Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

29.08.2002 20:33
#91 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Hallo,
@ alle DIE die hier einen Greg Adams schon als alten Oppa und alten Sack abstempeln!!!
Nur mal so zur Info hat Greg Adams in den USA eine Fitness-Studio-Kette, insofern wird er sich in dem einen Jahr entsprechend fit gehalten haben!? Denn ICH kenne KEINEN Besitzer eines Fitness-Studio´s, der NICHT mehrmals die Woche in seinen EIGENEN 4 Wänden mal ´ne Runde trainiert!!
Und außerdem glaube ich auch nicht, daß Herr Adams in dem einen Jahr gar kein Eishockey gespielt hat.
OKOK, ich war nicht dabei und ich kenne Ihn auch nicht persönlich, aber bitte liebe Leute laßt doch endlich mal diese ewigen Suchen nach NACHTEILEN einer Verpflichtung für unseren Kader bevor er überhaupt deutschen Boden betreten hat UUUUUUUNNNNNNNDDDDDDD bevor er überhaupt DEN TEST und damit seine Verpflichtung gesichert hat!!!!!!!!!!!!
Also abwarten und Tee trinken und am DIENSTAG = NACH dem Testergebnis könnt Ihr dann IMMERNOCH meckern, daß er DOCH eine faule S... oder ein alter S... ist, aber BITTE BITTE bis DAHIN, laßt Ihm eine Chance.
Denn wie schon vorher in mehreren Threads zu lesen war:
Einer der über 1000 NHL-Spiele gemacht hat kann kein Schlechter sein erstrecht nicht nach nur einem Jahr PAUSE.

Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

29.08.2002 20:33
#92 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
also ich bin sehr skeptisch, was seine leistung dann letztendlich angeht, aber die hoffnung sirbt zuletzt!!
aber wir sollten uns in old frankfurt lions umbenennen!!




gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00 für 60 km!!?

URIAH HEEP & HAMMERFALL

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.08.2002 20:52
#93 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
...wovon träumt ihr nachts, das die wärter euch endlich aus der gummizelle lassen????


he he he cooler spruch...
naja..letztes jahr hatten wir selivanov...diesmal seinen daddy..he he he ..naja.ganz so schlimm ists auch nicht.entweder hat er noch den BUMS und die LUST zu zocken...oder nicht...dann geht er auf die bank,oder spielt alibi hockey so wie selivanov...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.08.2002 20:53
#94 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Ein Kandidat für die letzte Ausländerlizenz soll jetzt ja Gordie Howe sein, als Sturmführer für die erste Reihe. Bei seinem letzten Profiauftritt vor 5 Jahren hat er sogar mit einem aktuellen DEL Spieler in einer Reihe gespielt.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 20:58
#95 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Man verliert seinen Torjäger Instinkt nie und Adams war ein Torjäger....manche dieser Nörgler hier können einem so was von auf die Eier gehn und ich muss Shark voll und ganz zustimmen....alle fordern nen Kracher....wir bekommen eine Bombe....aber die Herrschaften sind immer noch nicht zufrieden...sowas is ganz einfach traurig....ich freue mich auf ihn

PS:Petit war 38 und einsame Spitze....
PPS:Ein gewisser Rene Corbet hat relativ gut eingeschlagen letztes Jahr und er war nie ein wirklicher Torjäger in der NHL,eher so n Kämpfer

Frage:Hat jemand Adams schonmal im TV spielen gesehen???Würde nämlich gern wissen ob er auf den Körper geht,oder eher ein Weichei ist

Übrigens:Adams wird den Fitness Test in jedem Fall besten....Leute wie Chabot oder Hayward die auf dem Eis fast eingeschlafen sind habens ja auch geschafft
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

29.08.2002 21:08
#96 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
PS:Petit war 38 und einsame Spitze....


yoo, ist völlig in ordnung, aber es kann doch net sein das wirklich kein anderer kracher, oder so etwas ähnliches auf dem markt ist!!??, ich würde und werde mich natürlich auch freuen wenn adams der kracher wird,ist!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00 für 60 km!!?

URIAH HEEP & HAMMERFALL

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.08.2002 21:15
#97 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Man verliert seinen Torjäger Instinkt nie und Adams war ein Torjäger


Naja, ein Torjäger hat bei mir aber andere Skorerwerte als ein Greg Adams. Er hat im Powerplay 30 % seiner Tore gemacht und hat aber in seiner Karriere ein +/- Bilanz von -48. Seine Beste Saison datiert aus dem Jahre 84/85. ( Seine zweite NHL-Saison).
Für mich bedeutet das wir im Powerplay wohl stärker werden, aber bei 5 gg 5, sollte man auf andere Spieler zurückgreifen.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.08.2002 21:16
#98 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Man verliert seinen Torjäger Instinkt nie und Adams war ein Torjäger


Naja, ein Torjäger hat bei mir aber andere Skorerwerte als ein Greg Adams. Er hat im Powerplay 30 % seiner Tore gemacht und hat aber in seiner Karriere ein +/- Bilanz von -48. Seine Beste Saison datiert aus dem Jahre 84/85. ( Seine zweite NHL-Saison).
Für mich bedeutet das wir im Powerplay wohl stärker werden, aber bei 5 gg 5, sollte man auf andere Spieler zurückgreifen.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 21:18
#99 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@ Slappi

Dann tuts mir leid,aber du machst einen guten bzw. Top-Spieler nur vom Alter abhängig.....ich denke Lance und Bernie wissen schon genau wen Sie da holen,werden ihn wohl öfter mal spielen gesehen haben....Zitat Nethery:"Einen von Adams Klasse kriegt man fast nie!!" und er hat verdammt nochmal in seiner letzten NHL Saison 12 Tore geschossen und war auch schon 37!!Selivanov war zu jenem Zeitpunkt 29 Jahre alt und erzielte 8 Tore!!Für mich ist er der ersehnte Kracher ganz ehrlich...

Aber so sind halt die Lions Fans:Erfolgsverwöhnt und selbst das Beste is net gut genug
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.08.2002 21:20
#100 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
PS.

Achja, noch was, sein bester Monat war der Oktober, und seine besten Skorertage waren der Donnerstag und der Samstag. Hoffe das er das beibehält und es sich wg der zeitverschiebung um einen Tag nach nach hinten verschiebt.



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 21:30
#101 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Er hat in seiner Karriere ind der NHL 7 mal über 10(davon 3 mal 19),5 mal über 20 und 4 mal über 30 Tore geschossen...aber ich weiss natürlich er ist kein Torjäger

Und vor 2 Jahren hat er trotz 9 Jahren Altersunterschied nur einen Punkt weniger gescort als Selivanov....ach wa sag ich denn,der is ja eh ne Lusche

Ich find diese Miesmacherei zum KOtzen....hätten wir Ted Drury geholt,dann wär der zwar jünger,hat aber fast nie das Tor getroffen.....also was ist euch lieber???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

29.08.2002 21:30
#102 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@gooni
In Antwort auf:
Dann tuts mir leid,aber du machst einen guten bzw. Top-Spieler nur vom Alter abhängig.....ich denke Lance und Bernie wissen schon genau wen Sie da holen,werden ihn wohl öfter mal spielen gesehen haben....Zitat Nethery:"Einen von Adams Klasse kriegt man fast nie!!" und er hat verdammt nochmal in seiner letzten NHL Saison 12 Tore geschossen und war auch schon 37!!Selivanov war zu jenem Zeitpunkt 29 Jahre alt und erzielte 8 Tore!!Für mich ist er der ersehnte Kracher ganz ehrlich...



ich hoffe ja, das er der erhoffte top spieler ist, und wird, aber ich bin seit 1981 in ffm beim eishockey, und hab schon allerhand erlebt!!
also nimms mir net übel!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00 für 60 km!!?

URIAH HEEP & HAMMERFALL

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

29.08.2002 22:30
#103 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Super Verpflichtung! Ich bin echt bebegeistert! Der wird uns weiterbringen - in der einen und/oder Weise...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2002 22:41
#104 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Frage:Hat jemand Adams schonmal im TV spielen gesehen???Würde nämlich gern wissen ob er auf den Körper geht,oder eher ein Weichei ist




Jemand der über 1000 NHL-Spiele überlebt hat, den brauch ich nicht im TV zu sehen um sagen zu können: Ein Weichei ist der ganz bestimmt nicht !!!


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2002 22:42
#105 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Czech:

Sauerstoffzeltbetreiber.... *ROTFL*
Der war gut...


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz