Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TrainingDatum07.11.2003 11:45
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Training

    Samstag 8 Uhr??? Oh, das ist ja für so n Eishockeyspieler echt pervers :o)

  • TrainingDatum07.11.2003 09:13
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Training

    Weiß jemand ab wann die Jungs wieder voll trainieren?

  • Wie war denn der Family day so, besonders die Autogrammstunde und das Training?
    Waren ein paar Fans dort?

  • Am Sonntag in DüsseldorfDatum23.10.2003 11:32
    Thema von goose20 im Forum Frankfurt Lions

    Habe grad auf der DEG Seite folgendes gelesen:
    <p>
    "Gäste an der Brehmstraße 1000 Löwen in Düsseldorf
    <p>
    Am kommenden Sonntag spielen die DEG METRO STARS gegen die Frankfurt Lions
    (14.30 Uhr, Spielnummer 11). Die Gäste haben hierzu eine Sonderaktion
    angekündigt und kommen mit bis zu 1.000 Fans in einem Sonderzug an die
    Brehmstraße. Diese Aktion ist auch eine Folge der frühen Anfangszeit. In den
    Abendstunden wären deutlich weniger Anhänger aus Frankfurt an der Rhein
    gereist. Als „Willkommens-Gruß“ erhalten die Hessen 100 Liter Schlösser Alt.
    Außerdem ist geplant, dass der Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch
    gemeinsam mit Volker Boix moderieren wird."
    <p>
    <p>
    Finde ich ne coole Aktion, aber 100 Liter bei 1000 Leuten ist nicht viel...
    aber immerhin

  • TrainingDatum23.10.2003 08:08
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Training

    Na das hört sich docht gut an wenn der Rob gestern wieder voll trainiert hat. Freut mich.

  • TrainingDatum22.10.2003 08:21
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Training

    War gestern im Training. Ich war total überrascht daß Rob Francz voll mittrainiert hat. Sah am Anfang echt gut aus, bis er sich dann erneut am Knie wehgetan hat. Man hat ihm angesehen daß Schmerzen hatte, Rob ist total wütend vom Eis, hat geduscht und sich sofort von seiner Frau abholen lassen.
    Sah echt nicht so toll aus. Hoffe es ist nicht noch schlimmer geworden. Gute Besserung an dieser Stelle....

  • Tops & Flops gegen die EisbärenDatum13.10.2003 14:59
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Tops & Flops gegen die Eisbären

    Hat mittlerweile jemand mal was von Hackert oder auch Gosselin gehört, wie es ihnen geht und wann die wieder spielen können? Würde mich mal interessieren...

  • Lieder in der HalleDatum07.10.2003 12:18
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Lieder in der Halle

    Der Bembelsong ist ja auch richtig gut, aber der kommt halt leider nicht mehr so oft. Entweder wir müssen den wieder so richtig fett einführen oder wir brauchen so n "Viva Colonia" für Frankfurt oder die Lions, wo die Fans total den Bezug zu haben und mega geil drauf abfahren. Ich find das in Kölle und auch in Iserlohn total beneidenswert. Sowas wünsche ich mir bei uns auch!

  • Lieder in der HalleDatum07.10.2003 10:18
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Lieder in der Halle

    Gibts denn jetzt schon news von den Prinzen?
    Meiner Meinung nach wäre ein Lied genial, zu dem jeder Bezug hat. In Köln haben die Viva Colonia, in Iserlohn so n Sauerlandlied, etc. Immer wenn dort diese Lieder gespielt werden, gehen die Fans voll ab, das ist der Wahnsinn. Sowas fehlt mir hier. Jemand müßte mal so ne richtig geile Lions-Hymne machen, so wie Mundstuhl für die Eintracht.... das wäre voll fett!

  • Gerücht: Letzte AL an VerteidigerDatum02.10.2003 13:54
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Gerücht: Letzte AL an Verteidiger

    Also, der gute Adam war heute immernoch im Training. Macht gar keinen schlechten Eindruck. Aber ich würde die Lizens auch noch aufheben. Man weiß ja nie....

  • Gerücht: Letzte AL an VerteidigerDatum01.10.2003 17:29
    Foren-Beitrag von goose20 im Thema Gerücht: Letzte AL an Verteidiger

    Wir sind morgen beim Training und checken die Lage mal ab... Bericht folgt, sofern sich vorher nichts tut!

  • So wie es aussieht scheint Goose heute doch noch nicht das Haus zu rocken, schade


    Frankfurt (fnp) Beim heutigen Achtelfinale um den deutschen Eishockey-Pokal zwischen den Frankfurt Lions und Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr; Eissporthalle) gibt es ein Wiedersehen mit dem dienstältesten Löwen: Michael Bresagk feiert sein Comeback. Eine Premiere feiert auch Marc Dillmann, der zwischen den Pfosten stehen wird. Noch nicht dabei sein wird David Gosselin, der nach seinem Lungenkollaps gestern erstmals trainierte. Frankfurt hatte Nürnberg erst am vergangenen Sonntag mit 3:2 nach Penaltyschießen von der Tabellenspitze der DEL gestürzt. (löf)


Inhalte des Mitglieds goose20
Laufschüler
Beiträge: 12

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz