Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.08.2002 18:31
#76 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Hab gerade auf der Frankfurt Lions Homepage eine Anzeige gefunden, wo die Lions noch Mitarbeiter suchen:



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Ricciardi#29 Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

29.08.2002 18:31
#77 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten

Also, ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, mag ja sein das Greg Adams, eine NHL-Größe ist, aber wie kann ich solch ein Risiko eingehen, einen 39 jährigen Spieler zu verpflichten, als wenn das Team nicht schon im Durchschnittsalter schon alt genug wäre, und er bestimmt nicht für ein paar Euro fünfzig bei uns spielt , aber wir haben ja noch eine Lizenz frei, ich wäre dann für Igor Larionov der ist bald 41 Jahre, würde doch gut in unsere Seniorengruppe passen.

Also ich bin sehr gespannt, ob Greg Adams uns helfen kann, bin da doch sehr skeptisch, und wir brauchen drigend einen Mittelstürmer für die erste Reihe!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 18:36
#78 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Das is des einzig komische....Adams ist kein Mittelstürmer und so einen hätten wir eigentlich noch gebraucht...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 18:45
#79 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@ Met

Bist du mit deinen Nachforschungen in Ami Gefilden schon erfolgreich gewesen???Würde gerne wissen was für ein Spielertyp er ist,finde aber kein passendes Board wo ich posten könnte
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

29.08.2002 19:03
#80 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Ich stehe der Verpflichtung auch eher skeptisch gegenüber.

Ein fast 40-jähriger, der ein Jahr lang kein Training bzw. Spiel absolvierte, der sich jetzt nochmal auf die grösseren Eisflächen umstellen muss, soll der grosse Heilsbringer sein.
Ich denke, gerade läuferisch wird er so seine Probleme haben (bei der Übersetzung und dem Fitnesszustand).
Er wird bestimmt ein gutes Auge haben und auch das ein oder andere Tor erzielen. Ein jüngerer, pfeilschneller und torgefährlicher Aussen (Pat Lebeau!) wäre mir aber trotzdem lieber gewesen.

Naja, wir Fans stellen die Mannschaft nun mal nicht zusammen. Vielleicht belehrt uns Adams ja eines besseren und wird der erhoffte Leader, so wie einst Len Barrie (oder kommt der auch noch?)

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

29.08.2002 19:08
#81 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
SKINNY The NHL veteran has bounced from team to team in his declining years. Adams can still light the lamp, but his age and a series of injuries have reduced his value. The Panthers, who brought Adams in after the 2000-01 season started, could likely be his last stop.


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.08.2002 19:11
#82 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Ich kann die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Wenn ich alices Newsletter richtig verstanden habe, wird der Mann erst verpflichtet, wenn er im Leistungstest nicht durchfällt. Somit steht die Verpflichtung noch aus!
Von welchem Risiko wird hier also ständig gesprochen?

Ich interpretiere mal in Eure Aussagen hinein, daß man nicht wissen kann, ob der Kerl nur ein Abzocker ist oder ob er wirklich noch Bock hat geiles Hockey zu spielen und sich dafür zu quälen.
Stimmt, in dieser Hinsicht, geht man ein großes Risiko ein, das man bei einem jüngeren Spieler aber in gleichem Maße eingeht! Dazu kommt noch, daß dieser junge Spieler, bei guten Leistungen, das nächste Jahr dann auch nicht mehr DEL spielen wird, sondern sein Glück überm Teich versucht!

Ich finde ist der Mann ausreichend fit, wird er uns weiterbringen!
Aber, Abwarten ist die Devise, wie jedes Jahr vor der Saison.


Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.08.2002 19:23
#83 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
darf ich mal ganz blöd fragen was ihr eigentlich wollt????

seit mindestens 4 wochen (seit ich hier wieder lese) wird in mindestens jedem 2. Posting schimpf und schande an der sportlichen führung geübt weil man soooo unfähig ist noch einen spieler zu verpflichten...aber man will natürlich nicht einen spieler, sondern es muß ein kracher, eine rakete sein, es muß ja schließlich eine bombe sein die platzt, wenn er bekannt gegeben wird..also muß es schon mindestens eine nhl legende von mindestens 500 spielen in der besten liga der welt sein..und natürlich nicht nur ein ergänzungsspieler der 3 oder 4 reihe, ein spieler der ersten beiden reihen muß es sein..und natürlich muß er mindestns 1/3 seiner spiele auch tore gemacht haben, weil sonst ist es ja kein wirklich guter für die frankfurt lions, wo ja selbst ein selivanov nur ne lusche war letztes jahr..ach ja, und auf grund seiner überragenden statistiken muß es natürlich auch ein leader sein, der die gegner das fürchten lehrt und die eigene mannschaft von triumph zu triumph führt..so, und wenn wir dann einen nhl veteran (10 jahre ununterbrochen nhl sollten es dann mindestens sein) haben, dann soll er auch noch 26 jahre sein und mindestens 4 jahre hier bleiben...

...wovon träumt ihr nachts, das die wärter euch endlich aus der gummizelle lassen????

ein Mitt-Zwanziger kann unmöglich 1000 NHL Spiele haben, auch nicht der leader sein den man sich erhofft...

...und die mitt-dreißiger mit den top-scorerwerten werden auch die nächsten 2-3 jahre noch NHL Spielen...

...es gibt schließlich mind. 4 teams mehr als noch 98/99, das macht knapp 100 spieler weniger für den europäischen markt..und als ob das nicht genug wäre, ist es neben der schweiz heutzutage auch lukrativer in rußland und der tschechei zu spielen, was es vor 4 jahren auch nicht gab!!!

Letztendlich ist es bestimmt nicht die traumlösung unserer sportlichen führung, aber unter den bezahlbaren angeboten die wohl beste alternative...einen jungen, erfahren, nhl-topskorer mit leader qualitäten gibt es nun mal nicht für den europäischen markt, das ist unser los!!!

entweder wir holen billige, junge unbekannte, oder große alte namen..ich halte die 2. alternative für die bessere, denn was nützt mir ein frischer, junger cullaton, wenn er so frisch ist, das er dem puck immer 2 meter voraus ist...dann lieber nen alten wie adams der faul am tor steht und das ding reinmacht..und was die verletzungsanfälligkeit angeht, dafür gibt es keine garantien..ein malgunas oder palmer mochten als fit gehalten werden, da bekommen sie iens mit dem baseballschläger übergezogen und fallen - zumindest im fall palmer - auch lange aus..einem adams passiert das vielleicht nicht, weil er evtl. ja gar kein kneipenfan ist???

keiner von uns kann in die zukunft sehen, und den spieler den ihr wollt werden wir hier nie sehen können..letzlicht kann man es dem großen haufen von euch doch eh nie recht machen, die notorischen nörgler wird es immer geben..und wenn es schief geht heißt es dann:"hab ich ja gleich gesagt"!!!

wer weiß wie schwer es für unseren manager und trainer war überhaupt jemanden zu bekommen!!!

aber stellt euch mal ne andere frage: was hättet ihr gesagt wenn johnston einen völlig unbekannten jungen hungrigen spieler aus der ECHL geholt hätte?????

bestimmt:"ich bin sehr skeptisch, wir brauchen einen erfahrenen hasen der die dinger reinmacht, kein sportliches risiko, der bisher noch nie NHL gespielt hat..."

oder???

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.08.2002 19:24
#84 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Shark:
Jup!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.08.2002 19:44
#85 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Shark

In Antwort auf:
...wovon träumt ihr nachts, das die wärter euch endlich aus der gummizelle lassen????


Bis zu diesem Satz, konnte man es stehen lassen, aber damit disqualifizierts Du Dich mehr wie jeder Stänkerer hier im Forum. Außerdewm wäre es gut auch ein bischen zu differenzieren, es kann nihct der richtige Weg sein, blind in Jubel auszubrechen wenn die Lions eine Neuverpflichtung tätigen, die Folgen diese vorzeitigen Lobpreisung haben wir ja letztes Jahr leidvoll erlebt. Darum lieber etwas skeptischer beginnen um dann um so euphorischer zu enden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.08.2002 19:48
#86 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@shark

was ich einfach hoffte und die meisten auch gehofft haben,war bestimmt so ein 30-34 Jähriger aus AHL oder einer der merkt,dass er keine Chance mehr in der NHL hat (Beaufait,Fairchild oder Brown)...
Leider ist dem nicht so und wir müssen uns mit Adams anfreunden.
Aber eins musst du doch sagen,dass ein 39 Jähriger der ein Jahr nicht gespielt hat,ein Unsicherheitsfaktor ist oder?Die Welt besteht nicht nur aus Larionovs oder Chelios'



Gruss
Alper


Lasst das Eis brennen Jungs

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.08.2002 19:50
#87 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
Darum lieber etwas skeptischer beginnen um dann um so euphorischer zu enden.


Skepsis ok!
Unsachlichkeiten braucht aber keiner! Wie Shark meinte, sind die Spieler, die der Vorstellung so Mancher hier entsprechen, eben nicht zu haben!
Das kann man so stehen lassen!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.08.2002 19:54
#88 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@bobby orr

von lobpreisungen halte ich auch nix, aber es gibt leute hier, die sofort gegen alles schießen was verpflichtet wird, das kotzt mich an..bei jeder verpflichtung gibt es positive wie negative seiten, sich speziell auf eine zu konzentrieren halte ich für falsch, und das tun viele hier..mit meinem beitrag wollte ich dies klar machen, das man alles halt nicht haben kann, und wenn man einen torjäger sucht ist letzlich nicht entscheidend wie alt er ist oder welche statistiken er hatte, sondern es zählt am ende der saison, was er in diesem einem jahr bei uns gemacht hat..laßt uns das bitte am ende der saison entscheiden und entsprechende lobpreisungen oder kritil üben, aber bitte nicht jetzt..wie es ausgeht weiß keiner, sonst wären wir jedes mal meister, dann würden wir nur gute holen..aber nur zu schreiben welche nachteile er hat und ihn hier gleich zu verurteilen- und das tun hier viele- halte ich für den falschen weg!!!

P.S. ich hab mich zu seiner verpflichtung weder positiv noch negativ geäussert, auch ich weiß, daß er wie jeder andere auch, ein risiko sein kann!!!!!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.08.2002 20:07
#89 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Das halten die Adler von der Verplfichtung:

http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?s=5d2c7d893c5d438797f22a639d31e70a&threadid=4806


Gruss
Alper


Lasst das Eis brennen Jungs

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

29.08.2002 20:08
#90 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Ich seh schon die Überschrift in der Bild:
"Frankfurt Lions, die Red Wings der DEL?"



soll mir recht sein abernur wenn wir genau wie die wings auch die saison abschliessen!!!!!!!!!!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***

http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz