Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2002 22:50
#106 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Wie ich schon vorher mal gesagt habe. Das Alter ist weiss Gott kein Faktor. Es gibt genug gute Beispiele hierfür (da brauch' man nur mal die halbe Red Wings Mannschaft anschauen..)
Ich hoffe nur, dass Adams wirklich seinen (guten) Ruf bei uns bestätigt. Eine Respektperson ist er sicherlich. Und das kann ein enormer Vorteil sein....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.08.2002 22:53
#107 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Welche >Nummer hat er denn bekeommen ??? Vielleicht stehts schon irgendwo , war aber zu faul den ganzen Thread zu lesen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

29.08.2002 22:58
#108 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Nein, das steht noch nicht fest.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.08.2002 23:34
#109 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese stehen einige dieser Neuverpflichtung skeptisch gegenüber. Wir sollten erstmal abwarten was sich beim Fitnesstest herausstellt. Es ist wie zu oft bei den Neuverpflichtungen, es wird gleich versucht zu kritisieren. Zum Beispiel im Fall Roussel wurde gleich gemosert weil er bevor bei uns unterschrieb nur in einer unteren Liga gespielt hat. Man sollte jedem Spieler erst mal seine Bewehrungchance lassen und nicht gleich meckern.

Ich glaube langsam manche erwarten einfach zu viel bzgl. eventueller Neuvewrpflichtungen. Es ist einfach nicht möglich wirkliche Topstars in die DEL zu locken. Vor allem nicht wenn diese Spieler noch die Chance haben in der NHL zu spielen. Ich denke Adams ist ein Guter und ich warte erstmal ein paar Spiele ab bevor ich mir ein Urteil bilde.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

29.08.2002 23:51
#110 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
ich bin froh, dass der adams verpflichtet wurde.
er ist zwar 39 jahre alt und, wenn er tore schießt.
wir werden dieses jahr keine schnellen spielzüge sehen oder sonst was, weil unsere mannschaft mit kopf spielt. an erfahrung haberts nicht, an spielerischer kalsse nicht, an führungsspielern nicht, an härteren spielern nicht, was wollt ihr mehr.

adams-fortier-penney

stellt euch doch mal so eine reihe voe, manche träumen von so was
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 00:06
#111 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
adams-fortier-penney

stellt euch doch mal so eine reihe voe, manche träumen von so was


Eben!!In Iserlohn würden sie sich nach einem Penney die Finger lecken,geschweige denn nach einem Adams....aber das Ffm Publikum ist halt verwöhnt....ich freu mich schon wenn sie sich dann wieder alle hinstellen wenn ergut spielt und sagen:"Das hab ich doch gleich gewusst,dass der einschlägt"....dabei habe ich in diesem Thread kaum positive Stimmen gelesen,geschweige denn objektive Meinungen gehört....

Ich würde jede Wette eingehen,dass Adams wenn er gesund bleibt am Ende der Saison über 20 Tore in seiner Bilanz stehen hat...

@ Mr.Met
Adams Gesamtbilanz von -48 zeigt,dass er bestimmt kein Defensivkünstler wie Sweeney ist...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.08.2002 00:21
#112 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Ich sehe in Adams eine absolute(wenn nicht die)
Highlight Verplichtung der diesjährigen DEL-Saison!!!

Auf das wir sie von dieser Reihe träumen lassen können
Adams,Fortier,Penney!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 00:26
#113 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
Ich sehe in Adams eine absolute(wenn nicht die)
Highlight Verplichtung der diesjährigen DEL-Saison


Das auf jeden Fall,es wurden ansonsten auch keine großen Highlights von anderen Teams verpflichtet...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.08.2002 01:21
#114 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Meine Meinung dazu:

1. Wer ueber 1000 NHL-Spiele auf dem Buckel hat muss es einfach drauf haben, ohne wenn und aber!

2. Wer in diesen 1000 NHL-SPielen auch noch 15,2% Schusseffizienz erreicht hat, der weiss wie kaum ein anderer, wie man aus Chancen Tore macht

3. Wer mit diesen Praeferenzen nicht mehr verdient als andere gute Spieler bei den Lions, der kann durchaus als Schnaeppechen und der Manager als Fuchs bezeichnet werden

4. Barrie wird ihm folgen...

Leo

PS: Yippie!

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

30.08.2002 02:01
#115 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Oh Mann, dass sind ja teilweise schwer erträgliche Beiträge hier von den Leuten, die das Nörgler-Gen (was in Frankfurt in allen Sportarten eine veritable Dominanz hat) geerbt haben.
Ich behaupte: Wenn Adams fit ist und lizensiert wird, regiert er!!!
Darauf wette ich eine BBQ auf Lennie Golf-Farm.
Gruß
Mike

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

30.08.2002 02:14
#116 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Darauf wette ich eine BBQ auf Lennie Golf-Farm.


Das könnte aber unter Umständen teuer werden wenn das ganze Forum kommt



Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

30.08.2002 04:39
#117 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Wenn er so viele Tore schiesst, wie er Jahre auf dem Buckel hat, denn wär ich begeistert...
Lasst ihn erst mal den Test bestehen, steinigen oder loben iss dann immer noch drin - man ist immer nur so jung wie man sich fühlt (oder was andere einem zutrauen)



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.08.2002 07:43
#118 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Ich glaube ich werde den Threat in einem halben Jahr noch mal rausholen un d wir vergleichen mal die Meinung von heute mit der Leistung, die ein "Opa" abgeliefert hat.

Hätte nie gedacht, dass im Adler-Forum vernünftigere Leute Beiträge verfassen als hier.

Viele hier wollen eh nur Len Barrie haben, da wäre ein Gretzki auch nur Dreck...

@Jürgen:
Mal ganz ehrlich, wie verblendet bist Du eigentlich? Ich mein das nicht böse, aber wir haben doch nun von vielen Seiten gehört, das es genug Angebote für Len gab. Und dieses Angebote hätten ihn zum Topverdiener der Liga gemacht (auch diese Aussage gab es von den Lions). Wenn er wirklich Idealist wäre hätte er schon längst unterschrieben. Deshalb bleibe ich dabei für mich ist Len nur geldgeil oder nicht interessiert genug in FFM zu spielen. Dabei bleibe ich.

Und Len wäre auf alle Fälle Topverdiener in FFM geworden, Adams soll angeblich weniger verdienen.
Wenn ich beide ein jahr aussetztenden Spieler vergleiche, halte ich von Adams mehr. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass er jahrelang in Vancouver (meinem Lieblingsverein) spielte. Ich hab ihn mehrmals spielen sehen und denke, das er mehr Leader sein wird als Scorer. Aber er nimmt viel Druck von unseren anderen Leadern. Ich denke auch Fortier kann mehr als er bisher gezeigt hat...


Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 08:39
#119 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
adams-fortier-penney
An diese Reihe glaube ich noch nicht so ganz. Alle Spieler hätten ihre Qualitäten in der Offensive. Da feht ein defensiv-starker Mann! Ich sehe als erste Reihe eher Adams-Fortier-Gervais. Aber is nur meine Meinung. Lance wird schon wissen, wie es passt.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 08:40
#120 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass er jahrelang in Vancouver (meinem Lieblingsverein) spielte.
Zusammen mit José Charbonneau!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz