Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.08.2002 16:40
#61 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Also wenn ich ehrlich bin,kann ich mich damit nicht sehr anfreunden


Gruss
Alper


Lasst das Eis brennen Jungs

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.08.2002 16:41
#62 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@holy

In Antwort auf:
tröst* mach Dich locker, alles wird geil



Du meinst er kommt doch noch, ja!!!!!


Gruß & Danke

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2002 16:42
#63 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@ Jürschi:
In Antwort auf:
Du meinst er kommt doch noch, ja!!!!!
...das bleibt jedem seiner Phantasie überlassen!!

Nix zu danke, 2€ 50, aber bitte in großen Scheinen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.08.2002 16:43
#64 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Biggs

In Antwort auf:
Was haben wir denn jetzt für einen Schnitt? 30



Höher!!!



Es gibt nur einen Len Baaaaaaarrriiiiiie!!!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.08.2002 16:47
#65 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
So diskutieren kann man viel man muß halt abwarten was er noch bringt. Ich denke aber nicht das die Lions die Katze im Sack kaufen. Mir macht nur eins sorgen: Falls die Lions die Play offs erreichen, hat der überalterte Kader genug Power für die Lange Saison und dann noch für die harten Play offs? Schade finde ich das auf grund das viele ältere Spieler geholt wurden, das in den nächsten Jahren kein Team bilden kann. Ich glaube nämlich nicht das ein Fortier, Richer, Adams, Stanton usw längere als 2 Jahre noch bei uns spielt.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

29.08.2002 16:49
#66 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@Biggs

In Antwort auf:
Durchschnittsalter ist arg hart.




der Altersdurchschnitt ist doch völlig egal, wichtig ist die Quersumme



Gruss FUXX

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2002 16:55
#67 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
wichtig ist die Quersumme

...wie wäre es mit der Wurzel!?!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

29.08.2002 17:00
#68 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
In Antwort auf:
...wie wäre es mit der Wurzel!?!




...hhhäää Wurzel ?? Gesamt Wurzellänge oder was ??


Gruss FUXX


ps.jetzt wird aber albern

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.08.2002 17:13
#69 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
"damals" hab ich auch gedacht..evthushevski oh gott...was soll der denn bringen...alle anderen haben gesagt "shevi rulz"...hab ich dann auch gehofft.....hat aber nicht geholfen...shevi und das ganze team suckten ohne ende..will nicht hoffe..das das mit dem team jetzt auch so leuft..naja....bei der vorbereitung...????......aber wie viele schon sagten..warten wir es ab,aber ich bin skeptisch
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

29.08.2002 17:22
#70 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
die verpflichtung von adams (39) war, nach den verpflichtungen von stanton (noch 34) und richer (35), sowie fortier mit seinem 36 lenzen die logische konsequenz, damit die altersdiskrepanz nicht so groß ist, wenn bernie sich die schlittschuhe noch mal anzieht. als passionierter trabrennfahrer ist er ja schließlich auch noch fit genug.
gruß, mick

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

29.08.2002 17:32
#71 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Lasst doch mal die scheiß Altersdiskussionen! Wenn er fit ist kriegt er einen vertrag und wenn er fit ist, wird er mit Sicherheit eine Bereicherung! Und jetzt zu Vergleichen mit Bullard Tanti etc. die ne bessere Punktausbeute in der NHL hatten ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, schaut euch z.B. Barrie an, der hatte keine tolle Punktausbeute und hat in der DEL fleißig gescort, es gibt ca. 100 weitere Beispiele, die ich aber nich alle nennen mag. Tatsache ist, wer über 1000NHL Spiele aufm Buckel hat kann was und wenn er körperlich fit ist setzt er sich in der DEL durch.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.08.2002 17:50
#72 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Wie ich im gestrigen Pressethreat bereits angemerkt hatte ists mir egal wie alt Adams ist. Die Hauptsache ist doch das er uns einen Schritt nach vorne bringt. Ich lass mich überraschen zu was der Oldie im Stande ist zu leisten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.08.2002 17:59
#73 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
Bin mal gespannt ob Greg Adams bei uns auch so fleißig im Powerplay trifft, wie in der NHL. (jeden Dritten Treffer markierte er im Power Play)

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

29.08.2002 18:11
#74 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
@rudi
ich denke deine sogenannte "scheiß altersdiskussion" zu führen ist durchaus legitim. und zwar ohne die älteren herren dadurch zwangsläufig vorzuverurteilen, ohne sie in einem pflichtspiel gesehen zu haben. ohnehin sind ihre qualitäten unbestritten (oder häte ich beser "waren" schreiben sollen ). aber es ist wohl kaum von der hand zu weisen, daß die verpflichtung der vier von mir weiter oben genannten spieler nicht wirklich auf ein mittel- oder gar lanfristiges konzept schließen läßt. ich hätte mir ein solches gewünscht.
die diskussion um verletzungsanfälligkeit, längere regenerationszeit, längere rekonvaleszens, fehlende schelligkeit/ausdauer/fitness ist zwar rein spekulativ, aber sicherlich nicht abwegig. uns bleibt nichts anderes als abzuwarten und auf eine gute saison zu hoffen.
gruß, mick
edit: eins noch. mehr als sein alter stört mich übrigens seine einjährige auszeit

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2002 18:26
#75 RE:Frankfurt Lions verpflichten Greg Adams Antworten
So blöd es sich anhört....ein junger Spieler der Top einschlägt,ist nach der Saison noch wesentlich schneller weg,als ein alter der einschlägt....letztendlich hat der Mann eine Wahnsinnsstatistik und ist nach einem Jahr Break wieder richtig heiss aufs Eis....ich denke,dass er der ersehnte Goalgetter werden wird...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz