Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

29.08.2002 15:14
Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams

Die Frankfurt Lions haben den mit 1.137 NHL-Spielen, und somit zukünftigem Mitglied der NHL-Hall of Fame, erfahrenen Greg Adams verpflichtet.

Der 39-jährige Kanadier kann auf eine langjährige NHL-Karriere zurückblicken. Zuletzt war der 1,88 m große und 86 Kg schwere Außenstürmer in der Saison 2000/2001 bei dem NHL-Club Florida Panthers unter Vertrag.

Greg Adams wird am Dienstag, den 3. September 2002 in Frankfurt eintreffen um noch am selben Tag seine Fitness unter Beweis stellen.

Der Kanadier erhält bei den Frankfurt Lions einen 1-Jahres Vertrag, der nach positivem Ausgang seiner Leistungstests in Kraft tritt.


Ich finds gut!!!!


Keep on biking and skating

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.08.2002 15:15
#2 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
abwarten. Ich bin skeptisch!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 15:17
#3 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Edit


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.08.2002 15:18
#4 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Met: Ich glaub du musst dich entschuldigen. Es steht genau so auf der offiziellen HP!!!!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 15:21
#5 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Sorry,

hatte eben noch keine Info-Mail gesehen



Sorry Schlobo sorry


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2002 15:24
#6 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
super, so langsam kommen die spieler wieder in mein alter

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

29.08.2002 15:24
#7 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Dann lassen wir uns mal überraschen ob er was bringt.

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.08.2002 15:26
#8 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
super, so langsam kommen die spieler wieder in mein alter
Heike, du potentielles GROUPIE!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2002 15:26
#9 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten



vielleicht kommt doch noch gretzky

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

29.08.2002 15:28
#10 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Bin wirklich gespannt was er bringt!!
(sofern er das Probetraining übersteht...)

Ich seh schon die Überschrift in der Bild:
"Frankfurt Lions, die Red Wings der DEL?"


Gruß
Benny

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

29.08.2002 15:28
#11 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Mr.Met
In Antwort auf:
Sorry Schlobo sorry



Is schon OK! War vielleicht mein Fehler! Im "Presse v. 29.8"Threat habe ich auf die "Off.Site" verwiesen" Hatte ich hier vor uffreschung vergessen!
Keep on biking and skating

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

29.08.2002 15:33
#12 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten






Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

29.08.2002 15:34
#13 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Hier nochmal das was Hockeyweb vor ein paar Wochen als Satire geschrieben hatte:
------------------
Frankfurt Grey Panthers
Die ehemaligen Frankfurt Lions bereiten sich auf den Bundestagswahlkampf 2006 vor. Die Ehrengeschäftsführerin Trude Unruh hebt auf einer Pressekonferenz nochmals hervor, warum ihre Partei "Die Grauen Panther" einst mit dem Eishockey Club fusionierte: "Die damaligen Lions waren schon vor drei Jahren ein Musterbeispiel für die Tatsache, dass Menschen auch im Hohen Alter noch Leistung bringen können. Die Fusion mit unserer Partei war daher nur logisch und konsequent!" Auf grossen Plakaten vor der neuen Mehrzweckhalle werben die Grey Panthers mit dem Slogan: "Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!"
------------------

als ob sie's gewußt hätten...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 15:34
#14 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Begeistert bin ich zwar nicht gerade, aber er soll eine faire Chance bekommen, wer weiß vielleicht herrscht er ja tatsächlich!!!




Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

29.08.2002 15:40
#15 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Erstaunlich, dass ausgerechnet die Bild-Zeitung diesmal die Verpflichtung als erstes beschrieben hat.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz