Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2002 12:52
#166 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Sorry, aber Nethery lässt nicht einen Spieler hier antanzen, von dem er nicht überzeugt ist, daß er, wenn er fit ist, uns weiterhelfen kann.
Bernies Alleingänge sind zwar bekannt, aber das ist doch wirklich zu weit hergeholt.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 12:54
#167 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Domi:

Und warum äußert er sich dann Öffentlich so kritisch dazu?


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2002 12:56
#168 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Woher soll ich das wissen, spricht aber auch nicht für einen Bernie-Alleingang, den er ja dann auch ganz einfach beenden könnte, wenn er wollte, sprich morgen einfach sagen, "ne der Mann ist net fit", er ist schliesslich der, der mit der Mannschaft arbeiten muss und für die Leistungen verantwortlich ist.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.09.2002 13:00
#169 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Wie auch immer was gelaufen ist, auf jeden Fall sieht es nicht nach einem einheitlichen Auftreten in dieser Beziehung aus.

Bisher dachte ich immer Nethery ist der maßgeblich Verantwortliche für die Spielerverpflichtungen, im Falle Adams sieht es im Moment aber anders aus.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2002 13:04
#170 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Bisher dachte ich immer Nethery ist der maßgeblich Verantwortliche für die Spielerverpflichtungen, im Falle Adams sieht es im Moment aber anders aus.

Nethery hat schon etliche Spieler bekommen, die ER sich gewünscht hat. Damit hat er es besser als alle bisherigen Trainer in FFM - unter Manager Bernie Johnston!

PS: Nur ein Alleingang von Johnston gibt den Bernie-Gegnern wieder Argumente im Falle einer neuen Horrorsaison! Also, soll Bernie ruhig nen Alleingang machen. Sonst gibts bald nix mehr zu diskutieren für uns!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz