Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 16:52
#61 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Devin Edgerton - (Wer hat dies "Kappe" eigentlich in die DEL geholt, das muss ein Kappenmanager sein)

@Domi
war das nicht der gleiche, der auch die Granata Cullaton nach Deutschland geholt hat
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
[b]Looking forward, Play Offs 2003 here we come[b]

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

13.10.2002 16:35
#62 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

okay, ich trau mich: War selbst in Mannheim dabei, aber wer ist die Oma???
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.10.2002 16:45
#63 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Im Restaurant der Adler hat während dem ganzen Spiel so eine ältere Dame mit blonden Haaren gestanden, die bei jeden Tor der Adler fast aus dem Fenster geplackt ist.

Im letzten Drittel wurde sie dann fast 15 min vom ganzen Löwenblock gefeiert. Hat mit uns die Welle gemacht etc...

"Ohne Oma gehn wir hier nicht raus" *träller*

Nur tanzen wollte se nicht.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.10.2002 16:50
#64 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Jo, ich fand's peinlich und lächerlich, lag aber wohl an meiner Laune
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.10.2002 16:52
#65 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@Corny: Glaub auch! Normal findeste so Scheißaktionen nämlich auch geil.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.10.2002 16:56
#66 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Na dann ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

13.10.2002 23:09
#67 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Ich fands ganz lustig ...

Tops Emm Dylla un Danielsmaier mehr net die Oma vielleicht noch

Flopps

Die Mannheimer Fans ham etliche von uns provoziert also wenn das normal is keine ahnung in köln un Berlin hab ich das noch net erlebt abba gibts bestimmt auch ach un fast alle paar meter gabs streß keiner was warum ???

Das ganze Spiel und die Preise ach un der zigarettenautomat fast alle Marken ausverkauft scheiss ding da ...

Hab das mit den Kids gar net mitbekommen

Ach genau die Fahnen fand ich einfach mal ne klasse idee genau wie das mit de Hamstern
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.10.2002 23:21
#68 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

was net so klasse war, war dass die Ordnungshüter leider sehr stark selektiert haben beim Fans aus dem Block abführen!!! Mannheimer werfen aufs Eis, nix passiert, Löwen werfen, schon wern se abgeführt von den Schläger in den Arsch-Steckern!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2002 08:20
#69 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Die Mannheimer Fans ham etliche von uns provoziert also wenn das normal is keine ahnung in köln un Berlin hab ich das noch net erlebt abba gibts bestimmt auch ach un fast alle paar meter gabs streß keiner was warum ???

Tj, Idioten gibt es auf allen Seiten. Das erste was ich am Samstag in der Eishalle in Frankfurt hörte, war: Scheiß Mannheim-Pack, verreckt doch ihr Arschlöcher,.....
Dabei hatte ich noch garnichts gemacht gehabt




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

14.10.2002 10:41
#70 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

So, kam leider nicht eher dazu zu diesem Thema hier zu posten aber ich muß doch nochmal etwas Dampf ablassen:

Wer hat diesen Rotzgören erlaubt zum Eishockey zu gehen?!?!
Wenn ich net so ein friedliebender Mensch wäre, hätte ich am liebsten einen nach dem anderen an ihren Schälen unters Hallendach gehängt!!! Bei so Sprüchen wie "ihr seid sch***e, wie der OFC" frag ich mich wirklich, ob die Kidds überhaupt ne Ahnung haben bei was für 'ner Sportart sie sind?!? Das Niveau der Sprüche die diese Vorschüler von sich gegeben haben lag irgendwo im Bereich der Kniekehle!!!
Ganz vorbei war's dann als alle die "Oma" gefeiert haben, was ich ziemlich klasse fand, und die Kidds angefangen haben mit Sprüchen wie "Oma ist 'ne Hure" etc...

Einfach nur peinlich!!!

Deshalb mein Aufruf: Zurück mit den Kinners in die Vorschule oder zur Eintracht (was ja fast das gleiche ist)!!!

Gruß
Keith

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

14.10.2002 12:23
#71 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Vollste Zustimmung. Daneben sind auch noch (beileibe keine Entschuldigung!) diverse Mannheimer Rotzlöffel zu nennen. der harmloseste war noch der kleine (ca. 12 Jahre alt), der permanent ein "Schei***-Frankfurt"-Schild (selbstgemalt) hochhielt. Man musste jedoch schon sehr gute Augen haben, war recht klein geschrieben, so dass es im Grunde fast nur die nächste Umgebung (und damit Mannheimer vor allem) lesen konnten
In den Drittelpausen und insbesondere nach dem Spiel kamen dann 10jährige über den Weg, die mit übelsten Beschimpfungen nicht sparten (aber ICH spare mir hier das Zitieren). Ich kam nicht umhin, mir zumindest zweimal einen zu krallen und ihm versuchsweise zu erzählen, wie - hm, unhöflich triffst mindestens - er ist. Und dann? Vernunft zieht (noch) nicht in diesem Alter, eine draufgeben scheidet auch aus. Das ist genau dieser gefahrfenfreie Raum, in dem die sich gekonnt bewegen. Echt nervend. Und um den Bogen zu "unseren" Kiddies hinzubekommen: Applaus oder irgendeine Bewunderung ist nicht drin.

@balrog: danke für die Aufklärung in Sachen Oma. Hab die Dame auch gesehen, aber wichtig war mir das nicht ;-)


- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.10.2002 12:35
#72 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

@all, die in mannheim im gäste-block standen

habt ihr mit den kids mal gesprochen und ihnen klar gemacht, was sie für einen müll produzieren? oder haben sich alle nur wieder "stillvorsichhingeärgert" und die klappe gahalten???

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 12:57
#73 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Also entscheidet eine Elite aus edlen und besseren Eishockeyfans, wer in Zukunft zu Eishockeyspielen gehen darf und wer draussen bleiben muss. Dazu wird noch entschieden, welche Sprechchöre angebracht und welche doch lieber zum bösen, bösen Fussball gehören. Ein Großteil der Fangesänge kommt aber leider ebenfalls aus dem Fussballbereich, was einige aber immer wieder zu verdrängen versuchen. Natürlich waren viele der Sprechchöre unter dem "Niveau dieses Forums". Aber dann wieder alles auf die Eintracht zu schieben ist einfach nur viel zu einfach, selbst für Euch! Aber eine fehlende Aufgeschlossenheit gegenüber Inovationen im Gesangsbereich ist ja nix neues.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2002 13:06
#74 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

Sorry, aber ich brauche keinen neben mir zu stehen haben, der mir ins Ohr schreit "Ihr seit scheiße wie der SVW" um in mannheim zu bleiben genauso finde ich dieses "Huren******" zum kotzen. Das gehört nicht zum Eishockey. Denn solche sachen kommen nun mal aus dem Fußball und wenn man da keinen Unterschied machen kann, dann sollte man vielleicht lieber beim Fußball bleiben.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.10.2002 13:58
#75 RE:Impressions aus Mannheim!! Antworten

In Antwort auf:
Natürlich waren viele der Sprechchöre unter dem "Niveau dieses Forums". Aber dann wieder alles auf die Eintracht zu schieben ist einfach nur viel zu einfach, selbst für Euch! Aber eine fehlende Aufgeschlossenheit gegenüber Inovationen im Gesangsbereich ist ja nix neues.


Innovation, die; -,-en Einführung von Neuem, Erneuerung, Verwirklichung neuer Ideen oder Verfahren

Ich weiss, wo die Oma sich feiern liess, alleine die Innovationen habe ich weder gesehen, noch gehört. Nein, die Sprechchöre waren nicht unter dem Niveau des Forums, sie waren unter dem Niveau der allgemeinen Ethik, die sich unter Eishockey-Fans entwickelt hat. Du kennst diese ungeschriebenen Regeln nicht? Schade...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut ![/b]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz