Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 11:47
#121 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Einspruch, das Umfeld ist das gleiche geblieben, und dies hat in nicht unbeträchtlicher Weise zum Chaos beigetragen.

über die GF kann ich nichts sagen, ist das nun schon entschieden wie es weitergeht und ob es wirklich einschneidende Veränderungen gibt ?

Aber ansonsten:

Trainer 2002 Nethery => Trainer 2003 Chernomaz
Manager 2003 Johnston => Manager 2003 Nethery

sehe ich auf zwei Schlüsselpositionen eine Veränderung, ohne die jetzt bewerten zu wollen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 12:33
#122 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Na gut, dann mache ich es:
Völliger Blödsinn!
Ein Neuanfang wurde beschlossen aber nicht durchgeführt. Nethery ist derselbe geblieben, egal ob Trainer oder Manager!
Und Cherno hat Qualitäten - wenn es läuft - aber wenige.

Ist doch albern zu sagen, dass man einen Neuanfang machen will, aber einer von zwei Schlüsselpositionen ist immer noch mit einem Verbocker aus der Vorsaison besetzt!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 13:07
#123 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@immmi
volle zustimmung, traurig aber wahr!!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

15.04.2003 13:16
#124 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Lions 2002/2003 und denen aus 2003/2004, deshalb haben unsere Platzierungen der letzten Jahre auch nichts mit unseren Chancen in der nächsten Saion zu tun

Nur wenn man mal die krätze am hals hat denn hat man die halt, haben ja die letzten Jahre gezeigt!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.04.2003 13:27
#125 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, aber die anderen sind eben in den PO net so abgefallen, wie Mister B.

________________________

Ich kapiere den Zusammenhang mit den Lions nicht...

...alleine das Erreichen der Postseason wäre doch ein Erfolg

[btw]... die Hamburger hatten ja auch nicht allzuviele P/O-games und in denen auch wenige Chancen im Powerplay.
Da im P/O-Krieg die Intensität zunimmt, fallen auch nicht die "leichten" Tore, die in der Regularseason fallen.
Leadertypen sind Lebeau und Belanger nicht, müssen sie m.E. auch nicht sein.(sie müssen allerdings auch finanzierbar sein



http://www.darmstadt-yetis.de/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 14:06
#126 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
und ob es wirklich einschneidende Veränderungen gibt ?

ich hatte Infos, da´ß es welche gegeben hätte, leider waren dies Faschmeldungen, zumindest bis jetzt, denke aber, daß sich da nix tut.

Denn Schuld waren ja nur der total unfähige Manager

Mit verspäteten Gehaltszahlungen, defekten Wohnungen, nicht gezahlten Rechnungen usw. usw. hatte dies alles nix zu tun.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.04.2003 15:25
#127 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Was immer noch schön wäre, wenn Richer nochmal fit werden würde. Der könnte den Laden hinten zusammenhalten, ggf. mit einem jüngeren an seiner Seite !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.04.2003 15:25
#128 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Richer isn zu großes Risiko...das sollte man lassen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.04.2003 15:26
#129 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
von IMMMI Und Cherno hat Qualitäten - wenn es läuft - aber wenige.

wie gut lief es denn bei den haien, als er angetreten ist?

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

15.04.2003 15:26
#130 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Darauf hoffe ich ehrlich gesagt auch.......und dann hätten wir schonmal 3 klasse Verteidiger in meinen Augen!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 16:22
#131 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
von IMMMI Und Cherno hat Qualitäten - wenn es läuft - aber wenige.
--------------------------------------------------------------------------------


wie gut lief es denn bei den haien, als er angetreten ist?


Genau das meine ich doch:
Er hat eigentlich keine Qualitäten, kann aber durch seine Art innerhalb weniger Wochen Erfolg bringen. Bis die Spieler sein Spiel durchschauen. Mehr sage ich aus rechtlichen Gründen nicht dazu.
Fazit: Er kann wenig, abert kurzfristig neuen Zug reinbringen.

Hoffentlich widerlegt er in Magath-Manier meine Erfahrungen
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 17:09
#132 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Er hat eigentlich keine Qualitäten, kann aber durch seine Art innerhalb weniger Wochen Erfolg bringen.
Bis die Spieler sein Spiel durchschauen. Mehr sage ich aus rechtlichen Gründen nicht dazu.

Hört sich schon bizarr an, als würde er die Spieler reinlegen. Was macht er denn, verspricht er ihnen ein Bauherrenmodell, daß dann in sich zusammenbricht, oder ist er in der Lage ihnen kurzfristig einzureden, daß sie Wayne Gretzky heißen.

Wie auch immer, bei Jocher, Young, und Norris wird es nicht mehr wirken, oder klappt es evtl. auch öfter
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 17:10
#133 RE:Der aktuelle Kader Antworten

oder mal konkret, wenn Du sagst, er kann wenig, was kann er denn nicht was andere Trainer mitbringen?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

15.04.2003 17:28
#134 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
st doch albern zu sagen, dass man einen Neuanfang machen will, aber einer von zwei Schlüsselpositionen ist immer noch mit einem Verbocker aus der Vorsaison besetzt!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Was hat ein Chernomaz in Frankfurt verbockt verstehe ich net.... komische denkweise ?????
Und hätten wir wieder komplett neue Leute geholt hätten auch wieder alle gemeckert, laßt die Leut einfach mal arbeiten und man wird sehen, aber manchen kann man es eh net recht machen.


Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 17:30
#135 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Was hat ein Chernomaz in Frankfurt verbockt verstehe ich net.... komische denkweise ?????

Da war net der Chernomaz gemeint, sondern der "Jupp-ich bin schudlos" Nethery
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz