Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

14.10.2002 22:03
#106 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Also ehrlich ohne jemanden anzugreifen was hörte ich da nach Busch seiner schläscherei aus Mannheimer Seite Hurensöhne Hurensöhne sprechgesänge !!! Ach ja genau so ein scheiß von wegen (schon das Wort kiddies ) sollen zur eintracht gehen kann ich gar net verstehen hier heißt es das gleich alle Jugendlichen die in Mannheim dabei waren das gemacht haben ... Alsogleich alles auf die jüngeren schieben außerdem nur mal so wenn es so schön heißt wir sollen zuhause bleiben oda zur eintracht dann bitte kommen nur noch gut die hälfte also ein bissl übertrieben abba viel frischfleisch rennt schon in der Halle rum ! Ja da fällt mir nochg was ein saß am Samstag im 2 Drittel hinnerm Tor un hab mir mal so die Nürnberger angeguckt un da waren auch so sagen wir mal gut 10 jugendliche dabei die auch die Fans der Lions auf das übelste Beschimpft haben und die meisten Discher Fans machten mit und da kamen auch mal so nicht ganz nette Worte rüba !!!! Genau wie auch ähnliche FCN Sprechgesänge vorkamen

Soviel zum Thema !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.10.2002 07:50
#107 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
P.S. Find ich schon immer bei der Eintracht sehr spassig, die Mehrheit die das singen, haben noch nie ein Derby gesehen, das letzte war nämlich 83 und haben null Bezug zum OFC.

Einspruch! Das letzte ("kleine") Derby fand bei einem Hallenturnier in der Frankfurter Festhalle statt. Die Kickers gewannen das Turnier! *späßle*

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

15.10.2002 10:43
#108 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Und das hat nix mit Forums-ethik zu tun, sondern mit Eishockey-Ethik

Sorry, aber es gibt weder das eine noch das andere. Du meinst sicherlich gute Erziehung oder Anstand oder Höflichkeit.

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.10.2002 11:05
#109 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Die Kickers gewannen das Turnier!

Wer oder was sind Kickers ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.10.2002 11:30
#110 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Wer oder was sind Kickers ?

In einer Stadt ohne Namen soll es einen Verein geben, die sich so genannt haben. Gesehen habe ich die aber noch nie, habe das von meinem Opa mal als Kind erzaehlt bekommen.



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.10.2002 12:51
#111 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Wer oder was sind Kickers
das ist die Mannschaft die am 6. November den 1.FCN triumphal aus dem Pokal kegeln wird, während eine andere Mannschaft aus Hessen kläglich in Rostock untergehen wird!!
------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.10.2002 18:12
#112 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
@GHUA probier es doch manchmal auch mit ner normalen Diskussion, ohen willkürliche Provokationen

häh???

Willkürlich???

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

15.10.2002 19:13
#113 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Also, ich muß mich jetzt auch mal zu dem Thema mit den Kiddies melden. Auf der einen Seite wird bei uns die Stimmung in der Halle immer lausiger, und die Anzahl der mitreisenden Löwenfans zu den Auswärtsspielen immer weniger. Deshalb haben sich hier im Forum auch schon sehr viele beschwert. Auf der anderen Seite kommen jetzt mal ein paar neue ins Stadion ( die in ihrem jugendlichen Leichtsinn Sachen rufen und singen, die selbst wahrscheinlich noch gar nicht richtig verstehen ). Und schon wird wieder richtig gemotzt. Würden wir sebst mal wieder eine bessere Stimmung machen, und bessere Lieder singen, würden die Kurzen unsere Stimmung und Liedergut übernehmen und mitsingen. Wir brauchen den jugendlichen Fannachwuchs, deshalb sollten wir ihn fördern. Den ich persönlich kenne ca 50 Leute die schon nicht mehr zum Eishockey kommen.

In diesm Sinne

vonran

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.10.2002 19:48
#114 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Wir brauchen den jugendlichen Fannachwuchs, deshalb sollten wir ihn fördern. Den ich persönlich kenne ca 50 Leute die schon nicht mehr zum Eishockey kommen.
Da hast du sicher nicht ganz unrecht(ich kenne auch einige!), aber einige haben sich wirklich daneben benommen!!! Hier soll sich ja nicht jeder "jüngere" gleich angesprochen fühlen. Aber die Sprüche vom Freitag haben beim Eishockey nichts zu suchen.
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

15.10.2002 20:16
#115 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Da habe ich aber lieber ein paar Jugendliche, die dumme Sprüche rufen, als Erwachsene Fans die Bierbecher werfen ( das sind dann wahrscheinlich auch noch die Vorbilder für die Kiddies ).

In diesem Sinne

vonran

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.10.2002 20:26
#116 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Da habe ich aber lieber ein paar Jugendliche, die dumme Sprüche rufen, als Erwachsene Fans die Bierbecher werfen ( das sind dann wahrscheinlich auch noch die Vorbilder für die Kiddies ).
Bevor ich mir beides mit antun muß, geb ich lieber ein paar Mark mehr für einen Sitzplatz aus.

Hoffentlich entstehen in den nächsten Jahren noch ein paar Arenen in Deutschland, dann löst sich das problem(aus meiner sicht!) von selbst...
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

15.10.2002 20:36
#117 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ich denke Sitzplatz wird für mich erst aktuell wenn ich altersbedingt nicht mehr so gut laufen kann. Deshalb sollte man versuchen das Problem jetzt in den Griff zu bekommen.

In diesem Sinne

vonran
vonran

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2002 22:00
#118 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Bevor ich mir beides mit antun muß, geb ich lieber ein paar Mark mehr für einen Sitzplatz aus.

...das dachte ich mir auch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2002 09:57
#119 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Wie???

Stehplatz = bös, Sitzplatz = gut?

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.10.2002 10:11
#120 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Stehplatz = bös, Sitzplatz = gut?

Nee ... aber die Sitzenden sind zu faul Becher zu werfen ...

@Holy, ÖsiGiant:


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz