Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

30.08.2002 09:04
#121 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Ich weiß auch nicht was hier so manchen zu solch inkompetenten Aussagen treibt.
Ich denk nur mal an Bob Bassen(35)! Wahrlich kein Torjäger in der NHL aber was der
hier die paar Spiele die er da war gezeigt hat, war ein Genuss fürs Eishockeyherz.
Wenn der länger geblieben wäre, hätten wir noch so einiges sehen können.
Er kann/konnte aber Greg Adams nicht das Wasser reichen.
Also wenn der Fit ist, dann wird das jedesmal ein Erlebnis ihn spielen zu sehen.
Aber auch er kann die Lions nicht allein zum Erfolg führen! Wie heißt es so schön:
Die Mannschaft ist der Star! Und da muß es passen! Und ich habs im U... es passt scho!

Mann, hoffentlich ist bald Sonntag 8.9. 18.30 Uhr! Ich halts net mer aus!!!!

Keep on biking and skating

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.08.2002 10:10
#122 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Woody

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich, wie verblendet bist Du eigentlich? Ich mein das nicht böse, aber wir haben doch nun von vielen Seiten gehört, das es genug Angebote für Len gab. Und dieses Angebote hätten ihn zum Topverdiener der Liga gemacht


woher weißt du das?????
kennst du das angebot???

es hieß es könnte ihn bei entsprechendem erfolg (vielleicht meisterschaft, vielleicht play offs)zum topverdiener machen, aber vielleicht war das grundgehalt sehr niedrig und barrie das risiko zu hoch, falls es doch nix wird..klar sagt jetzt jeder das ist auch richtig so, der soll nur gut verdienen wenn auch erfolg da ist!!!

aber mal ganz ehrlich, wer von uns allen hier (du bist evtl. ja einer) arbeitet gern auf provisionsbasis????

wohl die wenigsten, denn die meisten hier haben und wollen auch ein gesichertes einkommen mit dem man rechnen kann haben, evtl. auch barrie..das golfplatzprojekt wird nicht kostenlos gebaut worden sein, und auch len hat da bestimmt ne menge reingebuttert!!!

Und dieses Geschäft im ersten jahr liegenzulassen ist gefährlich, das erste ist wohl immer das wichtigste..und wenn er dann evtl. mit etwas pech oder wenig glück nur ein "normales" gehalt bezieht weil es mit den play offs wieder net klappt, hat er vielleicht mehr geld verloren bei seinem projekt als ihm lieb ist!!!

In jedem Krieg gibt es zwei BErichte über den Tathergang, aber wie man so ganz blind den Worten einer seite traut ohne sich gedanken zu machen wie die andere seite drüber denkt kann ich nciht ganz nachvollziehen!!!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 10:12
#123 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
Also ich stehe ganz sicher auch auf der Seite derer die keinen Grund sehen Adams zu verdammen, er erhält wie jeder andere seine Chance.

Er ist eine riskante Neuverpflichtung keine Frage, ich würde ihn mal mit einer neuen Markt Aktie vergleichen, man kann viel gewinnen, aber auch alles verlieren.

Hoffen wir das wir auf der Sonnenseite stehen.

Aber trotz allem, wenn ich hier die Argumente lesen die teilweise pro Adams gebracht werden, sind die auf ähnlichem Niveau wie manche Argumente gegen ihn, hier zwei Beispiele:

In Antwort auf:
Nur mal so zur Info hat Greg Adams in den USA eine Fitness-Studio-Kette, insofern wird er sich in dem einen Jahr entsprechend fit gehalten haben!? Denn ICH kenne KEINEN Besitzer eines Fitness-Studio´s, der NICHT mehrmals die Woche in seinen EIGENEN 4 Wänden mal ´ne Runde trainiert!!
Text


oder

In Antwort auf:
n Einer der über 1000 NHL-Spiele gemacht hat kann kein Schlechter sein erstrecht nicht nach nur einem Jahr PAUSE.


Also ich galube die Pro & Contra Seite nimmt sich nicht viel.

Übrigens steht in der Presse, daß er Center spielen soll, womit die Reihe Adams-Fortier-Penney, nach momentanem Stand der Dinge wohl nicht geplant ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 10:28
#124 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
aber mal ganz ehrlich, wer von uns allen hier (du bist evtl. ja einer) arbeitet gern auf provisionsbasis????


Ich, ich finde es etwas sehr positiv, den Arbeitnehmer an den Erfolg des Unternehmens zu knüpfen und ihm nicht von vorneherein einen Freifahrtschein auszustellen.

Und keine Angst selbst wenn der Vertrag sehr leistungsbezogen war, gibt es auch immer noch ein sehr gutes Grundgehalt zu verdienen und wenn er leistungsbezogene Komponeten nihct akzeptieren will, dann sagt das doch alles über seine Einstellung aus.

Und keine Sorge, auch Barrie hat schon genug verdient um sich gemütlich zurückzulegen. Der Gofplatz wird auch ohne ihn vernünftig weiterlaufen, wenn er clever ist hat er sich mit seinen Partnern ein paar vernünftige Leute für die wirtschaftliche Abwicklung des Projektes geholt.

Der einzige massiev Einnahmeverlust wären die weniger verkauften Spare Ribs, aber das wird ja dann alles doch nicht passieren, da wir im Mai den Titel feieren, während Lennie nur den 10.000ten gegrillten Burger feiert

....und nach all dem was die letzten 1 1/2 Jahre passiert ist, ist das auch gut so.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.08.2002 10:38
#125 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Bobby Orr

In Antwort auf:
gibt es auch immer noch ein sehr gutes Grundgehalt zu verdienen und wenn er leistungsbezogene Komponeten nihct akzeptieren will, dann sagt das doch alles über seine Einstellung aus.


genau das meine ich, das sind mutmaßungen, die sein können oder auch nicht..aber ich finde es scheiße wenn du es so schreibst als sei es so..du hast den vertrag nie gesehen, richtig???

warum sagt das alles über seine einstellung aus???

wer weiß welche gründe es noch gibt???
Vielleicht will die frau nicht, vielleicht macht ihm der golfplatz spaß, vielleicht auch sorgen???

mußt du immer von zwei seiten sehen, aber keine vermutungen als gegeben annehmen!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.08.2002 10:39
#126 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Shark:
Eigentlich ist die Diskussion müssig (da er meiner Meinung nach eh nicht mehr kommt), aber ich kann versuchen meinen Standpunkt darzustellen.

Billig wäre es jetzt einfach nur Deine Erklärung umzudrehen und zu fragen, woher du weißt, dass das Grundgehalt so niedrig ist, dass es ein Risiko wäre sein Golfplatz ein Jahr im Stich zu lassen.

Was jedoch Fakt ist, dass es seit über einem Jahr schon die verschiedensten Angebote an Len Barrie gegeben hat. Fakt ist weiterhin auch, das die Geschäftsleitung verteten durch BJ und Gerd S. immer wieder Gespräche und Kontakte mit Len geführt haben.

Da es sich bei der Geschäftsleitung (von mir jedenfalls unterstellt) nicht um Stümper handelt, wird das Angebot bestimmt nicht schlechter sein, als das unseres Bestverdieners und damit bestimmt auch als Grundgehalt in den höheren Gefilden der DEL angesiedelt sein. Stanton als Topverdiener im letzten Jahr wird auch keine großen Abstriche machen.

Bis auf das eine Interview mit Len, gibt es von seiner Seite keine Stellungnahmen, deshalb glaube ich in diesem Fall der Geschäftsleitung halt einfach mehr als jemanden, der in einer Nacht und Nebel Aktion in die IHL abgehauen ist und beim zweiten Mal seiner Herzensangelegenheit folgend in die NHL abwanderte. Dieser Len hat es auch vorgezogen ein gutes Angebot der Lions im letzten Jahr abzulehnen und auf eine Chance in der NHL zu warten. Im letzten Jahr gab es bestimmt auch noch keinen Leistungsbezogenes Angebot, denn da war er fit und spielte noch auf hohem Niveau Eishockey.

Und selbst wenn es ein leistungsbezogenes Angebot gewesen wäre, jemand mit dem Selbstbewusstsein von Len selbst nach einem Jahr Inaktivität noch der Beste zu sein, sollte das doch locker wegstecken (zumindest unterstellen hier ja einige, das der Messias so wäre).

Man soll mich nicht missverstehen, ich hätte Len auch gerne wieder hier gesehen, hab aber die Schnauze voll von der Warterei und den ewigen Vermutungen hier.

Das geht ja jetzt schon so weit, dass hier einige unterstellen, dass nun die Chance größer geworden wäre, da der gute Greg A. zuletzt mit Len in Florida gespielt hätte. Ihr könnt Euch mein Kopfschütteln gar nicht vorstellen...

Vielleicht ist mein Standpunkt nun klarer geworden?

Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

30.08.2002 10:42
#127 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
In Antwort auf:
super, so langsam kommen die spieler wieder in mein alter



ups, geht mir ja genauso!!

So long

jaufmann Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

30.08.2002 10:52
#128 Adams Antworten
Warum kommt eigentlich ein solcher Mann nach solch einer Karriere mit 39 zu einem mittelprächtigen Klub einer zweitklassigen Liga ?
-------------------------------------------
Die Lions werden Meister - wer weiß wann ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 11:05
#129 RE:Adams Antworten
In Antwort auf:
Warum kommt eigentlich ein solcher Mann nach solch einer Karriere mit 39 zu einem mittelprächtigen Klub einer zweitklassigen Liga ?

Lösung des Problems: Am Dienstag zur Eishalle fahren und ihn selbst fragen!!!!

Ich denke, das ist eine Frage, die dir hier keiner beantworten kann!

PS: Die Antwort würde mich auch interessieren.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

30.08.2002 11:12
#130 RE:Adams Antworten
@HCZ

gibt`s eigentlich einen DEL Meisterschaftsring?

Außerdem hat Lenny ja noch ne Mission (impossible)in Frankfurt zu erfüllen und braucht vielleicht noch einen Haudegen neben Penney neben sich in der Mannschaft


Gruss FUXX

ps...und schon wieder beim Thema

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.08.2002 11:33
#131 RE:Eben isses passiert!!!!! Antworten
@Shark


Habe dem nichts hinzuzufügen


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.08.2002 11:46
#132 RE:Adams Antworten
In Antwort auf:
gibt`s eigentlich einen DEL Meisterschaftsring?
Bei den Finanzproblemen der Deutschen Elends Liga glaub ich nicht!

Fahr doch am Dienstag zur Halle und trag Adams mal deine Vermutungen vor. Bin gespannt, was er sagt!

PS: Es ist genauso wahrscheinlich wie eine Reaktivierung von Joe Charbonneau - auch der ist schließlich Teammate von Adams gewesen!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.08.2002 12:29
#133 RE:Adams Antworten
Greg Adams wird für so manche schweissausbrüche bei Torleuten
die im Gehäuse beim gegner stehen
zuständig sein!!!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 12:37
#134 RE:Adams Antworten
@ Mr Met

Gibts schon was von Usern aus den Amiforen zu berichten???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

as.lion ( Gast )
Beiträge:

30.08.2002 13:48
#135 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@shark:
In Antwort auf:
, die notorischen nörgler wird es immer geben..und wenn es schief geht heißt es dann:"hab ich ja gleich gesagt"!!!


.....wunderbar erkannt, dies beweist nur das diese schwarzseherei,nörglertum, negatives denken u.s.w. eine
typische deutsche domäne sind !!!!!

I HATE IT !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz