Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.002 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.10.2002 09:57
#46 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Noch ne kleine Ergänzung:

Die Ehrenrunde von Richer fand ich ebenfalls als sehr unangebracht! Ne tolle Begrüßung und feiern während dem Spiel ist ok, aber alles andere geht zu weit.

So viel Feingefühl sollte man eigentlich haben, wenn man wie Richer seit einigen Jahren in Deutschland spielt.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.10.2002 10:41
#47 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Top:
1. Devin Edgerton - (Wer hat dies "Kappe" eigentlich in die DEL geholt, das muss ein Kappenmanager sein)
2. Die Mannheimer Fans, wie Sie Richer gefeiert haben - genial - auch die Ehrenrunde fand ich O.K., die er für seinen Leistungen in Mannheim gefahren ist und das zu recht
3. Dimitri Pätzold
4. Die Lions-Fahne vor uns - schwarz-rot selbst gemacht mit Löwe und Buchstaben drauf - sah genial aus.

Flops
1.) Das "Verteidigen" unseres Torwarts nach dem Check - peinlich
2.) 2. und 3. Dritel der Lions
3.) Überzahl der Lions
4.) Unterzahl der Lions
5.) Wann merken die Lions endlich mal, daß man den Spieler der hinter unserem Tor steht auch mal angreifen kann - P.S: Roussel sieht bei diesen Situation meistens sehr schlecht aus - net nur gestern.
6.) Die Doppelhalterfraktion - ich kann die Dinger net ab
7.) Die Linesman - ich weiss Abseits ist, wenn der Schiri pfeifft, aber es gibt da glaube ich auch noch ne andere Regel dafür
8.) St. Anton - wann darf der mal aussetzen ?


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.10.2002 10:49
#48 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Die Lions-Fahne vor uns - schwarz-rot selbst gemacht mit Löwe und Buchstaben drauf - sah genial aus.


Häää, wir haben die Fahne doch noch gar nicht fertig?!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 11:01
#49 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@gooni:

Aber über Ludwigshafen?? Wo habt ihr denn geparkt?? An eigen Stellen in Mannheim ist Frankfurt oder zumindest Groß-Gerau angeschrieben.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 11:57
#50 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Richer,

Wir waren drei Minuten vom Stadion entfernt und haben uns total verFRANCZT!!!Es lag deutlich am Fahrer...ich verstehe nicht,wie man nach Mannem fahren kannn,ohne den Weg zu kennen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

12.10.2002 12:02
#51 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Bembeldomi
hab ich was verpasst, dachte Balrog hätte die Fahne im Auto gelassen und wie hat er soschnell die Fahne bemalt?

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.10.2002 12:54
#52 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Die Ehrenrunde von Richer fand ich ebenfalls als sehr unangebracht! Ne tolle Begrüßung und feiern während dem Spiel ist ok, aber alles andere geht zu weit.
Naja, haben wir vor 2 Jahren bei Chabot doch genauso gemacht ...

Ich find sowas durchaus OK, berechtigt und verständlich !!!

Stellt Euch mal vor, Gervais wechselt nach X und spielt ein mittelmässiges Spiel mit X in Frankfurt - die ganze Kurve würde trotzdem rufen !!!!!!!

Meine Tops:
Die Treffer, die Busch gelandet hat
Denise
Bine
Tobi

Meine Flops:
meine Laune
das Spiel (mein schlechtestes Auswärtsspiel die Saison!)
unser PP
die Oma (lächerlich)
die Fangesänge der Kinners
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.10.2002 13:08
#53 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Naja, haben wir vor 2 Jahren bei Chabot doch genauso gemacht ...

...das ist doch auch ok wenn ehemalige Lions im Dress der anderen das machen!! Aber wehe es macht ein aktueller Lion bei seinem alten Verein, pfui wie hässlich!!

Einfach nur lächerlich dieses Rumgehacke auf Richer!! Danke Corn, Du hast es richtig gesagt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.10.2002 13:27
#54 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Balrog: was hat das mit der Hamstergeschichte auf sich?

@all: wenn ich das so lese, bereu ich null-komma-null,dass ich da seit jahren nicht mehr hinfahre.

Tracy


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

12.10.2002 13:31
#55 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Auf dem Gebiert, auf dem die neue MArena entstehen soll, leben Hamster, die unter Schutz stehen und umgesiedelt werden müßten.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.10.2002 13:36
#56 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Thanx!


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 13:39
#57 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Holy:

Ich kann es leider auch nicht verstehen. Stevens wurde nach dem Spiel gegen Hamburg auch nochmal rausgerufen. Und hätte der blöde DJ nicht die Musik so aufgeleiert, hätte Pätzold früher mitbekommen, dass er nochmal raus soll. Stattdesen kam er raus als alle schon wieder nach Richer riefen. Aber der alte Ranzenkarl hatte das ja eh nicht verdient. wenn ich mal einige Leute aus dem Adlerforum zitieren darf




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.10.2002 14:10
#58 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Fand die Schwanensee einlage von Todd Hlushko noch erwähnenswert wo ihn Jackson angetippt
hat vorm Torraum,als er vor Pätzold zum einnetzen stand und Schimm mal wieder gleich sein Ärmchen
in die Höhe riss!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.10.2002 14:30
#59 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Kann mich im großen und ganzen dem Statement von Domi anschließen (wie eigentlich immer). Ein paar Punkte gelten für mich nicht, hab wo anders gestanden.

Ergänzungs Top:
1. Die Oma (ich fand das spassig)
2. Die Ehrenrunde von Richer, kann mich auch hier Domi, Corny und Holy nur anschließen.

Ergänzungs Flop:
1. Ich hab gar net gefroren!

Der Rest steht bei Domi.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

12.10.2002 14:45
#60 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@all:
Ich denke, vielen hier geht es nicht darum, das richer nochmal rausgekommen ist, aber das ein Spieler sich von den "anderen" Fans feiern läßt, und bei seinen eigenen Fans nicht mal den Schläger hochkriegt (ich weiß, das macht fast kein Spieler in Frankfurt). Außerdem hätte er wenigstens sein Trikot anbehalten können.


[b]Ich vertraue der Mannschaft, ohne sie bewerten zu wollen![b]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz