Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 16:15
#46 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Denke ehrlich gesagt nicht, das er 20 Tore machen wird, glaube eher das seine Nebenspieler von ihm profitieren werden

Sehe ihn so zwischen 35 und 40 Pkt. davon max 12 Tore angenommen er spielt mit Fortier und Penney denke ich das vor allem penney von beiden Profitieren und an der 25 Tore marke kratzen könnte


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.08.2002 16:15
#47 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Das ist richtig MaMo. Aber ich halte es bei ihm wie beim Rest der Mannschaft. Ich bilde mir meine Meinung frühestens nach den ersten 10 Spieltagen. Bei einem Spieler der aus Übersee kommt ist es immer ein Risiko, egal welchen Alters.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2002 16:18
#48 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten

from thedallasstars.com

...na dann kann er sich als erstes Mal an unser allseits beliebtes Visier gewöhnen...


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

29.08.2002 16:20
#49 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Bine
In Antwort auf:
Ich bilde mir meine Meinung frühestens nach den ersten 10 Spieltagen.
Jep, halt ich auch erst mal so. Abwarten bis sich das Team gefunden hat.
In Antwort auf:
Bei einem Spieler der aus Übersee kommt ist es immer ein Risiko, egal welchen Alters.
Genau!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 16:23
#50 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Mal gespannt was sie ihm für ne Nummer geben werden! Was hat er denn bisher gehabt? bei den Stars wohl die 23 was hatte er in Florida in Vancouver etc???


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.08.2002 16:25
#51 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
man,
wieder schoen was fuer den altersschnitt getan.wo soll das hinfuehren.....ne überalterte mannschaft,die die play offs packt,und dann im naechsten jahr wieder auf 4 -5 wichtigen positionen erneuert werden muss?? nicht gerade sehr zukunftsweisend die ganzen verpflichtungen...und von der kondition werden die ganzen" alten" am ende doch eh von dem juengeren weggesteckt...
wie war das denn immer mit chabot?? spitzenleistung VOR dem play offs..und dann...untertaucht.....wenn das mal alles nicht in die hose geht..ich sehe schwarz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

29.08.2002 16:27
#52 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Mr.Met
In Antwort auf:
Mal gespannt was sie ihm für ne Nummer geben werden!


....siehe etwas weiter oben

da sind auch Bilder

Gruss FUXX

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.08.2002 16:31
#53 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Woody

In Antwort auf:
Den meisten ist doch egal wenn wir verpflichten, die sind verärgert, dass es nicht Len Barrie ist


Ist das so verkehrt???

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Greg Adams, zurecht als NHL-Legende tituliert, weniger in Frankfurt kassiert, als ein Len Barrie verdienen wollte!!!Oder!!!
Der eine ist eine unumstrittene Legende in Frankfurt, zumindest bei denen die sich nicht von dem Geschwätz der GmbH blenden lassen, und er ist 32 Jahre alt und der andere war eine Legende in der NHL, ist 39 Jahre alt und war genau wie der Lenny 1 Jahr inaktiv. Und ich denke mit 39 Jahren ist das, dann alles etwas schwieriger, wieder halbwegs in Fahrt zu kommen!!!
Ich denke ich weis von was ich da rede!!!

Selbstverständlich bekommt er von mir vollsten support, er kann für diese Entscheidung ja am aller wenigsten
und ich denke es ist auch wirklich toll so einen hier in Frankfurt spielen zu sehen, aber erzähl mir bitte keiner mehr, der Lenny ist nur Geldgeil!!! Das halte ich für einen ausgemachten Schmarrn und selbstverständlich ist das auch eine viel zu einseitige Aussage von Leuten (Schröder), die den Heilsbringer sowieso nicht mehr gerne hier sehen würden.

So, jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das der gute Greg, der zweite Teil der Packagelösung für unsere #9 ist, andernfalls kann ich mir mit dieser Lösung eigentlich nich vorstellen, das diese Saison viel besser wird als die letzte.
Schaun mehr mal!!!

Gruß

Jürgen"The Anticlimax"Ewing
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2002 16:32
#54 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten

...sagt doch gleich die 8!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

29.08.2002 16:36
#55 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Jürgen t.L

In Antwort auf:
Lenny ist nur Geldgeil!!!


Lieber Jürgen, mit dem Spruch machst Du Dich unbeliebt, zumindest bei mir


Gruss FUXX

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2002 16:37
#56 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Scheint nicht so auf eine Nummer fixiert zu sein...


from: topps.com


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

29.08.2002 16:37
#57 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Also in Phoenix hatte er die #17
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2002 16:38
#58 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
Jürgen"The Anticlimax"Ewing

*tröst* mach Dich locker, alles wird geil!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.08.2002 16:39
#59 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@FUXX

In Antwort auf:
Lieber Jürgen, mit dem Spruch machst Du Dich unbeliebt, zumindest bei mir



Wie meine der Herr den das????


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

29.08.2002 16:39
#60 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
hmmmm! Was uuuuiiiiii sagt, ist nicht falsch!
Der Name ADAMS zergeht zwar auf der Zunge, aber ich bin doch skeptisch. Alleine die ganzen Beiträge lassen mich zweifeln. Bin mal gespannt und freue mich wenn er mich vom Gegenteil überzeugt. Aber das mit dem Lions Durchschnittsalter ist arg hart. Was haben wir denn jetzt für einen Schnitt? 30 ?

--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz