Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.10.2002 00:15
#31 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Top:
Nix war top. Und die Oma hab ich net gesehen. Scheiß Scheune !!!

Flop:
1. Alles und jeder.
2. Die Kinder vom Fanclub Overtime, die da waren. Sollten lieber bei der Eintracht bleiben.
Ihr Wortschartz bestand leider nur aus den Wörtern Scheiße bzw. Schwule ...
3. Die billigen Palstikfähnchen in hellblau/pissgelb.
4. Die Doppelhalter. Sollen zum Fussball damit gehen. Beim Eishockey sollten wieder Schals regieren.
5. Das Spruchband: "Hamstermörder" Wen interesieren die Hamster???

Achja, der Kaffee vom Mc Duck war ok.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 00:17
#32 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
5. Das Spruchband: "Hamstermörder" Wen interesieren die Hamster???

Echt?? Geil!!!





3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.10.2002 00:32
#33 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Tops:

1. Die Oma
2. Die Begrüßung von Richer in Mannheim, das Frankfurter Publikum pfeifft zb. Ilja ja lieber aus
3. Danielsmier und auch die anderen deutschen

Flops:

1. Die Kidies im Lions-Block, mehr als peinlich. Und das ist keine Kritik an Overtime, Fanatics oder CSC!
Die Kidies sollen wieder zur Eintracht gehen und sich da austoben, bei den Lions sind sie fehl am Platz.
2. Unsere Special Teams, Über und Unterzahl eine Katastrophe
3. Unsere Spieler die nicht den Mum haben unseren wichtigsten Mann zu verteidigen, da muss erst ein Busch von der Bank kommen und ne Matchstrafe kassieren. Weicheier!!

PS: Könnte die Overtimer in Zukunft nicht mit dem Auto nach Mannheim kommen und die Kidies daheim lassen?
------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.10.2002 00:54
#34 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Eine Niederlage die verdient war , dennoch hätte nicht sein müssen . Das 1.Tor passierte kurz vor Drittelende und kurz vor Ablauf der Strafe , das 2.Drittel passierte kurz vor Ablauf der Strafe . Sowohl Malgunas , als auch Snell hätten schon längst klären können . Das Dritte und Vierte waren 2 Bauerntricks von Devin . Unser Tor ist aber auch nur durch ein Abwehrfehler der mannheimer gefallen .

1.Drittel
Ich habe gaaaaaar nix gesehen , selbst den Videowürfel net

2.Drittel
Hurra , ich habe was gesehen , aber leider war Mannheim spielerisch sehr viel stärker als wir . Dylla hatte eine sehr gute Chance , Adams eine 1000% . Aber Pätzold war auch klasse .

3.Drittel
Wir probiertens , konnten aber nicht . PP viel zu schwach . Dann der Buschfight ., Ich würde aber sagen der ging Unentschieden aus . Joseph sah zumindest nicht schlecht gegen Busch aus . Bring erstmal einen 2meter Mann zu Boden . Dafür sah Frenzel umso besser gegen Ustorf aus .

Frenzel erhielt überhaupt viel Eiszeit . Spielte im Sturm , abwechselnd mit Dunham Center/Wing . Er ist mir auch als einzigstes besonders aufgefallen .

Top:
1.Die Oma
2.Pätzold
3.Schiri Schimm , war echt mal gut gepfiffen
4.Frenzel

Flop:
1.Das Powerplay
2.Das Unterzahlspiel
3.Die Chancenverwertung
4.Das Verabschieden der Spieler

Zu Flop :
Ich kann es einfach nicht verstehen . Nur 2(!!!!!!!!!!) Spieler drehten sich nach dem Spiel nochmal zu den Fans und bedankten sich . Das waren Gervais und Frenzel . der Rest hatte nicht mal rübergeschaut . Sowas muss man nicht verstehen oder ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 00:55
#35 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Hi also die Omma war allererste Sahne....sowas von geil....

Zum Spiel:Sehr bescheiden...und wenn mer mal ne Chance haben dann wird sie vertan....also das Ding was der Adams nicht gemacht hat das war schon unter aller Sau!!!

Zum Busch Fight....sah etwas kläglich aus....mehr so nach Ringelpietz mit Anfassen....aber warum in der Welt prügelt er sich mit Joseph und geht net auf den Übeltäter Hynes???

Alles in allem brauchen wir einen Torjäger und wenn der net bald kommt,dann stehn uns schwere Zeiten bevor

PS:Stanton war eine mittlere Katastrophe....Fortier???Hat der überhaupt gespielt??Und wer bitte is dieser Jason Dunham??
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.10.2002 00:57
#36 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ich verbessere mich , das zweite und vierte Tor waren die Bauerntricks von devin



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 01:00
#37 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

FLOP:

Die Rückfahrt aus Mannheim über Ludwigshafen nach Frankfurt auf der Autobahn mit 200 und 4 Leuten im Auto(...mei Nerve...)
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.10.2002 01:04
#38 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

ach gooni , jetzt stell dich ma net so an ... das Bier hat doch trotzdem geschmeckt oder ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 01:07
#39 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Jupp das war ok is übrigens auch in meinem Säckel ausgelaufen....naja next mal lauf ich nach Mannem
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 01:39
#40 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

gooni, ihr seit über Luwigshafen nach Frankfurt gefahren?? Das ist ja wie wenn ich über Kassel Richtung Mannheim fahre

Timo, ihr habt nichts gesehen?? Tja, jetzt weißt Du hoffentlich, warum wir unsere Styroporblöcke dabei haben.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 01:42
#41 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ich hatt ja auch niemandem in Auto der den Wesch wußte
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

12.10.2002 01:59
#42 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ Läänz
Was ist das denn für eine Taktik/ein System in Unterzahl???
Die blaue Linie wird nicht dicht gemacht (daran hat man sich ja nach Jahren langsam gewöhnt), aber dass auch noch im eigenen Drittel konsequent auf Raumdeckung vor dem eigenen Tor gespielt wird und die Mannheimer immer wieder seelenruhig den Puck annehmen und sich zupassen können, das kanns doch wohl nicht sein!!!! Heute haben sie ja geradezu gewartet bis die Mannheimer das Tor machen. Absolut unter aller Sau!

Über das Überzahlspiel muss man wohl überhaupt kein Wort verlieren...

Top Flops:
Die 10 Mannheimer Provokationsfans im Gästeblock, die nur darauf aus waren, uns zu provozieren

Unsere "Spezialteams" (haben die überhaupt schonmal Überzahl oder Unterzahl trainiert???)

Gruß vom entnervten
Puck




Urlaubsvertretungspapparazzi in Trauer
Rüdiger, der weltbeste Stadionsprecher !!!

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

12.10.2002 02:38
#43 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Hi Leutz,
da Holy und der Rest schon genug zu dem Spiel lasse ich einfach mal Bilder sprechen:
Hier also ein paar Impressionen der Paaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebusfahrt von mir und Overtime 2000 nach Mannem!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=553486
Gruß
BB
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.10.2002 06:03
#44 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Die 10 Mannheimer Provokationsfans im Gästeblock, die nur darauf aus waren, uns zu provozieren

Machen sowas Provokationsfans nicht normalerweise??


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.10.2002 09:50
#45 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:

Flop:

2. Die Kinder vom Fanclub Overtime, die da waren. Sollten lieber bei der Eintracht bleiben.
Ihr Wortschartz bestand leider nur aus den Wörtern Scheiße bzw. Schwule ...
3. Die billigen Palstikfähnchen in hellblau/pissgelb.
5. Das Spruchband: "Hamstermörder" Wen interesieren die Hamster???


Zu 2: Die Kinder sind nicht im Fanclub Overtime, sondern fuhren leider im Bus mit. Die Leute von Overtime haben sich selbst gewundert, was da für Gestalten angekommen sind,da sie die noch nie zuvor gesehen hatten. Aber so Kiddies werden wohl hauptsächlich von Derby´s angezogen, und den Rest des Jahres sieht man die nie irgendwo auswärts. Aber es ist auch sehr einfach immer für alles und jeden Overtime verantwortlich zu machen. P.S. Nein, ich bin nicht im Fanclub.

zu 3. Tja, es gibt wohl immer Leute die etwas zu meckern haben, aber selbst nicht den Arsch hochbekommen, um mal ein bißchen Aktivität zu zeigen!! Vielleicht versuchst Du das nächste Mal mit deinen Leuten ein bißchen Farbe in den Fanblock zu bringen...Aber es ist ja auch viel einfacher wie ein toter Fisch mit dem Strom zu schwimmen.

zu 5. Tja, wenn man so dumm ist und nicht mal Ironie/versteckte Anspielungen versteht wenn sie auf einem 10 m großen Plakat steht, dann kann man wohl nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand hinausschauen und dich über die Vorgänge bei anderen Vereinen informieren, dann klappts das nächste Mal auch mit dem Verständnis.

Meine Tops:
Die herrschende Oma

Flops:
Primitivgesänge aus dem Gästeblock




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz