Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
Umfrage: Breagk in die Nationalmannschaft?
Bisher wurden 53 Stimmen zur Umfrage "Breagk in die Nationalmannschaft?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, selbstverständlich, ein solider Verteidiger wie er, immer! 24
45,3%
2. Wenn´s keine Alternativen gibt...dann ja. 9
17,0%
3. Auf keinen Fall, er hats einfach net drauf! 8
15,1%
4. Nein, man sollte grundsätzlich Dauerwellenträger von internationalen Spielen ausnehmen! 12
22,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
52 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:36
#2 for Nationaltiehm Antworten

Welch Freude...

Bresagk wieder fit gegen die Haie...
Da kann ja ein klassemann wie er gleich für die Nationalmannschaft vospielen.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 16:46
#2 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

das mit der NAtionalmannschaft wollte der schon seit er bei den Löwen spielt und bis auf einen kleinen Abstecher unter HAns Zach ging da nie wirklich was. MAn kann über Hansi Boi sagen, was man will aber im Bezug auf das Können vom Bresagk hat er recht!!!!!!

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 16:47
#3 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

Achso um manchen Leuten vorzubeugen:

@ GHUA

Absolut sinnloser Thread. Das Leute wie Du überhaupt noch schreiben dürfen. [Kopfschüttel Ironiemodus an für alle Sprechmodus an]

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:48
#4 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

hast recht, ich werde mich dann wohl aus dem Forum zurückziehen. Auf wiedersehn...


tja, zu früh gefreut! Ich gehe doch net

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

14.10.2002 17:53
#5 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

In Antwort auf:
Nein, man sollte grundsätzlich Dauerwellenträger von internationalen Spielen ausnehmen!

Na, wenn das mal nicht eine gelenkte Abstimmung ist... Was soll denn diese Alternativ-Antwort??? Unsinn.

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.10.2002 19:16
#6 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

übrigens: hansi nimmt michi net, weil er junge verteidiger auf dem selben niveau hat, bevor er michi nimmt nimmt er lieber die jungen, nicht weil bresagk sooo schlecht ist.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

15.10.2002 21:49
#7 RE:#2 for Nationaltiehm Antworten

jaaaa, ghua: da musste ich doch auch mal abstimmen... DAS konnte ich mir doch auf gar keinen fall entgehen lassen.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Hallo Alice »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz