1. Adams (macht viel Drecksarbeit vor dem gegnerischen Goalie) 2. Fehlanzeige 3. Fehlanzeige
Flop 3
1. Schirri (trotz Anerkennung des Tores :-) - hat viel zu kleinlich gepfiffen) 2. Fans (Wenig Unterstützung nach dem 1:3) 3. Adams (2 schwache, (ge)ver-schossene Penaltys)
Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!
das ist gut, ein Spieler sowohl unter Tops als auch unter Flops aufzuführen.
Aber gerade bei Adams, muß man einfach mehr erwarten, da ist es nicht mit Drecksrabeit vor dem Tor getan, er muß in den entscheidenen Phasen des Spiels da sein und das war er defintiv in der letzten Minuten es Spieles und im Penalty nicht. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
TOP: Hm, mal überlegen, wird schwer. Ich fand's gut, wie #33 sich gefangen hatte. Nach dem "unglücklichen" Mannheim-Spiel und dem ersten Drittel egstern hatte ich schon Pethge im Kasten gesehen. Aber unser Handtuchschwinger hat sich durchgekämpft und war dann ja auch der, den wir kennen lernen durften. Aber das ganze macht diesmal noch keinen TOP-Spieler von gestern aus...
...
...
FLOP: Tja, wen nimmt man denn? Ich fand Snell schlecht, der kann's deutlich besser. Aber das ist wohl ein wenig unfair, denn da gibt's noch weitere, die es könn(t)en, aber nicht immer so auffallen. Hm, ich denke mal nach und editiere dann - - - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Flop - unser Spiel - Schiri - bald gibt für Husten 2min wg Unsportlichkeit - unser Penalty-Schießen - ich dachte, das können unsere
/edit einen Flop hab ich noch: - unser Bully-Spiel - wieviel haben wir gewonnen? 2? -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Top 3: (ich nenne die meiner Meinung nach 3 stärksten, ohne das ein einziger wirklich stark war!) - Penney (mal wieder nicht zu sehen, mal wieder Torschütze) - Francz (der ist eigentlich immer ziemlich gut) - Fitzgerald (okay, ist mir schwergefallen, aber schönes Tor geschossen)
Flop 3: - Snell (beim ersten Gegentor auf der Strafbank, beim zweiten eine Slalomstange) - Richer (beim 4. Gegentor lag er auffem Bauch wie einst Klinsmann) - Stanton (klägliche, jämmerliche Blue-Liner Schüßchen)
Den Ref fand ich nicht so schlecht, aber noch eins ist mir aufgefallen, ich müßte Brad Harrison eigentlich zu den Flops dazuzählen, denn noch nie sind soviele unserer Jungs auf dem Eis rumgefallen und ausgerutscht wie diesesmal, eigene Schwäche oder schlecht geschliffene Skates?? Okay, lassen wir den armen Harry außen vor, lag bestimmt an den Spielern, aber hat das niemand außer mir bemerkt??
1. Die Arbeitsbienen (#10 und #61) 2. Die Sauerländer (#7 und #20) 3. Penney
Flops:
1. Der Schiri (viiiiel zu kleinlich im ersten Drittel, im 2. + 3. dann fast garnix mehr gepfiffen) 2. Die Blueliner (#5, #25 und #84) 3. Die Penalty-Vergeiger (#8 und #22. Die anderen fand ich net ganz so kläglich...)
In Antwort auf: das war schon eigenartig, wie oft die hingefallen sind
An dieser Stelle möchte ich dem Eismeister ein Lob aussprechen. Sonst beschweren sich die Spieler immer, dass das Eis zu Stumpf wäre, gestern wurden sie wohl eines besseren belehrt... THELION
TOP: 1.Danielsmeier, Francz,Appel 2.Penney,Gervais,Laylin 3.Fitzgerald, Martin Jiranek( der Junge hat die Penaltys einfach drauf)
FLOP: 1.Snell, Richer, Stanton 2.Fans 3.Unnötige Strafen zu Beginn Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Von einem NHL Crack wie Adams hätte ich ein bisschen mehr Souveränität beim Penalty erwartet. Klar kann man mal verschiessen, aber das sah mehr als billig und lustlos aus. Wie man einen Penalty souverän versenkt hat unsre #44 vorgemacht. Warum hat er nicht als erstes in der " Verlängerung" geschossen?
_________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
Ich finde immer wieder lustig, was doch von den "Übergöttern" aus Übersee so alles erwartet wird. Ähnlich ist es bei Terry Yake auf des gegners Seite. Auch nach über 1100 Spielen bleibt ein Greg Adams ein Mensch der nur mit Wasser kocht! Man ist dann kein Übertyp, der jeden Schuß ins Tor macht, geschweige denn jeden Penalty-Shot einnetzt, wo man in Kanada sowas überhaupt nicht kennt! Er muß wohl hergehen und vor dem finalen Torschuß, der natürlich milimetergenau unter die Latte paßt, mit filigraner Technik alle 5 Spieler des Gegners ausspielen, kurz lächeln und mit aus seinem Arsch zuckenden Blitzen den Torwart umkurven!
Gestern hat Greg Adams ein wichtiges Tor gemacht, bei dem er sich dieses selbst durch gute Arbeit vor dem Tor erarbeitet hat. Manchmal Frage ich mich, ob er sich vorher noch selbst den Assist dazu geben soll, damit man seine Leistung anerkennt!
zum Thema:
Tops:
1. Greg Adams: In Überzahl vor dem Tor eine Pest! Goiles und wichtiges Tor! Good game!
2. Victor Gervais: Wieder Mal eine unglaubliche Kampfesleistung des kleinen Mannes!
3. Rob Francz: Mittlerweile wohl der wichtigste Spieler, den wir haben!
Flops:
1. Bulliestatistik der Lions! Haben wir überhaupt eins gewonnen?
2. Paul Stanton: Bemühen ist zu sehen, das ist aber auch alles!
3. Lance Nethery: Ich hätte den Penney den 6. Penalty schießen lassen!