Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:58
#91 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Holy
Ich war schneller
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 18:01
#92 RE:Der aktuelle Kader Antworten


...ein Geistesblitz beschehrt Dir diesen Reaktionsvorsprung!! Du machst Dich noch auf Deine alten Tage!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 18:03
#93 RE:Der aktuelle Kader Antworten

nur kurz zur Info, wir sind wirklich abgestiegen.

Eurer Argumentation folgend, wäre eine Saison in der wir Meister werden und dann pleite gehen, schlechter wie diese ?

Wir können doch nicht mehr wie das sportliche abschneiden berücksichtigen.

Und das die Art und Weise wie wir letzter werden sich ändern kann, habe ich ja geschrieben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 18:03
#94 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Eurer Argumentation folgend, wäre eine Saison in der wir Meister werden und dann pleite gehen, schlechter wie diese ?
...Meister?? Was ist das??

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 18:04
#95 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Guildo Horn z.B.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.04.2003 18:11
#96 RE:Der aktuelle Kader Antworten

babbelt net dumm rum, lions kommen locker in die playoffs und wir(crimmsche) auch!

so, wer wiederspricht wird erschossen!
_________________________________________________

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 18:17
#97 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
so, wer wiederspricht wird erschossen!
...wieso höre ich gerade einen virtuellen Kugelhagel??

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.04.2003 18:18
#98 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
so, wer wiederspricht wird erschossen!

Ich wußte doch, daß von der alten Zeit etwas hängen geblieben ist!!!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

14.04.2003 21:19
#99 RE:Der aktuelle Kader Antworten

also ich verteile mal eine bewertung von 1-10 nach MEINER meinung des altuellen kaders:

Tor:
Ian Gordon 8

abwehr:
Stanton 7
Stöpfgeshoff 8

Sturm:
Sulkovski 7
Reichel 9
hackert 7
etz 5
young 8
lebeau 10
kohmann 8

Durschnittsnote: 7,7

ich bewerte die leistung und verpflichtung, und nicht die kommende leistung.
wir müssen ja mit unseren urteilen erstmal abwarten

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

14.04.2003 21:23
#100 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Ian Gordon 8

abwehr:
Stanton 7
Stöpfgeshoff 8

Sturm:
Sulkovski 7
Reichel 9
hackert 7
etz 5
young 8
lebeau 10
kohmann 8

Durschnittsnote: 7,7

Haja net ganz so:

Gordon 7
Stanton7
Stöppi 8
Sulkovsky 5
Reichel 8
Hackert 7
Etz 4
Young 8
Lebeau 10+
Kohmann 9

BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.04.2003 08:46
#101 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Wie kann ein Stopgeshöff eine 8 (von 10 !) erhalten nach einer hier gespielten Saison. Er ist mit Sicherheit ein super Typ und guter Verteidiger, aber eine 8 von 10 erscheint mir arg hochgegriffen.

Und Sulkovsky und Hackert ne 7 von 10 ? Young oder Penney sind vielleicht ne 7 von 10, aber nicht die jungen Deutschen.

Und Kohmann eine 9 ? Ein Jason Podollan, Devin Edgerton, Tore Vikingstad oder Bobby House sind 9'er, aber NIE IM LEBEN EIN KOHMANN !

Ich sehe schon, ich sehe schon, der Optimismus artet schon bald wieder aus...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.04.2003 08:52
#102 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Morsche Doc, gerade hab ich mir das auch gedacht. Was eine Benotung?!? Hier scheinen manche die Euphorie mit Suppenlöffel gemampft zu haben....

Also ich tret jetzt mal auf die Euphoriebremse. Die Verpflichtungen der kommenden Saison lesen sich schon mal vielversprechend sofern sie zusammen passen, mehr aber nicht.

Gruss vom grossen Mohrenstück


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.04.2003 08:53
#103 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Eine Diskussion ob Lebeau mehr von Adams profitiert hat oder umgekehrt halte ich für müßig da nicht klärbar. Fakt ist, daß Lebau überzeugt hat und Adams in der zweiten Saisonhälfte deutlich zugelegt hat, warum auch immer.



Warum wohl? Ein 39-jähriger NHL-Veteran, der noch nie auf europäischen Eisflächen gespielt hat, kommt nach einjähriger Inaktivität in eine neu zusammengestellte Mannschaft ohne jegliches Spielsystem. Leneau stösst als letzte AL-Lizenz spät hinzu, die Reihe mit Fortier spielte nicht von Anfang an zusammen.

Adams ist keine NHL-Legende, sondern ein dritte/vierte Reihe zu-Arbeiter, einer, der mit gutem Auge und Positionsspiel den Kameraden den Rücken freihält.

Darum.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2003 08:54
#104 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Wenn wir schon das schöne Bewertung von 1-10 Spiel spielen bin ich auch dabei


Gordon 7

Stanton 7
Stöpfgeshoff 7

Lebeau 10
Sulkovsky 5
Reichel 7
Kohmann 6
Etz 4
Hackert 4
Young 7


Schnitt 6,4

Denk mal, das man so auf 7,5 - 7,7 kommen sollte wenn man um die Play Offs mitspielen soll

Aber wenn wir jetzt einfach mal Norris und Belanger als Fakt ansehen würden, die ich beide als 8er bewerte

sieht das ganze ja schon besser aus


Hoffe nur, das hier (egal wer noch kommt) keiner anfängt von Meisterschaft oder Platz 4-6 zu sprechen anfängt

Ihr solltet langsam merken das wir seit 3 Jahren scheisse Spielen, wir sind nicht mehr die Lions die zweimal in Folge im Halbfinale waren, wir sind die Lions die sportlich abgestiegen sind - so siehst nämlich aus

Ich wär schon mehr als froh wenn wir im nächsten jahr so ne Saison hinlegen wie Iserlohn in der vergangenen Saison, konstant an den Play Off Plätzen dran

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

15.04.2003 09:00
#105 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
so, wer wiederspricht wird erschossen!

Erschossen??? Hier wird keiner erschossen, wenn wir hier schon einem weh tun müssen dann wird der gesteinigt!!!





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz