Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.846 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

02.10.2003 21:51
#91 RE:Torsound Antworten

@Slivchenko

Tja - leider "verkommt" das einst doch auch innovativ & konstruktiv gute Forum als wirkliche Diskussionbasis immer mehr zum Kindergarten, da hast Du wohl recht. Mag sein der/die eine oder andere ist noch vom alten Schlag mit hier an Board, das was es Anfangs wohl mal war ist es schon recht lange nicht mehr.

Ist witzigerweise wie bei allem - immer viel "blablabla-blubb-blablabla" aber wehe, wehe "es wird ernst", da versagen auch da die Meisten total ! (was überhaupt ein Phänomen aller Berufs-Sparten und daher durchaus durchgängig festzustellen ist - Punkt !).

Mit einer der Gründe warum ich letzten Endes auch nicht mehr so unbedingt oft hier bin.

Ich habe Heute eine "Dasindwiraberneugierig"-Info-Mail von den Prinzen zurückerhalten, hab ich nicht wirklich tatsächlich erwartet - LOL.

Aber vermutlich hast Du recht - da ist selbst mit Prinzen auf dem Eis Hopfen & Malz verloren...schade....traurig.... aber letztendlich mehr als nur wahr :(


Egal, es kommt eh meist nicht auf das tatsächlich erwirkte Ergebnis an, wichtig ist nur das Mann/Frau es überhaupt probiert hat und das haben wir !!!

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 21:57
#92 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Tja - leider "verkommt" das einst doch auch innovativ & konstruktiv gute Forum als wirkliche Diskussionbasis immer mehr zum Kindergarten, da hast Du wohl recht. Mag sein der/die eine oder andere ist noch vom alten Schlag mit hier an Board, das was es Anfangs wohl mal war ist es schon recht lange nicht mehr.

Früher war eh alles viel besser

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.10.2003 22:52
#93 RE:Torsound Antworten

Die Orgel hatten wir übrigens mal kurzzeitig in einem "Aufstiegsjahr". Meiner Erinnerung nach kam die aber nicht wirklich gut an.

Gruß Reggie

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

03.10.2003 09:41
#94 RE:Torsound Antworten

@MAD DOG

Bei weitem nicht alles und nur der getroffene Hund "bellt" !

Gruß

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.10.2003 11:19
#95 RE:Torsound Antworten

Hi Leute,

Wie wäre es wenn wir wieder den " TOMAHAWK CHUP " beim Bully zum Powerplay wieder einführen !!
Wäre doch oder, wenn die ganze Halle wieder "Tomahawken" würde !!!
Wer ihn haben will, ich hab Ihn im Orginal von der " Florida State Marching Band" soll mir eine PM schicken mit E-mail adresse !!#
Ausserdem hatte damals der DJ ihn von mir !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 11:26
#96 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es wenn wir wieder den " TOMAHAWK CHUP " beim Bully zum Powerplay wieder einführen !!
Wäre doch oder, wenn die ganze Halle wieder "Tomahawken" würde !!!
Wer ihn haben will, ich hab Ihn im Orginal von der " Florida State Marching Band" soll mir eine PM schicken mit E-mail adresse !!#
Ausserdem hatte damals der DJ ihn von mir !!
...tja mein Lieber, ich habe dem DJ Andy das Ding am vor dem 2. Heimspiel via eMail geschickt, hatte vorher noch mit ihm telefoniert deswegen, und er sagte "klar, schick mir das Ding und es wird wieder gespielt"!!

Wie man sieht.....

P.S.. Frag Tucker und Mad Dog, Dir können es Dir bestätigen...


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

03.10.2003 11:31
#97 RE:Torsound Antworten

Hmm, haben wir einen Indianer im Team??


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.10.2003 11:40
#98 RE:Torsound Antworten

Hi Holy,
Schade, aber warum spielt der "DEPP" es dann net, das wär mal wieder was!!(Good old Time )
ausserdem glaub ich dir das !!

Hi Taugenix,
ausserdem brauch man beim " Tomahawk Chup " net immer Indianer, es ist halt geil !! Und bringt den SPIRIT !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

05.10.2003 20:17
#99 RE:Torsound Antworten

@ Hessen Lady

Haben dir die PRinzen geschrieben ????

Kannst du mir die mail mal rübersenden ????

goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

07.10.2003 10:18
#100 RE:Torsound Antworten

Gibts denn jetzt schon news von den Prinzen?
Meiner Meinung nach wäre ein Lied genial, zu dem jeder Bezug hat. In Köln haben die Viva Colonia, in Iserlohn so n Sauerlandlied, etc. Immer wenn dort diese Lieder gespielt werden, gehen die Fans voll ab, das ist der Wahnsinn. Sowas fehlt mir hier. Jemand müßte mal so ne richtig geile Lions-Hymne machen, so wie Mundstuhl für die Eintracht.... das wäre voll fett!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.10.2003 10:27
#101 RE:Torsound Antworten

@goose:

Aber wir haben doch den Bembelsong !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2003 12:17
#102 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Aber wir haben doch den Bembelsong !

dann haut mal rein mit dem song....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

07.10.2003 12:18
#103 RE:Torsound Antworten

Der Bembelsong ist ja auch richtig gut, aber der kommt halt leider nicht mehr so oft. Entweder wir müssen den wieder so richtig fett einführen oder wir brauchen so n "Viva Colonia" für Frankfurt oder die Lions, wo die Fans total den Bezug zu haben und mega geil drauf abfahren. Ich find das in Kölle und auch in Iserlohn total beneidenswert. Sowas wünsche ich mir bei uns auch!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2003 12:22
#104 RE:Torsound Antworten

die frau hessen lady könnte da ja mal was einführen, so was von früher, da kennt sie sich ja aus...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

07.10.2003 20:25
#105 RE:Torsound Antworten

Ich sag oder sing dazu nur folgendes :

Sooooo, fall out in the morning carried away by the frankfurt lions .....

nach der Melodie von Groove Coverage - Moonlight Shadow.....

Ist zwar von der Schalke Arena geklaut aber trotzdem genial. Besonders einfach zu merken und hört sich aus vielen kehloen geil an

Egal ob als Torsound oder normales "Sing-Lied" ....

Gruß Marv

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz