, der aber auch nicht das geringste aus der Mannschaft rausgeholt hat, wie der Jupp damals auch und dann auch an nix Schuld sein will - die Spieler hat der andere geholt.
Und Mut würde ich das nicht nennen, der Gerd hat den Vertrag mit Lance im November als Trainer verlängert, warum weiss nur er, und da er er keinen anderen Manager gefunden hat, hat er Lance zu diesem gemacht, da er mit seiner Trainertägkeit auch nicht mehr so zufrieden war(es soll in VS sehr laut in der Kabine gewesen sein) und sein Geld eben auch nicht Bäumen wächst.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.04.2003 20:29
#139 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Er hat eigentlich keine Qualitäten, kann aber durch seine Art innerhalb weniger Wochen Erfolg bringen. Bis die Spieler sein Spiel durchschauen. Mehr sage ich aus rechtlichen Gründen nicht dazu.
Fazit: Er kann wenig, abert kurzfristig neuen Zug reinbringen.

Erst "keine Qualitäten" - dann "kann innerhalb von wenigen Wochen Erfolg bringen" , dann kann er "wenig", kann "aber kurzfristig neuen Zug bringen".

Sorry, immmi, bis jetzt habe ich Deine Beiträge fast immer verstanden und auch überwiegend geschätzt, aber hier fehlt mir der Durchblick.

Oder verstehe ich es richtig, dass die Fähigkeiten des Herrn C. überwiegend ähnlich sind wie die des Herrn Klaus T. vormals tätig in L.? Maximal 1-1,5 Jahre eine Mannschaft trainieren können, und dann nutzen sich seine Sprüche ab? Dann werden wir nächstes Jahr 2ter im Pokal und in der Meisterschaft und steigen dann übernächstes Jahr ab!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 08:48
#140 RE:Der aktuelle Kader Antworten

eigentlich könnte man doch auch girard halten!
letzte saison 16 tore und 22 assists sind doch eigentlich für diese horrorsaison recht ansehnlich!so wirklich schlecht hat er doch auch net gespielt oder?außerdem ist er immernoch einer der überragenden bullyspieler der liga und bestimmt net sooooo teuer!denke mal, in einem team, was "funktioniert" könnte er ne gute rolle spielen!mit guten nebenleuten alà young und norris scort er bestimmt so an die 50 punkte!

dafür wäre dann vielleicht auch etwas mehr geld frei für belanger, 1st-line RW und 2 starke defender als wenn man noch einen spieler aus übersee holt für die position 2ter center!
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 09:06
#141 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Nein ! Der Chancentod hatte genug Chancen sich zu beweisen. Jetzt ist auch mal irgendwann Ende ! Adiós !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

16.04.2003 09:22
#142 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Klar können wir uns leisten einen, der in einer extrem schlechten Saison 36 Punkte macht, abzugeben, davon gibts ja schliesslich genug!!!

Ich glaubs ja nicht!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.04.2003 09:24
#143 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Schliesse mich da dem Doc an. Girard hat mehr als eine Chance erhalten. Vielleicht ist er ja wirklich ein Guter, aber hier in Ffm hat er keinen Kredit mehr... Vielleicht kann er sein Potential ja bei einem anderen Verein abrufen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

16.04.2003 09:39
#144 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Ich kann dieses ganze Gelaber von wegen Chancentod langsam nicht mehr hören. Girard gehört am Bullypunkt zu den Besten, ist einer der wenigen die Spielverständnis und Auge haben und hat zu guter letzt letztes Jahr auch noch ziemlich stark nach hinten gearbeitet, was ich bei ihm am wenigsten erwartet hätte. Okay, er ist kein Vollstrecker, aber seine Qualitäten sind mir mehr als ausreichend um ihn hier wieder sehn zu wollen, und zwar in unserem Team. Ich habe fertig.
kopfschüttelnd
Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ? http://www.thebeamers.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.04.2003 10:08
#145 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Er war Topscorer in Augsburg, Schwenningen und München. Er ist als Topscorer eingekauft worden. Und wir sind uns einig darüber, dass er eine Menge 100%-ige versiebt. Klar, er hat mit Sicherheit nicht das schlechteste Spielverständnis und tut auch mehr nach hinten als am Anfang seiner Frankfurt-Zeit, aber das ist IMHO NICHT seine Rolle ! Ein "defensivstarker" Center mit Auge (à la Washburn oder damals Bob "Schwanenhals" Sweeney ) wird auch billiger zu haben sein als Girard.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

16.04.2003 10:16
#146 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Mir hat Girard auch immer gefallen. Und war einer meiner Lieblingsspieler. Aber ich gebe Doc recht. Es ist jetzt an der Zeit einen neuen auszuprobieren. Auch wenn er vielleicht nicht immer die richtigen Nebenleute hatte und in einem schlechten Team gespielt hat, ist es Zeit ihn auszutauschen.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

16.04.2003 10:18
#147 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Ich weiss ja nicht, aber mit 38 Punkten in unserem achso tollen letztjährigen Team gehört er immer noch zu den Topscorern (zumindest in Frankfurt). Girard wird wohl ewig ein Streitthema bleiben und in zwei Lager aufspalten. Aber von der Sorte hatten wir ja schon mehr.

Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
12. Juli , 10 Jahre "The Beamers" in Dan Tanners Sport- und Musicbar / Wackernheim (bei Mainz)
http://www.thebeamers.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.04.2003 10:24
#148 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss ja nicht, aber mit 38 Punkten in unserem achso tollen letztjährigen Team gehört er immer noch zu den Topscorern (zumindest in Frankfurt).

Punkte sind eben auch nicht alles.
Laylin hatte 29 Punkte oder Snell 35 (glaube ich), für Verteidiger auch net so schlecht, hätest Du die auch halten wollen ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.04.2003 10:26
#149 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Man darf doch nicht immer nur nach Scorerpunkten gehen, dann wäre der Fortier ja auch noch hier. Auch wenn immer schön seine Punkte gemacht hat, würde ich ihn auch nicht halten. Der Knipser hatte lange genug Zeit zu zeigen was in ihm steckt, es war in 2 Saisons in der Gesamtsumme einfach zu wenig was er gezeigt hat.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.04.2003 10:27
#150 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@doc: aber bei girard wird man nicht mehr negativ überrascht.was man von einem neuen aus den minors vielleicht nicht mit sicherheit sagen kann!europäisches eis, halbleerer kühlschrank usw.

außerdem isser doch von jahr zu jahr besser geworden in frankfurt oder irre ich mich da?also wie schon gesagt aber ich glaube er ist auch nit so teuer und mit young und norris neben sich muß er auch defensiv net so viel nach hinten arbeiten.
_________________________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz