So....Da ich nicht weiß was ich schreiben soll überlasse ich mal Doc das Feld!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Das Eis ist nun endgültig komplett eingefärbt. In der Mitte befindet sich das Fiat Logo, die Bullypunkte sind postbankgelb und neben dem Frankfurt Wappen befindet sich nun ein Scorpion Logo des italienischen Tuners Abarth. Sieht ziemlich abgefahren aus.
Ansonsten war das Training sehr kurz. Anstatt von 10°° bis 12°° ging es nur bis 11.15!
Roussel hat gespielt und alle Trainingseinheiten mitgemacht, allerdings ist er mir jetzt nicht irgendwie besonders aufgefallen.
Es wurde auf nem Kleinfeld gezockt, ein bissi geslapshoted und gepasst. Das war´s eigentlich schon.
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
In Antwort auf: Das Eis ist nun endgültig komplett eingefärbt. In der Mitte befindet sich das Fiat Logo, die Bullypunkte sind postbankgelb und neben dem Frankfurt Wappen befindet sich nun ein Scorpion Logo des italienischen Tuners Abarth. Sind ziemlich abgefahren aus.
Wo sind die Bilder ?????
C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke
Hab davon keine Bilder gemacht sorry! Coach hat aber eines aus der Torwartperspektive, wo man das Eis gut erkennt.
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Bin schon am Pics uploaden. Nur Geduld ! If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Als Snell aufs Eis kommt, fährt er erst einmal eine Runde um das Skorpion-Werbewappen, wundert sich und fragt den Bernie "What's this ?" Daraufhin schnappt er sich einen Puck, rotzt weit übers Tor drüber, und tätigt den oscarpreisverdächtigen Ausspruch...
...FUCK !
Dem Sharkomat ist daraufhin eine weitere gute Anekdote eingefallen...
Klein-Snell in der Grundschule beim Sexualkundeunterricht !
Lehrerin: "How do you make babies ?"
Klein-Snell: "FUCK !"
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
ist des heut en schaff mit dene bildcher............
Gruß
Go(a)liecoach
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke