Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 15:16
#76 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Die Hurensöhne Rufe kenne ich aber ebenso aus dem Mannheimer Fanbereich. Ich kann sehr wohl einen Unterschied machen, aber es das ganze geht auch anders rum, und zwar kommt ein großteil der "positiven" Sprechchöre zur Teamunterstützung ebenfalls aus dem Fussball, hier wird dann allerdings kein Unterschied gemacht. Ich bin der Meinung, dass viele von diesen unterstützenden und Verbundenheit mit Frankfurt ausdrückenden Gesänge durchaus als Inspiration für das Eishockey dienen sollten. Wenn dann allerdings Leute kommen und sagen, dass sie den wachsenden Einfluss von Fussballgesängen beim Eishockey nicht gutheissen, kriech ich plack. Wie ich schon weiter oben gesagt habe finde ich die üblen Beschimpfungen auch nicht hundertprozentig prickelnd, aber deren Herkunft dann wieder nur auf die böse Eintracht zu schieben ist einfach dumm, vor allem, weil die Mannheimer keinen deut besser sind, was du, Richer, eigentlich wissen müsstest. Desweiteren finde ich eher amüsante Gesänge À la Eure Eltern gehn zum S'RC durchaus Eishockey- Salonfähig!!!

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.10.2002 15:26
#77 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Wie ich schon weiter oben gesagt habe finde ich die üblen Beschimpfungen auch nicht hundertprozentig prickelnd, aber deren Herkunft dann wieder nur auf die böse Eintracht zu schieben ist einfach dumm, vor allem, weil die Mannheimer keinen deut besser sind,(...)

Das macht die Sache natürlich viel besser, wenn die Adler-Fans auch keinen Deut besser sind. Lasst uns also viel virtuelle "Autobahnen" bauen, damit sich mein PW-Decoder künftig auch lohnt...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 15:31
#78 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ Ex-Exil-Lion:


Hat dich denn der Gesang "Eure Eltern gehn zum S'RC" ebenfalls gestört?



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 15:38
#79 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@ Ex lion

Es geht nicht darum, dass die Mannheimer auch so Lieder singen, sondern dass nicht alles schlechte von der Eintracht kommt.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.10.2002 15:43
#80 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Mich hat lediglich der Spielverlauf gestört, die Lieder habe ich nicht wahrgenommen. Ich ärgere mich lediglich über den Versuch der Argumentation, die anderen seien schliesslich auch nicht besser in ihrem Lied-Repertoire...

Es gibt Sachen , die nicht in die Eishalle passen (Vergleiche mit dem OFC), und anderes, was eindeutig unterbunden gehört (da ich mit eigenen Ohren am Freitag nichts dementsprechendes wahrgenommen habe, nenne ich mal die "Autobahn nach Ausschwitz", die ich schon viel zu oft hören musste - nicht vom CSC, das meine ich allgemein).

Ach ja, der "*rsch*icker Edgerton" ist ja leider reaktiviert worden. Wenn der Devin irgendwas irgenwem reinstopft, dann dem Roussel Pucks via Bauerntrick. Dadurch verdient er sich natürlich solche Schmähungen (auch nicht auf den CSC bezogen, ich weiss nicht, woher das wieder kam...).

Richtig gelacht habe ich über "Kniet nieder...", auch die "Hamstermörder" sind echt originell.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 15:44
#81 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Hat dich denn der Gesang "Eure Eltern gehn zum S'RC" ebenfalls gestört?

Vielleicht erklärst Du mir als Unwissenden mal was mit S'RC gemeint ist, hab ich mich am freitag auch schon gefragt, und keiner um mich rum wusste ne Antwort.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

14.10.2002 15:46
#82 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@domi

damit ist der SERC (Schwenningen) gemeint.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 15:47
#83 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

S'RC = SERC = Schwenninger Eis- und Rollsportclub

Jetzt klarer???


@Ex-Exil:

Freut mich, das dir unsere beiden Plakate gefallen haben und das du uns nicht mit den Kiddies in einen Topf wirfst



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.10.2002 15:52
#84 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
S'RC = SERC = Schwenninger Eis- und Rollsportclub

Jetzt klarer???


Nö, aber vielleicht bin auch zu dumm dazu, um Eure Art des Humores zu verstehen.



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 15:54
#85 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Aeppler:


Na das wäre so als würden die Mannheimer singen

Eure Eltern gehen zum ECN oder wenn die Schwenninger singen würden - Eure Eltern gehen zum MERC



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 15:57
#86 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Jetzt weiss ich zwar was mit S'RC gemeint ist, kann aber den Sinn bzw was daran lustig ist trotzdem net erkennen, vielleicht liegts an meinem Alter, aber Danke für die Aufklärung.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 15:59
#87 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
damit sich mein PW-Decoder künftig auch lohnt...

Tut er trotzdem net, da wir ja nur sehr selten zu sehen sind.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.10.2002 16:00
#88 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Danke Domi und ich dachte schon, ich waere der einzigste, der nicht so ganz versteht, was daran lustig sein soll.



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:06
#89 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

ich muss ehrlich sagen, so ein ordentlicher arschficker edgerton ruf hat doch nix schlechtes. Viel peinlicher finde ich da: alles ausser frankfurt ist scheiße (hatte nämlich ein eisbärentrikot an). Ansonsten, wo ist das Problem? Ein bißchen Polemik gehört ja wohl dazu. Z.B. ihr findet arschficker edgerton net gut? singt aber alle ahoi ahoi ahoi...in mannheim gibts nur schwule säu...usw.? Alles klar Leute, das ist natürlich ein himmelweiter unterschied . Ob jemand schwul oder arschficker ist, ist schließlich nur ein anderer Begriff für die selbe Sache! Aber nur weiter...ihr seid natürlich alle im Recht ihr Forumsgötter. EURE Ethik ist schließlich ausschlaggebend.

Typisch Forums-Community

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:08
#90 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

tja, das ist dann DEIN Problem. Ich finde auch so manches net lustig was du so quatschst im block, aber gut!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz