Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.002 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.10.2002 11:23
#121 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Nee ... aber die Sitzenden sind zu faul Becher zu werfen

Einspruch!!!!!!!!!!!! Woher kommen denn in Ffm die Bier + Colabecher????? Ich wuerde mal beaupten zu 90% von den Sitzplaetzen. Also Össi Giant, fliegende Gegenstaende sind kein Problem des Standortes, sondern der Person die sich darauf befindet, soll heissen, wenn ein Depp sitzt, wirft er immer noch



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

16.10.2002 15:43
#122 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Hier ist scheiss Wetter, bei Euch auch???????


_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.10.2002 15:49
#123 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Hier ist scheiss Wetter, bei Euch auch???????

@Satanic Surfer: Warum fängst Du schon wieder mit dem Bresagk an?

@Aeppler: Einspruch abgelehnt! Einfach aus Prinzip ... obwohl Du recht hast .

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.10.2002 19:05
#124 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Einspruch!!!!!!!!!!!! Woher kommen denn in Ffm die Bier + Colabecher????? Ich wuerde mal beaupten zu 90% von den Sitzplaetzen.
Es ging ja hier um Mannheim, in Ffm reicht meine Kohle nur für ein Stehplatz(von den Stehplätzen was zu werfen ist zum glück nicht so einfach!!).
In Antwort auf:
Also Össi Giant, fliegende Gegenstaende sind kein Problem des Standortes, sondern der Person die sich darauf befindet, soll heissen, wenn ein Depp sitzt, wirft er immer noch
Das ist richtig, aber wenn ich es auf Freitag in Mannheim beziehe wäre ich den problemen im Gästeblock aus dem weg gegangen.
In Antwort auf:
Nee ... aber die Sitzenden sind zu faul Becher zu werfen ...
Naja mit faulheit hat das nicht viel zu tun(ich werf erst garnichts aufs Eis!), bisher hatte ich noch keine probleme mit Ordnern und anderen Fans(egal ob Steh oder Sitzplatz/Heim-Auswärts!).
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz