Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.08.2002 14:16
#151 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Das hört sich an, als wenn einer in der Schule mit den Fingernägeln die Tafel runterkratzt!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2002 14:37
#152 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Das hört sich an, als wenn einer in der Schule mit den Fingernägeln die Tafel runterkratzt!


...ich krieg grad am ganzen Körper Gänsehaut wenn ich nur dran denk!! Aber das ziept irgendwie, die T-Blades "saugen"!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.08.2002 15:26
#153 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
...ich krieg grad am ganzen Körper Gänsehaut wenn ich nur dran denk!!


Net nur du! *brrrrrrr*
Die, die bleede Dinger anham, könnt ich eischenhändisch vom Eis ziehn und die Sch...Dinger von de Füss robbe!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.08.2002 16:04
#154 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Das will ich sehen, wie eine Bine, mit hochrotem Kopp, den Jackson Penney an de Füß vom Eis holt!!!!

GGGGGGRRRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLL

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2002 21:27
#155 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Aus nem Ami Forum

In Antwort auf:
Has a SWEET touch around the net, and if he can keep up he's sure to score for you guys. Good powerplay guy, but he isn't a guy who's going to throw his body around much.
P.S....he's not THAT old. He just turned 39. And he's only 1 year removed from the NHL.

Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 13:23
#156 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Und noch ein Comment:

In his days as a Canuck Greg (Gus) Adams was a hardnosed LW who played well at both ends of the ice, drove hard to the net, and had good scoring touch. He was not the kind of guy with stellar playmaking ability but put on a line with a good Centre and A guy who likes to shoot on RW Greg is the kinda guy who will pick up any of those rebounds as he drives the net.
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.09.2002 13:37
#157 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Hört sich ja alles sehr erfolgreich und berauschend an, jedoch sollte er wohl doch lieber als Wing eingesetzt werden mit einem guten Center...also doch Paketlösung.....wir werden es bis spätestens Ende der nächsten Woche wissen.....zum Glück ist die Zeit bis dahin net mehr so lang!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 13:44
#158 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@ LA Kings

Nethery sagt in jedem Interview,dass Adams erst viel zu spät hier ankommt....da glaubst du doch wohl selbst net,dass sie noch nen anderen verpflichten....ich denke eher ,dass der gleiche Fehler wieder gemacht wird,nen gelernten Wing als Center einzusetzen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.09.2002 13:54
#159 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Vielleicht hat er gedacht das der Adams wenigstens früher kommt weil schon ein anderer Name sich später angekündigt hat.
Aber das sind alles Spekulationen, würd mich halt schärfen wenn aus Victoria gleich 2 Hockeygötter am Dienstag in Frankfurt landen würden.

Wäre es eigendlich möglich wenn Stöpfgeshöff kein deutscher wird ihn zu streichen um somit wieder eine AL zu sparen? Glaube net, oder?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.09.2002 14:26
#160 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@la

so lang er nicht lizensiert ist,nimmt er keine a-lizenz weg und sie werden ihn nicht lizensieren,bevor er einen Deutschen Pass hat


Gruss
Alper

Ali G in da House

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.09.2002 14:47
#161 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Aha, also müssten sie definitiv irgendeinen für zu schlecht erklären und ihn nicht lizensieren, um eine AL zu behalten, falls noch ein Spieler verpflichet werden sollte.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.09.2002 23:40
#162 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@gooni

Hoert sich nach Adams-Fortier-Penney an...

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 23:51
#163 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
also, da kann ich mir den vielleicht gerade nicht sehr passenden kommentar kaum verkneifen... aber, dieser absatz war es mir wert, mal bei altavista nachzuschauen, was die daraus machen:


In Antwort auf:
Has a SWEET touch around the net, and if he can keep up he's sure to score for you guys. Good powerplay guy, but he isn't a guy who's going to throw his body around much.
P.S....he's not THAT old. He just turned 39. And he's only 1 year removed from the NHL.


und altavista übersetzt natürlich sachgemäß:

Hat eine SÜSSE Note um das Netz, und wenn er oben halten kann, ist er sicher, für Sie Halteseile zu zählen. Gutes powerplay Halteseil, aber er sind nicht ein Halteseil, das seinen Körper um viel werfen wird. P.S....he's nicht DAS alt. Er drehte gerade 39. Und er ist nur 1 Jahr, das vom NHL entfernt wird.


ich finds immer wieder schön....

vor allem: wie zählt man halteseile?????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.09.2002 12:12
#164 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Was passiert eigentlich wenn Adams Morgen beim Training floppt und Nethery ihn nicht haben will.

Was mich sehr irritiert ist, daß er scheinbar sehr oft negativ über Adams redet, hört sich für mich fast so an, als wäre es ein Bernie Alleingang gewesen, der nicht mit Nethery abgesprochen war, oder wie kann man sein Verhalten deuten ?

Irgendwie befürchte ich, wenn Adams Morgen floppt, haben wir ein massives Problem, nihct nur mit einem fehlenden Spieler sondern auch intern.

Hoffe sehr das ich mich täusche.......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2002 12:15
#165 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Bobby:


Genauso die selbe Frage hab ich mir gestern auch gestellt, schon merkwürdig, das klingt langsam echt so als hätte Bernie Adams geholt und ihn Nethery vor die Nase gesetzt!


Naja hoffen wir das sich alles zum guten Wendet und unser Metuhsalem am Sonntagabend als exklusives geburtstagsgeschenk für mich den Game Winner einnetzt um sich dann in der Ausverkauften Eissporthalle feiern zu lassen *träum*


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz