Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 22:49
Impressions aus Mannheim!! Antworten

...so zurück!!

Hier ein kurzer Bericht:

Lions in Unterzahl viel zu passiv, in Überzahl harmlos!!

Stanton hatte nicht seinen besten Tag (...harmlos ausgedrückt) und der Fight vom Busch war, nun ja, hmm, weiß nicht, so..., lange Rede kurzer Sinn: er hat sich halt mal gekloppt!! Um ihn besser zu beurteilen muß man Eiszeit gucken, so sage ich mal nichts!! Geherrscht hats jedenfalls nicht!!

Die Adler waren keineswegs überlegen, im Gegenteil, alle Tore waren nicht rausgespielt, entweder Abpraller, Bauerntrick oder sonst irgend welche Zufallsprodukte!!

Hätten wir die eins/zwei "Hochkaräter" durch Adams und Snell (??) verwertet hätte es gleich ganz anders ausgesehen!!

Soviel dazu!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.10.2002 22:54
#2 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Stanton hatte nicht seinen besten Tag

Das hab ich in der Vergangenheit öfters hier gelesen...

Was heissen die Fragezeichen hinter Snell?



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.10.2002 22:54
#3 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

...also dürfen wir für das morgige Spiel noch ein wenig Hoffnung haben ???

Gruß
EDGAR



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 22:58
#4 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ The Lion:

...die Fragezeichen heißen, dass ich es nicht mehr genau weiß, wer mutterseelenallein am absolut leeren Tor vorbeigeschossen hat!!

@ Edgar:

Hoffnung für was??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.10.2002 23:00
#5 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Wie war das Tor von Francz? Wie war Roussel / Penney? Wie wurden Nethery und Richer begrüßt?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 23:03
#6 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten


...das Tor vom Frääääncz war ein Abwehrfehler der Adler, hat ihn eiskalt genuntzt!!

Nethery, Stanton und Penney weder begrüßt noch ausgepfiffen, und Richer, naja, so das halbe Stadion hat gesungen, mehr aber auch nicht. Am Ende hat er noch eine kurze Ehrenrunde gedreht und ist dann ab unters Wasser!! Not more....



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 23:04
#7 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten


...und Rossel hat nicht immer gut ausgesehen, wurde aber auch sträflich von der Abwehr im Stich gelassen, denn beim Bauerntrick hat der Mannheimer alle Zeit der Welt gehabt, ohne dass auch nur annähernd ein Löwe in seiner Nähe war!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.10.2002 23:09
#8 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@holy
Hoffnung, den einen oder den anderen Punkt zu machen!

Gruß
EDGAR



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 23:10
#9 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ Edgar:

...bei der gleichen Leistung wie heute: O Points!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:15
#10 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Holy:

das halbe Stadion hat gesungen? ich würde eher sagen, es war das ganze Stadion.

Ansonsten, das Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht der Oberreisser. Mannheim war gut, aber auch nicht hervorragend. Frankfurt war nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Aber wie war das mit der Altersschwäche??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

11.10.2002 23:33
#11 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Richer:

In Antwort auf:
ich würde eher sagen, es war das ganze Stadion

Das erinnert mich an eine Unterhaltung, die wir hier vor ein paar Wochen darüber hatten wie die Adlerfans Stéphane Richer wohl begrüssen würden
Schätze ich hab gewonnen

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

11.10.2002 23:36
#12 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

...also die Mannheimer haben alle ehemaligen Spieler bei der Vorstellung begrüßt,
auch Trainer Nethery ! Stephane Richer haben sie vor dem Spiel und danach richtig gefeiert !! Das tut Mannheim richtig weh , das er jetzt bei uns spielt !!!
Ansonsten waren die Lions bis auf das erste Drittel schwach !! Allerdings war das unnötige 0:1 knapp vor der Pause auch absolut bitter !!
Mannheim 's Trainer war in der Pressekonferenz sehr verärgert über den " Einsatz "
von Robert Busch und hat sie wutentbrannt vorzeitig verlassen !!Schade das mir das nicht in Frankfurt passiert ist....

Bis morgen abend , das wird ganz schön schwer , Gruß Rüdiger

PS: Hoffentlich gehen in Schwenningen nicht die Lichter aus....

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:39
#13 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Paige:

Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, dass Du recht hattest. Aber es gab halt auch genug Leute die ihn während dem Spiel als Arschloch und sonst was bezeichnet haben. Vorallem die ganzen Kids drumherum. Mich fiel es echt schwer denen nicht mal so richtig die Meinung zu geigen.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

11.10.2002 23:46
#14 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich gehen in Schwenningen nicht die Lichter aus....

Das hoffe ich auch, aber die Tiger werden wir mit vereinten Kräften schlagen


Grüße aus dem Schwarzwald - Totgesagte leben länger

Und irgenwann werden die Lions und Du auf dem Römer stehen
Wild-Lion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.10.2002 23:48
#15 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich gehen in Schwenningen nicht die Lichter aus....

Ich habe vorhin eben diese Befürchtung schon in einem anderen Thread geäußert!
Ich fürchte, es wird darauf hinaus laufen!

Gruß
EDGAR



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz