Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

13.10.2002 11:29
TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Fehlt heute irgendwie deshalb fange ich mal an:

Top 3

1. Adams (macht viel Drecksarbeit vor dem gegnerischen Goalie)
2. Fehlanzeige
3. Fehlanzeige

Flop 3

1. Schirri (trotz Anerkennung des Tores :-) - hat viel zu kleinlich gepfiffen)
2. Fans (Wenig Unterstützung nach dem 1:3)
3. Adams (2 schwache, (ge)ver-schossene Penaltys)



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.10.2002 11:41
#2 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

@Mikel

das ist gut, ein Spieler sowohl unter Tops als auch unter Flops aufzuführen.

Aber gerade bei Adams, muß man einfach mehr erwarten, da ist es nicht mit Drecksrabeit vor dem Tor getan, er muß in den entscheidenen Phasen des Spiels da sein und das war er defintiv in der letzten Minuten es Spieles und im Penalty nicht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 11:42
#3 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
er muß in den entscheidenen Phasen des Spiels da sein und das war er defintiv in der letzten Minuten es Spieles und im Penalty nicht

Dem ging wohl die Pumpe.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

13.10.2002 11:43
#4 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Adams in Tops UND Flops?

TOP:
Hm, mal überlegen, wird schwer.
Ich fand's gut, wie #33 sich gefangen hatte. Nach dem "unglücklichen" Mannheim-Spiel und dem ersten Drittel egstern hatte ich schon Pethge im Kasten gesehen. Aber unser Handtuchschwinger hat sich durchgekämpft und war dann ja auch der, den wir kennen lernen durften. Aber das ganze macht diesmal noch keinen TOP-Spieler von gestern aus...

...

...


FLOP:
Tja, wen nimmt man denn?
Ich fand Snell schlecht, der kann's deutlich besser. Aber das ist wohl ein wenig unfair, denn da gibt's noch weitere, die es könn(t)en, aber nicht immer so auffallen.
Hm, ich denke mal nach und editiere dann

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

13.10.2002 13:17
#5 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Top:
- Danielsmeier (wie immer)
- Dylla

Flop
- unser Spiel
- Schiri - bald gibt für Husten 2min wg Unsportlichkeit
- unser Penalty-Schießen - ich dachte, das können unsere

/edit einen Flop hab ich noch: - unser Bully-Spiel - wieviel haben wir gewonnen? 2?
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

13.10.2002 13:35
#6 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Top 3: (ich nenne die meiner Meinung nach 3 stärksten, ohne das ein einziger wirklich stark war!)
- Penney (mal wieder nicht zu sehen, mal wieder Torschütze)
- Francz (der ist eigentlich immer ziemlich gut)
- Fitzgerald (okay, ist mir schwergefallen, aber schönes Tor geschossen)

Flop 3:
- Snell (beim ersten Gegentor auf der Strafbank, beim zweiten eine Slalomstange)
- Richer (beim 4. Gegentor lag er auffem Bauch wie einst Klinsmann)
- Stanton (klägliche, jämmerliche Blue-Liner Schüßchen)

Den Ref fand ich nicht so schlecht, aber noch eins ist mir aufgefallen, ich müßte Brad Harrison eigentlich zu den Flops dazuzählen, denn noch nie sind soviele unserer Jungs auf dem Eis rumgefallen und ausgerutscht wie diesesmal, eigene Schwäche oder schlecht geschliffene Skates?? Okay, lassen wir den armen Harry außen vor, lag bestimmt an den Spielern, aber hat das niemand außer mir bemerkt??

Chris

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.10.2002 13:43
#7 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Tops:

1. Die Arbeitsbienen (#10 und #61)
2. Die Sauerländer (#7 und #20)
3. Penney

Flops:

1. Der Schiri (viiiiel zu kleinlich im ersten Drittel, im 2. + 3. dann fast garnix mehr gepfiffen)
2. Die Blueliner (#5, #25 und #84)
3. Die Penalty-Vergeiger (#8 und #22. Die anderen fand ich net ganz so kläglich...)



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.10.2002 13:44
#8 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
- Francz (der ist eigentlich immer ziemlich gut)
Schade, saß die Linesman so schnell zur Stelle waren, als er sich mal mit Lehoux unterhalten wollte.
In Antwort auf:
aber hat das niemand außer mir bemerkt?
Doch, das war schon eigenartig, wie oft die hingefallen sind.

Normann

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.10.2002 13:46
#9 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

In Antwort auf:
das war schon eigenartig, wie oft die hingefallen sind

An dieser Stelle möchte ich dem Eismeister ein Lob aussprechen. Sonst beschweren sich die Spieler immer, dass das Eis zu Stumpf wäre, gestern wurden sie wohl eines besseren belehrt...


THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.10.2002 13:56
#10 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

TOP:
1.Danielsmeier, Francz,Appel
2.Penney,Gervais,Laylin
3.Fitzgerald, Martin Jiranek( der Junge hat die Penaltys einfach drauf)

FLOP:
1.Snell, Richer, Stanton
2.Fans
3.Unnötige Strafen zu Beginn
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

13.10.2002 14:05
#11 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

@roadrunner

In Antwort auf:
3. Unnötige Strafen zu Beginn

Du meinst wohl eher die komische Schirileistung gestern denn 4 der ersten 5 Strafzeiten waren im Leben keine.


gruß luftpump

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

13.10.2002 14:12
#12 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Von einem NHL Crack wie Adams hätte ich ein bisschen mehr Souveränität beim Penalty erwartet. Klar kann man mal verschiessen, aber das sah mehr als billig und lustlos aus. Wie man einen Penalty souverän versenkt hat unsre #44 vorgemacht. Warum hat er nicht als erstes in der " Verlängerung" geschossen?

_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 14:13
#13 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Penaltys sind halt nicht jedermans Sache.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.10.2002 14:21
#14 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Ich fand in der regular time Francz und Adams am besten.
Ausserdem fand ich die beiden Penalties von Jiranek und den von Penney ziemlich geil...

Grauenhaft war mal wieder, wie kleinlich der Schiri gepfiffen hat, und zwar auf beiden Seiten.


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.10.2002 14:26
#15 RE:TOP 3 - Flop 3 FRA-NIT Antworten

Ich finde immer wieder lustig, was doch von den "Übergöttern" aus Übersee so alles erwartet wird. Ähnlich ist es bei Terry Yake auf des gegners Seite. Auch nach über 1100 Spielen bleibt ein Greg Adams ein Mensch der nur mit Wasser kocht!
Man ist dann kein Übertyp, der jeden Schuß ins Tor macht, geschweige denn jeden Penalty-Shot einnetzt, wo man in Kanada sowas überhaupt nicht kennt!
Er muß wohl hergehen und vor dem finalen Torschuß, der natürlich milimetergenau unter die Latte paßt, mit filigraner Technik alle 5 Spieler des Gegners ausspielen, kurz lächeln und mit aus seinem Arsch zuckenden Blitzen den Torwart umkurven!

Gestern hat Greg Adams ein wichtiges Tor gemacht, bei dem er sich dieses selbst durch gute Arbeit vor dem Tor erarbeitet hat. Manchmal Frage ich mich, ob er sich vorher noch selbst den Assist dazu geben soll, damit man seine Leistung anerkennt!

zum Thema:

Tops:

1. Greg Adams: In Überzahl vor dem Tor eine Pest! Goiles und wichtiges Tor! Good game!

2. Victor Gervais: Wieder Mal eine unglaubliche Kampfesleistung des kleinen Mannes!

3. Rob Francz: Mittlerweile wohl der wichtigste Spieler, den wir haben!

Flops:

1. Bulliestatistik der Lions! Haben wir überhaupt eins gewonnen?

2. Paul Stanton: Bemühen ist zu sehen, das ist aber auch alles!

3. Lance Nethery: Ich hätte den Penney den 6. Penalty schießen lassen!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz