Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.643 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 14:31
#61 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@ Starquaterback:

...richtig, Nethery hat Stöppi ein sehr defensive Aufgabe verpasst, taktisch gesehen!! Ich hätte absolut nichts dagegen wenn er nächstes Jahr srored wie Sau!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.04.2003 14:35
#62 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@doc

steht malgunas fest???

ich will stanton nicht, dafür einen offensiv und noch 2 defensivverteidiger!!!

Basta!!!!
------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.04.2003 14:36
#63 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Nein, Malgunas steht noch nicht fest.

Greetz,
Dogges



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.04.2003 16:08
#64 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Sodele also das ist doch alles schonmal was, wer hätte das gedacht das man hier noch im April schon von einem "Aktuellen Kader" sprechen kann, die letzten 3 Jahre hätte der Thread eher "die Aktuellen Spekulationen" nennen müssen. Das Grundgerüst steht bereits im April, ich denke mal da ist die erste grosse Veränderung schon zu spüren....und nu weiter so!!!

Ich finds gut!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

14.04.2003 16:26
#65 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Sehr schön formuliert!!!!

Wer weiss womit wir noch überrascht werden, normalerweise werden die Topstars als letztes vermeldet...von daher...Lebeau ist ein Eishockeygott......was wird da jetzt noch kommen???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 16:35
#66 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Sodele also das ist doch alles schonmal was, wer hätte das gedacht das man hier noch im April schon von einem "Aktuellen Kader" sprechen kann, die letzten 3 Jahre hätte der Thread eher "die Aktuellen Spekulationen" nennen müssen.

Also ohne Dir Deine Illusionen nehmen zu wollen, aber letztes Jahr um diese Zeit hatte wir auch einen Kader, der schon fast komplett war.

Tor:

Torwart:
Roussel

Verteidiger :
Stanton,Richer,Malgunas,Bresagk,Frenzel,Snell

Stürmer :
Girard,Fortier,Francz,Sandner,Busch,Dunham,Appel,Dejdar,Gervais

P.S: Mir ist es auch vollkommen wurscht, Hauptsache nmfang August, wenn die Vorbereitung beginnt, ist er komplett.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.04.2003 16:59
#67 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Domi

trotz allem sollte man meiner Meinung nach festhalten, daß trotz einer wirklich nicht günstigen Ausgangsposition es uns gelungen ist,auf jeden Fall 2 Keyplayer des alten Kaders zu halten und uns auf den Deutschen Positionen gegenüber den Vorjahren zu verbessern. (Ich gebe zu ich rechne Francz im Gedanbken mit ein)

zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, Nethery macht vor allem im Vergleich zu seiner letztjährigen Trainertätigkeit einen guten Job, denn unsere Ausgangsposition war noch nie so schlecht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:09
#68 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Bobby
Also die grossartige Verbessung der Deutschen gegenüber letzem Jahr kann ich noch nicht erkennen.

Ausser Reichel, sind die bis jetzt Verpflichteten Deutschen im meinen Augen noch keine Verbesserung.

Bresagk, Frenzel, Sandner, Busch, Dunham, Stöppi

gegenüber

Etz, Hackert, Sulkovsky, Kohman, Reichel, Stöppi

Also ich sehe da jetzt keine Verbesserung auf mehreren Positionen, vor allem auf Grund der schon von mir genannten Tatsache, das wir doch aus den letzten Jahren alle gelernt haben sollten und erstmal bis Mitte Oktober mindestens warten sollen, um Verbesserunegn/Verschelchterunegn zu beurteilen.
Und rein nach dem Papier sehe die die Verbesserung auch nicht.

Und bitte jetzt keine Antwort alla, aber der XYZ war doch dieses Jahr schlecht, ob der ABC in der neuen Saison bei uns gut ist, wissen wir ja auch noch net.

P.S: Die soll die Verpflicteten Spieler nicht schlecht machen, nur, abwarten sollten wir alle erstmal, was sie den wirklich leisten.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 17:13
#69 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Ausser Reichel, sind die bis jetzt Verpflichteten Deutschen im meinen Augen noch keine Verbesserung.

Bresagk, Frenzel, Sandner, Busch, Dunham, Stöppi

gegenüber

Etz, Hackert, Sulkovsky, Kohman, Reichel, Stöppi


...womit wir 2 wieder beim leidigen Thema wären Domi: es gibt keine besseren, die zu uns kommen (...ohne diese jetzt schlecht zu machen!!).

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.04.2003 17:13
#70 RE:Der aktuelle Kader Antworten

ja leute, ich weiß, namen sind schall und rauch, ebendso stats.
ich vergleiche trotzdem mal!


saison 02/03_____saison 03/04

Roussel________Gordon +
Pethke_________??? 0

Stanton_______Stanton 0
Snell__________(???) ++
Malgunas_____(???) 0
Richer________(???) +
Laylin________(???) +
Bresagk_______(Jocher) 0
Stöpfgeshoff____Stöpfgeshoff 0

Adams_______(Belanger) +
Gervais_______Young 0
Fortier_______(Norris) +
Lebeau_______Lebeau +
Girard________(???) 0
Fitzgerald_____(???) +
Penney_______(???) 0
Francz_______(Francz) 0
Busch________Reichel +
Dunham_______Etz +
Danielsmeier____Sulkovsky 0
Sandner_______Kohmann +
Dylla_________Hackert 0

Tor: denke mal, das gordon beständiger spielen wird als roussel.er ist DEL-erfahren und scheint nicht so verletzunganfällig zu sein wie roussel!auf der backup-position wird man sich wohl nicht entscheidend verschlechtern deswegen: +

Abwehr: snell hat zwar wieder recht ansehnlich gescort aber er nahm zu viele sinnlose strafen.denke mal, er wird durch einen guter blueliner aus den minors ersetzt!jocher ist ungefähr gleich stark wie bresagk aber bedeutend jünger.auf laylins position wird man sich wohl nicht verschlechtern können-allerdings muß dor dann ein deutscher spielen!richers position wird wohl auch besser besetzt sein, es sei den, der neue fällt auch die gesamte saison aus.Malgunas wird wohl bleiben oder gleichwertig ersetzt werden.abwehr insgesamt: ++

Sturm: adams hat erst gegen ende der saison angefangen gut zu spielen, belanger schätze ich auf die gesamte saison gesehen stärker ein!young und gervais halten sich ungefähr die waage.norris wird zwar icht unbeding beser scoren als fortier aber ich traue ihm bessere führungsqualitäten als marc zu.lebeau bekommt ein +, da er nicht erst mitte der saison kommt, sondern von anfang an spielen wird!girard und penney werden wohl entweder bleiben oder gleichwertig ersetzt.für fitzgerald gilt das selbe wie für richer.bei den deutschen cracks hat man sich eindeutig verbessert! deswegen ++

was mir auffällt ist, das das "härte-element" bis auf francz und malgunas kaum noch im lions-kader vertreten sein wird!

P.S. prügeltnicht zu sehr auf mich ein, ob meiner optimistischen einschätzung!
_________________________________________________

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:14
#71 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Holy
Hab ich auch nicht bezweifelt, nur dadurch werden sie ja auch net besser, als sie sind.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.04.2003 17:15
#72 RE:Der aktuelle Kader Antworten


...richtig, es ist nur die Ausdrucksweise; man kann es positiv ausdrücken, aber auch negativ. Ich hatte bei Deiner Aussage eben ein leicht negativen Touch festgestellt; kororigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:17
#73 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Denis
Also eine Abwehr besser zu bewerten als die letzte ohne sie zu kennen ist wohl mehr als fragwürdig !!!!

Und Adams ist mit Sicherheit so gut gewesen wie Belanger,(allerdings auch in einer anderen Funktion), der vor allem auch in den PO abgetaucht ist und das macht ihn für mich nicht unbedingt zum Wunschkandidaten.

Und warum wird Lebeau weil er bleibt besser(+) ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.04.2003 17:19
#74 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@domi: bei lebeau ist es jetzt ne ganze saison.und adams hat nun wirklich net gu gespielt die erste hälfte der saison.und das belanger in den playoffs abgetaucht ist...nun, wo war den adams in den playdowns?
_________________________________________________

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 17:21
#75 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Holy
Sollte nicht negativ sien, nur ich bin doch sehr überrascht wie viele Leute hier alles so positiver sehen als letztes Jahr, mit dem Wissen der letzten Jahr, daß die Spieler doch bitte erstmal bei uns gespielt haben müssen und auc Ihre leistung gebracht haben müssen, bevor man von einer Verbesserung sprechen sollte.

Also bei den Deutschen sehe ich auf dem Papier bis jetzt auser Reichel keine Verbesserung, daß ist nicht negativ aber eben auch net positiv.

P.S: Im Generellen sehe ich es als negativ an, daß man soviele Deutsche verpflichten muss(wegen der Lizenzregel), aber das ist eine andere Sache.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz