Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.09.2002 22:17
#286 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Tölzi

Du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen in einem anderen Thread

der hier scheint ja jetzt für dich vollkommen ausgeschöpft sein!

Schaun mer mal was an Stats kommt von deiner Seite!

Grüsse Rob

Ich sag nur Hessenmeister

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 22:48
#287 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

jetzt muss er den langenlangen weg nachhause nehmen,um dann traenenüberströmt zu merken,das die WILDE 13 steht.....die serie koennen sie in 10 jahren nimmer einhohlen..naja....6 jahren...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

29.09.2002 22:57
#288 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@ Robert

In Antwort auf:
Das ist es. Mit Sicherheit bin ich nicht der erwähnte Inbegriff, aber ich habe nie bei dem von Dir erwähnten Lied mitgegrölt und kann mir deshalb erlauben dies zu verurteilen.

Danke, dann bist du wohl der einzige im Stadion,der ohne Sünde ist und kannst dir deshalb erlauben den ersten Stein zu werfen. Ausserdem ist die Bezeichnung als schwul keineswegs eine Beleidigung, sondern eine Feststellung, wenn du es als rassistisch oder beleidigend betrachtest, sagt das doch eher was über deine vorteilbehaftete gegenüber homoerotische Neigungen aus.

P.S. Ich habe durchaus eine eigene Meinung. GHUA und ich stimmen nur daran überein, dass du uns nunma am AAARSCH lecken kannst danke.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
[image] http://www.rykers.de/images/home/logo.gif[/image]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 23:03
#289 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Danke für das Gespräch, aber ihr seid halt doch nur primitive Menschen... Naja, was will man auch von Satansanbetern erwarten... Nix in der Birne aber hier den glatten machen... Typisches Frühpubertäres Verhalten. Denn erwachsene Menschen reagieren nicht so...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

29.09.2002 23:08
#290 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Danke für deine Antwort, schon interessant, wie schnell du Menschen in Klassen degradierst!!!!
Wenn du was über meinen Nick wüsstest, würdest du merken, dass nicht alles ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Wieso sollen Satansanbeter, egal ob ich einer bin oder nicht, weniger im Kopf haben als trottel, die ihr leben nach gottes geboten gestalten?????
Nur Vorurteile mehr kommt von dir gar nicht. Und sowas nennt uns primitiv.

P.S. Proletarier aller Foren vereinigt euch!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
[image] http://www.rykers.de/images/home/logo.gif[/image]

Kneipenterrorist ( Gast )
Beiträge:

29.09.2002 23:13
#291 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

koennt ihr beiden euch nich vieleicht ueber mail anmaulen?!
weil irgendwie verfehlt ihr das thema um das es hir geht

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 23:13
#292 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Mach mal nicht so den Dicken, mit den einsortieren /degradieren habt ihr 2 doch angefangen (Scheiße, wenn man kein Gedächtnis hat...) Ist ganz einfach, jeder der irgendwas anbetet was es nicht gibt, hat nix im kopf. Egal ob es nun Satan oder der andere ist. Sicher kommen von mir nur Vorurteile, habe ich mir ja von Euch abgeschaut. Ihr urteilt ja auch über mich, ohne mich zu kennen. Gleiches Recht für alle...

Und bitte, komme nicht mit Proletarierer... Dafür fehlt Dir anscheinend der Hintergrund um zu wissen was ein Proletarier ist...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 23:17
#293 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

hey,
ihr beiden kampfhähnchen...es nervt...koennt ihr euch net per PN ankacken..oder sucht euch nen eigenen threath..da schaut dann auch keinre rein....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 23:19
#294 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Halt Du Dich da raus, ich schreibe Dir auch nicht vor was Du zu machen hast oder nicht... Klar???

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

29.09.2002 23:20
#295 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Wie oft soll ich es dir noch sagen mein nick muss nicht unbedingt was mit satan zu tun haben, aber offensichtlich hat er eine magische anziehungskraft auf alle im forum. schon komisch kaum bringt ma mal mythologie ins forum, geilen sich alle dran auf.

Ein tipp such ma was im netz über satanic surfers. P.S. Ist keine satansband

Ich weiss sehr wohl was proletarier sind hab viel, sehr viel darüber gelernt, gelesen, etc. es war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern mehr als auflockerung gemeint, aber in dieem unendlich ernst geführten forum erkennt man sowas wohl nicht mehr.

@ Kassel:

HAHA.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.09.2002 00:28
#296 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Forumsdiktator Robärt

mach dich doch mal geschmeidig...

Ich habe seit ich im Forum bin NIE behauptet, dass ich an Satan glaube, der Satanic Surfer auch net. (Wie war das? Scheiße wenn man kein Gedächtnis hat) Ich habe schon oft gepostet, nicht alles ist wie es scheint. Offensichtlich kann man euch im Forum aber alle sehr gut damit provozieren!!! Es gibt aber Leute, die haben gemerkt, dass man sogar mit MIR normal reden kann, aber leider Robärtchen gehörst du nicht dazu. Dein Leben scheint sich sowieso nur im Forum abzuspielen. Was machst du eigenlich den ganzen Tag? Bist du irgendwie Forumsprogrammierer NR.1 auf der Welt oder so?

Aber um zum Thema zurück zukommen...

...hör endlich auf dich hier aufzuspielen. Du bist hier net der King, und musst auch net auf das Forum aufpassen. Es gibt genug Foren, wo sonst kein Schwein schreibt. Das wäre doch der ideale Platz für dich! Da kannste dir die Postings um die Ohren hauen, und müsstest nicht mal Angst haben, dass jemand anders ist als du es geil findest!

Wie gesagt: Leck mich am Arsch...und lass mich endlich zufrieden.
Ich werde auch weiterhin schreiben wozu ich Lust habe, und es wird mich auch weiterhin keinen Deut jucken was du von mir denkst. Ich bin primitiv??? Vielleicht, aber dann bist du keinen Millimeter besser.

In liebe
dein SATANSANBETER

In Antwort auf:
Halt Du Dich da raus, ich schreibe Dir auch nicht vor was Du zu machen hast oder nicht... Klar???

P.S.: Hey, jetzt lässt er sich aber gehen der Kleine

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.09.2002 01:38
#297 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Ice

In Antwort auf:
Dann geht das geschwätz morgen in dem Huskies-Sieger-Thread weiter
Bin mal gespannt wann du den thread eröffnest

PS. Kannst froh sein das zeitgleich Formel 1 kam, damit nicht ganz Premiere-Deutschland eure Niederlage sehen konnte
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

30.09.2002 03:52
#298 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten


Ösi,ich komme wieder
***Mannheimer Adler und Kassel Huskies,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.09.2002 04:47
#299 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
ich komme wieder

Wir freuen uns schon drauf,auf den nächsten 3er gegen euch!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

30.09.2002 07:27
#300 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Tölzer
WO WARST DU GESTERN, DU LOOSER ????



O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration[b]

[b]Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz