Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 16:09
#91 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
ich muss ehrlich sagen, so ein ordentlicher arschficker edgerton ruf hat doch nix schlechtes.


Hab aber auch nichts anderes erwartet.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:10
#92 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ Aeppler

Das ist ja dann DEIN Problem. Ich find auch net alles lustig was du so qautschst im block, aber gut!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:12
#93 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

lies weiter, dann tritts du dir nämlich selbst in den hintern, oder bist ausgerechnet du auch einer wie unser Forums-Guru Robärt, der nicht singt ahoi usw

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2002 16:18
#94 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Blöde Frage, wenn Dich hier alles so stört, warum schreibst Du hier dann noch??
Wenn ihr der meinung seit, dass es in Mannheim nur Schwule Säue gibt, dann singt das ruhig. Ich bin schwul und das ist auch gut so
Aber es schon ein kleiner Unterschied ob ich nur einen menschen direkt angreife oder das Lied auf eine große Masse beziehe.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

14.10.2002 16:20
#95 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Satanic Surfer:
Zu dem Thema alles schlechte kommt von der Eintracht:
Das ist mit Sicherheit nicht so und zumindest ich hab das in meinem Posting vorhin auch nicht behauptet!!!
Aber welche Fans singen bitteschön "Ihr seid scheiße, wie der OFC"?!?!
Und da frag mich halt wirklich was die Kiddies beim Eishockey verloren haben...

Zu der Sache mit dem Niveau:
Wieviel Niveau hat es denn bitte wenn man dem Maroni-Verkäufer seine Box aus der Hand schlägt, so daß seine ganze Ware auf dem Boden landet oder den Brezel-Mann auf's übelste beschimpft und schlägt?!?!
Ein solch asoziales Verhalten, sowohl was Taten als auch Worte betrifft, hab ich zuletzt gesehen als die Kidds den G-Block im Waldstadion für sich eroberten, was dazu führte das die älteren Fans auf die Stehgerade wanderten oder teilweise keine Lust mehr hatten...

Gruß
Keith

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.10.2002 16:24
#96 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
@ Aeppler

Das ist ja dann DEIN Problem. Ich find auch net alles lustig was du so qautschst im block, aber gut!


Yo, das ist mein Problem und da ich damit keines habe ist das Thema fuer mich erledigt.



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

14.10.2002 16:25
#97 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Nachtrag:
Und zu sagen: "Die Mannheimer Fans singen auch sowas..." ist ja wohl das absolut dümmste was ich je gehört hab!!!

@Richer:
Volle Zustimmung! Ich seh da auch einen gewissen Unterschied ob man eine undefinierbare Masse (Adler, Adlerfans, etc.) angreift oder wirklich eine Einzelperson(z.B. Devin). Trotzdem gehört der Ahoi-Song nicht unbedingt zu den Songs die ich gut finde...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 16:26
#98 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Thachuck:


Wann und wo ist das denn am Freitag passiert?



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:27
#99 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Zu der Sache mit dem Niveau:
Wieviel Niveau hat es denn bitte wenn man dem Maroni-Verkäufer seine Box aus der Hand schlägt, so daß seine ganze Ware auf dem Boden landet oder den Brezel-Mann auf's übelste beschimpft und schlägt?!?!
Ein solch asoziales Verhalten, sowohl was Taten als auch Worte betrifft, hab ich zuletzt gesehen als die Kidds den G-Block im Waldstadion für sich eroberten, was dazu führte das die älteren Fans auf die Stehgerade wanderten oder teilweise keine Lust mehr hatten...

FALLS das so war ist es äußerst assi! Wenn ein paar Trottel der Meinung sind, dass sie das machen müssten(den ihrn sagg gehört uff de küschedisch genachelt), ist es aber noch lange nicht das Problem derjenigen, die im Block stehen und Sprechchöre (auch welche die euch nicht gefallen) singen/rufen/wieauchimmer.

@Richer

Sorry, aber die Ausrede ist einfach zu billig. Ist es etwa keine Beleidigung wenn ich mehrere beschimpfe? Und da der Edgerton nun mal nach Mannheim ist (was für uns äußerst schlecht ist, für ihn so ungefähr das beste war, was er machen konnte), muss er auch damit leben, dass er als Profi angefeindet wird. Ich erinnere mal an Barrie...wie ist denn der Empfangen worden in Mannheim vor vier Jahren? Stand da nicht auf großen Plakaten: Barrie you FAG! Ist beim Charbonneau nicht auch immer: SCHWULER, SCHWULER gerufen worden ??? Aber das fandest du bestimmt genauso daneben, weil du einfach der bessere Eishockeyfan bist.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 16:29
#100 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Aber welche Fans singen bitteschön "Ihr seid scheiße, wie der OFC"?!?!

[Ironiemodus an]Das ist doch ein Lied das 100% zum Eishockey passt, wo wenn net da sollte man dies singen[Ironiemodus aus]

P.S. Find ich schon immer bei der Eintracht sehr spassig, die Mehrheit die das singen, haben noch nie ein Derby gesehen, das letzte war nämlich 83 und haben null Bezug zum OFC.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

14.10.2002 16:29
#101 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

das Forum funzt irdenwie nicht so dolle bei mir...

@Mr.Met:
halbe Stunde vor Beginn, links außen, ziemlich weit hinten.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:30
#102 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

da ich muss dir mal recht geben, des is´ scho´ komisch und nicht wirklich passend

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 16:39
#103 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Das die Mannheimer auch sowas singen habe ich nur erwähnt um zu zeigen dass der gesamte schlechte Einfluss nicht nur von der Eintracht kommt. Wie ich es bereits mehrmals erwähnt habe.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.10.2002 20:13
#104 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ganz nett, eure Diskussion.
Gleiche Diskussion gab´s vor ewiger Zeit mal bei uns im Adlerforum und ist mir genauso auf den Keks gegangen.
Meiner Meinung nach hat diese "Zeigefingermentalität" im Eisstadion nix verloren.
Ich scheisse auf political Correctness, wir sind schliesslich auf keinem Kindergeburtstag.
Wenn einer der Lionsspieler einen von "meinen" Adlerspielern übel foult, lasse ich es mir nicht nehmen, "Hurensöhne" zu rufen.
Genauso singe ich mit, wenn der ganze Block singt "in Frankfurt gibt´s nur Nutten und Stricher".
Je origineller die Beleidigung um so besser.
Das gehört einfach dazu, wie viele andere Dinge auch, z.B. nach dem Spiel mit den Lionsfans einen heben gehen.
Spiel ist rum und damit ist´s gut.
Was diese rumpöbelnden Jugendlichen/Kiddies angeht, habe ich den Eindruck, dass das ein Phänomen ist, das sich immer weiter verbreitet. In ziemlich allen Stadien.
Nur ist es von mir als (ich behaupte jetzt einfach mal vernünftigem) Eishockeyfan vielleicht etwas viel verlangt, in zwei bis drei Stunden Eishockeyspiel die Erziehungsdefizite, die die Eltern und Lehrer in einem Jahrzehnt verbockt haben, wieder gutzumachen.
Dadurch, dass ich Len Barrie als "schwule Fönwelle" betitele, verderbe ich sicher keinen einzigen Jugendlichen.
Einschreiten, wenn die Kiddies pöbeln, ist wieder eine andere Sache...

Rossi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.10.2002 20:33
#105 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Aber dann wieder alles auf die Eintracht zu schieben ist einfach nur viel zu einfach,
wenn ich Sprechchöre höre wie "....unsere Farben sind schwarz-weiß-rot...." komme ich halt irgendwie auf die Idee das das irgendwie was mit der %/(&%(%&(/ zu tun hat, weiß auch nicht wieso. Meiner Meinung sind die Kiddies %&&/%/(%/( Fans die sich bei der %/(%/(%(/% nicht austoben können, da sie sonst die richtigen Ultras mal in die Schranken weisen würden, die ich zwar nicht sonderlich mag aber zugeben muss das sie echt was drauf haben. und deshalb kommen sie nach Mannheim und lassen da ihre fucking $%//((//() Gesänge los. Und das kotzt mich mächtig an, und das wäre bei OFC Gesängen genau das selbe.

Und das hat nix mit Forums-ethik zu tun, sondern mit Eishockey-Ethik, da die Leute die das hier schreiben zu 90% schon länger die Eishalle gehen, als es das Internet überhaupt in dieser Form gibt.

@GHUA probier es doch manchmal auch mit ner normalen Diskussion, ohen willkürliche Provokationen
------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz