Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.002 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2002 23:56
#16 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Also ausser Francz,Frenzel und Danielsmeier haben mich alle ziemlich enttäuscht
Rooster hatte nicht seinen besten Tag und zu Stantons Leistung will ich lieber nichts sagen...
Penney ist nicht aufgefallen.



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2002 23:57
#17 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel. Mannheim schwach, wir noch viel schlechter. Bei den beiden (!) Bauerntrick-Toren sah Roussel unglücklich aus, ansonsten kann man wirklich den vergeben Chancen nachtrauern, wie Holy schon sagte.

Top:
1.) öhm
2.) na gut, die Oma !

Flop:
1.) das Verhalten der Mannschaft nach dem Foul an Roussel. Roussel liegt am Boden, der Übeltäter steht daneben und nichts passiert. Irgentwann fährt dann Danielsmeier hin und schubst Hynes leicht. Bei der Barrie-Mannschaft hätte Hynes zu diesem Zeitpunkt schon seine Zähne einzeln auf dem Eis suchen können....
2.) die ganzen Kinder im Frankfurt-Block. Das war mehr als peinlich !
3.) St.Anton und die Ehrenrunde von Richer nach dem Spiel !

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

11.10.2002 23:58
#18 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Hier mein kurzer Bericht:

SCHWACH!!!!!!!!!!
Schlechteste Derby in den letzten Jahren. Kaum Emotionen. Der Fight ein Witz, weil sie viel früher Hynes attackieren mussten. Nein der Torwart wird umgefahren und nix passiert. Erst Danielsmaier hat sich den Wayne angenommen. Man!!!! Das war erbärmlich!!!!! Stanton....no comments!
Richer? Toll, spielt bescheiden und läßt sich dann von den Mannheimern Feiern! Klasse!!!!! Sehr Profihaft!!!!
Ich hätte ihn nach FFM laufen lassen!!! Das hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben!!! Soll er doch in Mannheim bleiben, da gehört er hin!!!!

Gruß
Flyer

PS an den Stadionkommentator vor dem Spiel: Seidenberg spielt bei den FLYERS!!!!! DU PFLAUME!!!!!


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 23:58
#19 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
die Ehrenrunde von Richer nach dem Spiel !

Wie meinen??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.10.2002 00:01
#20 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
PS an den Stadionkommentator vor dem Spiel: Seidenberg spielt bei den FLYERS!!!!! DU PFLAUME!!!!!


gut,dann habe ich das richtig gehört,dachte mir auch das der das falsch gesagt hätte,aber war mir nicht sicher



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2002 00:02
#21 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
die Ehrenrunde von Richer nach dem Spiel !
--------------------------------------------------------------------------------


Wie meinen??


Fand ich nach der Leistung nicht angebracht...
Sorry, aber das ist meine Meinung.

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

12.10.2002 00:04
#22 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
die Ehrenrunde von Richer nach dem Spiel !

Ganz simple: Der Mann hat hier noch nix erreicht, spielt an seiner alten Wirkungsstätte dem uns eher verhassten Friedrichspark saumäßig und läßt sich dann FEIERN. Das hat noch NIEMAND wirklich NIEMAND jemals bei uns gebracht! Ich empfand dies als absolute Frechheit nach so einer Leistung!!!!!

Gruß
Flyer

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 00:04
#23 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ok, das ist Deine Meinung, aber ich kann mich daran erinnern, das ein Udo Döhler auch schon aus der Kabine gerufen wurde und ebenfalls ein Geschenk überreicht bekam.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 00:06
#24 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Flyer:

Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun. Ich mein, er hat jahre in mannheim gespielt und das die Fans dann ihren alten Capitän feiern ist doch nur gerecht. Hätten wir ihm Tomaten an den Kopf schmeissen sollen??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2002 00:06
#25 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Ok, das ist Deine Meinung, aber ich kann mich daran erinnern, das ein Udo Döhler auch schon aus der Kabine gerufen wurde und ebenfalls ein Geschenk überreicht bekam.

Jo, und wahrscheinlich seh ich das morgen auch schon wieder anders, aber in dem Moment hats mich tierisch genervt... Bin halt ein Scheiss-Verlierer, geb ich zu

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.10.2002 00:08
#26 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Man war Roussel mies ... Fanquote: 85,19%


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 11S/6T/2V/8P

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 00:09
#27 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Probie:

Genau, schlaf mal eine Nacht drüber und dann reden wir weiter.

@Denis:

Aber er hat trotzdem klasse gehalten. Hut ab!!!




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

12.10.2002 00:11
#28 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun. Ich mein, er hat jahre in mannheim gespielt und das die Fans dann ihren alten Capitän feiern ist doch nur gerecht. Hätten wir ihm Tomaten an den Kopf schmeissen sollen??

Ihr könnt ihn feiern wie ihr wollt, das ist mir wurscht! Aber die Ehrenrunde empfand ich als Frechheit!!!! Wie gesagt ich fand das ganze Spiel unserer Manschaft eine Frechheit, aber das musste noch sein. Als ob du dich als Löwenfan nicht schon genug über die Darbietung der Deinigen ärgerst, nein, der in diesem Spiel mit Topleistungen darbietende und zweikampfstarke Richer geht raus und läßt sich von "seinen" Fans feiern und macht ne schöne Ehrenrunde! Klasse!!!! Das war ein Schlag auf die Zwölf!!!! Und der hat gesessen....

Gruß
Flyer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.10.2002 00:13
#29 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
2.) die ganzen Kinder im Frankfurt-Block. Das war mehr als peinlich !
Die waren das "i" tüpfelchen eines schwachen Derbys. Ausser Schwule und Zigeuner kam nicht viel von denen, die Krönung war dann "a*schf*cker Devin" was Gottseidank im Block unterging. peinlich, peinlich...


Wie andere bereits geschrieben haben, daß Revanche Foul für Roussel Minuten später war ein Witz. Roussel fand ich jetzt nicht so schlecht. Man darf den Gegner erst garnicht zu zwei Bauerntrick Toren einladen..

Ich freu mich jetzt schon auf den Jonas, ein Lichtblick
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

12.10.2002 00:14
#30 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Alles im allem war das ein sc**** Abend.
Das Spiel war nicht berauschend.
Die Kiddies haben genervt wie Sau [sing]Kinder und der Alkohol (und das Nikotin)[/sing]
Der "Fight" von Busch war auch nix...Anfänger...naja war das schon mal ein Ansatz.
Tja und wer es nicht schafft das "leere" Tor zu treffen, darf sich nicht wundern, wenn man Auswärts verliert.
Die Lions waren plan- und knozeptlos.
Ach ja und der alkoholisierte "LionsFan" der mich beinahe ein Interview bei Grün-Weiß Karlsruhe gekostet hätte, hat meine Laune auch nicht gebessert.
Einzig BK hat den Abend etwas aufbessern können.
Grüße vom Blackhawk#24

P.S. Ich freue mich morgen endlich mal P.Appel auf dem Eis zu sehen ! (Auf gehts Pascal!!!!)


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz