Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

29.08.2002 15:40
#16 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Den meisten ist doch egal wenn wir verpflichten, die sind verärgert, dass es nicht Len Barrie ist.

Ich sehe die Verpflichtung jedenfalls positiv und sollte ich mir ein Trikot kaufen dann nur seins. Im Gegensatz zu vielen anderen hier sehe ich Greg wirklich als "Legende" bzw. als einen erfahrenen NHL-Haudegen an, der uns weiterhilft.

Nagelt mich auf die Aussage am Ende der Saison fest. Falls er es nicht packt werde ich busse tun...


Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

29.08.2002 15:44
#17 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
frankfurt red wings.

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

29.08.2002 15:44
#18 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Wir werden sehen was er leistet.

Gruß
Fyler

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 15:44
#19 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Ok Woody, hab mir in meinem Kalender für nächstes Jahr für den Tag des letzten Heimspieles ne Notiz gemacht


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

29.08.2002 15:47
#20 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
allerdings bin ich auch der meinung, dass adams für del-verhältnisse eine legende ist. er wird schon seine tore machen, bzw. wird nethery am 3.9. feststellen, ob er fit genug ist, um auf dem eis noch etwas zu reissen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2002 15:48
#21 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Weshalb soll nun eigendlich Len Barrie nicht auch kommen??? Wegen dem Artikel vom Schäfer Manni? Penney,Richer,Adams,Gervais....alles Super Kumpels von Len....
Nach der Bild-Meldung glaub ich noch mehr denn je daran....

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.08.2002 15:48
#22 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Also wenn ich so drüber nachdenke, es ist schon was anderes einem Spieler zuzuschauen, der noch älter ist wie ich, das wird wohl das letzte Mal sein, daß mir das passiert.

Also genieße ich es es.

Ich wünsche Greg Adams auf jeden Fall alles gute, mögen vor allem seine Knochen halten, das macht mir am meisten Angst.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Eislöwe Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

29.08.2002 15:49
#23 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
frankfurt red wings.


Ach, wenn am Ende der Pott nach Frankfurt kommt solls mir recht sein

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

29.08.2002 15:49
#24 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten


Hatte ich nicht mal ein "Adams"-Trikot aus der 1. o. 2. Lions-Saison?????
"Irgendwann kommen SIe alle wieder"
Wär halt Türkis!
Keep on biking and skating

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

29.08.2002 15:50
#25 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Met:
Kannste gerne machen, aber auch umgekehrt?

Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2002 15:50
#26 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Ist nur schade das wir wohl auch diese Saison ohne Lebeau spielen!

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

29.08.2002 15:51
#27 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Interessant wird vor allem die Frage sein, wie die Gegenspieler reagieren.
Werden Sie extrem körperbetont zu Werke gehen, oder wird der Respekt vor dem Namen vielleicht doch ein wenig zu groß sein.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

29.08.2002 15:51
#28 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Hallo!

Jetzt ist es also offiziell!
Die 12. AL - Lizenz geht also an Greg Adams. Ich muss gestehen, dass Adams mir persönlich, der über die Legenden Gretzky, Lemieux und Messier nicht hinauskommt, nicht viel sagt. Alleine seine Statistiken sprechen für sich. Leider gibt es da noch die zwei Unbekannten, die in dieser Verpflichtung noch unberücksichtigt sind: seine Fitness und die Frage, ob er sich in Europa, ohne größere Zeit zu brauchen, zurecht findet. Auf dem Eis.

Alles in allem eine ähnlich riskante Verpflichtung wie es Len Barrie auch gewesen wäre. Man kann den totalen Reinfall erleben (Tikkanen, Klima) oder aber staunen, wie eine Legende in Ffm die Gegner durcheinander wirbelt.

Eine Attraktion ist er sicherlich, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man in Frankfurt mal wenigstens mittelfristige Personalplanungen in Angriff nimmt.

Gruß



Klaus I

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2002 15:51
#29 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@schlobo:

Hey,


de gute alte Jürgen Des wär auch einer gewesen!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

29.08.2002 15:53
#30 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Klaus:
Erkläre mir mal bitte den Satz:
In Antwort auf:
Ich muss gestehen, dass Adams mir persönlich, der über die Legenden Gretzky, Lemieux und Messier nicht hinauskommt, nicht viel sagt. xt


Ich denke ja mal nicht, das für dich nur die oben genannten als Legenden gelten, oder?

Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz