Die Frankfurt Lions haben den mit 1.137 NHL-Spielen, und somit zukünftigem Mitglied der NHL-Hall of Fame, erfahrenen Greg Adams verpflichtet.
Der 39-jährige Kanadier kann auf eine langjährige NHL-Karriere zurückblicken. Zuletzt war der 1,88 m große und 86 Kg schwere Außenstürmer in der Saison 2000/2001 bei dem NHL-Club Florida Panthers unter Vertrag.
Greg Adams wird am Dienstag, den 3. September 2002 in Frankfurt eintreffen um noch am selben Tag seine Fitness unter Beweis stellen.
Der Kanadier erhält bei den Frankfurt Lions einen 1-Jahres Vertrag, der nach positivem Ausgang seiner Leistungstests in Kraft tritt.
Edit
Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
@Met: Ich glaub du musst dich entschuldigen. Es steht genau so auf der offiziellen HP!!!! @F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
Sorry Schlobo sorry Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
Is schon OK! War vielleicht mein Fehler! Im "Presse v. 29.8"Threat habe ich auf die "Off.Site" verwiesen" Hatte ich hier vor uffreschung vergessen!
Keep on biking and skating
Hier nochmal das was Hockeyweb vor ein paar Wochen als Satire geschrieben hatte:
------------------
Frankfurt Grey Panthers
Die ehemaligen Frankfurt Lions bereiten sich auf den Bundestagswahlkampf 2006 vor. Die Ehrengeschäftsführerin Trude Unruh hebt auf einer Pressekonferenz nochmals hervor, warum ihre Partei "Die Grauen Panther" einst mit dem Eishockey Club fusionierte: "Die damaligen Lions waren schon vor drei Jahren ein Musterbeispiel für die Tatsache, dass Menschen auch im Hohen Alter noch Leistung bringen können. Die Fusion mit unserer Partei war daher nur logisch und konsequent!" Auf grossen Plakaten vor der neuen Mehrzweckhalle werben die Grey Panthers mit dem Slogan: "Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!"
------------------
Begeistert bin ich zwar nicht gerade, aber er soll eine faire Chance bekommen, wer weiß vielleicht herrscht er ja tatsächlich!!!
Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH