Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.643 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 15:46
#31 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Young spielt diese Saison doch gar nicht mehr bei den Haien...

Ich meinte damit auch Euren letztjährigen Zufalls-Coup !
Vom diesjährigen Meister verpflichten wir glaube ich niemand.



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 15:52
#32 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@doc

warts ab...jocher und norris kommen...
------------------------------

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

10.04.2003 15:53
#33 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Shark

der Doc meinte, wie ich auch, dass der KEV Meister wird

CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 15:58
#34 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@höhlenknarf

das weiß ich wohl...

...wollte ihn nur in die Realität zurückholen!!!

das schlimmste Finale meines Lebens...

...mein Herz hängt an den Kölnern, aber ich gönne es dem zach nicht und es wäre schlimm, wenn dieses langweilige pussyeishockey auch noch mit der meisterschaft belohnt würde!!!

ich fürchte ich halte für den KEV, verdient hätten sie es allemal...


------------------------------

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

10.04.2003 16:06
#35 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Klar. Halten wir net alle für den KEV

Aber das hat ja nix mit dem "aktuellen Kader" zu tun. Also zurück zum Thread

CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.04.2003 22:41
#36 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Wie wäre es mit dieser ersten Reihe

Schreiber - Bullard - Moeser

Das wäre mal ne geile Reihe ...

P.S. Den Moeser könnte man mit einem guten Vertrag bestimmt aus Augsburg weglocken...

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.04.2003 08:49
#37 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Klar. Halten wir net alle für den KEV
Definitiv: NEIN!!!

Ich drück den Kölnern die Daumen!

Spieler wie Norris, McIllwain und Lüdemann gefallen mir sehr gut. Das Hans Zach dort trainer ist, stört mich nicht. Wenn ich es vom Trainer abhängig machen würde, dann hätte ich den Lions diese Saison spätestens nach der Hälfte der Runde auch nicht mehr die Daumen drücken dürfen.

Zum aktuellen Kader: Auch wenn meine Euphorie komplett verfolgen ist (im Vergleich zu den letzten Jahren gesehen), bin ich trotzdem von den Neuverpflichtunen positiv überrascht. Reichel und Sulkovsky sind absolut in der Lage in der DEL mitzuhalten. Der Rest kann die ihm zugedachte Aufgabe auch erfüllen. Alles in allem sehr positiv. Für Lions-Verhältnisse wirklich gelungene Verpflichtungen.


Landshut back to DEL? Would be great!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.04.2003 09:58
#38 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@HCZ

noch ein Haie Fan???
------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.04.2003 10:01
#39 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Spieler wie Norris, McIllwain und Lüdemann gefallen mir sehr gut.

Und Spieler wie Brandner, Purdie und Ehrhoff nicht ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.04.2003 10:28
#40 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Und Spieler wie Brandner, Purdie und Ehrhoff nicht ?
Schon, aber ich hab zu Krefeld keinen Bezug. Die Kölner waren schon immer mein Lieblings-Gegner. Spiele gegen die Haie waren mir persönlich schon immer wichtiger als gegen Mannheim oder Kassel. Da schwingt ne Menge Respekt bei mir mit. Den muss sich Krefeld noch erarbeiten.

@Shark: ein wenig


Landshut back to DEL? Would be great!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

11.04.2003 15:59
#41 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Ich drück den Kölnern die Daumen!

Du warst mir schon immer irgendwie suspekt!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.04.2003 16:08
#42 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Du warst mir schon immer irgendwie suspektText

Giftzwerg Harkus Corey Zöffler hat übrigens eine #33 auf dem Rücken tätowiert, was bedeuted das?



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 16:52
#43 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
was bedeuted das?
...er ist zum Abschuß frei!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.04.2003 17:12
#44 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Klar, halten wir net alle für den KEV

Ich schon, allein schon wegen Butch Goring und weil der Schröder sich dann noch ein wenig fester in den Allerwertesten beist!!!!!


Gruß

Jürgen

I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"
Nur noch 6 Tage und der Rest von Heute bis zum Saisonhöhepunkt !!!!!!!
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.04.2003 17:20
#45 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Toller Beitrag........*Vergangenheitsfanatiker* *Fähnchenindenwindhalter*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz