Tja - leider "verkommt" das einst doch auch innovativ & konstruktiv gute Forum als wirkliche Diskussionbasis immer mehr zum Kindergarten, da hast Du wohl recht. Mag sein der/die eine oder andere ist noch vom alten Schlag mit hier an Board, das was es Anfangs wohl mal war ist es schon recht lange nicht mehr.
Ist witzigerweise wie bei allem - immer viel "blablabla-blubb-blablabla" aber wehe, wehe "es wird ernst", da versagen auch da die Meisten total ! (was überhaupt ein Phänomen aller Berufs-Sparten und daher durchaus durchgängig festzustellen ist - Punkt !).
Mit einer der Gründe warum ich letzten Endes auch nicht mehr so unbedingt oft hier bin.
Ich habe Heute eine "Dasindwiraberneugierig"-Info-Mail von den Prinzen zurückerhalten, hab ich nicht wirklich tatsächlich erwartet - LOL.
Aber vermutlich hast Du recht - da ist selbst mit Prinzen auf dem Eis Hopfen & Malz verloren...schade....traurig.... aber letztendlich mehr als nur wahr :(
Egal, es kommt eh meist nicht auf das tatsächlich erwirkte Ergebnis an, wichtig ist nur das Mann/Frau es überhaupt probiert hat und das haben wir !!!
In Antwort auf:Tja - leider "verkommt" das einst doch auch innovativ & konstruktiv gute Forum als wirkliche Diskussionbasis immer mehr zum Kindergarten, da hast Du wohl recht. Mag sein der/die eine oder andere ist noch vom alten Schlag mit hier an Board, das was es Anfangs wohl mal war ist es schon recht lange nicht mehr.
Wie wäre es wenn wir wieder den " TOMAHAWK CHUP " beim Bully zum Powerplay wieder einführen !! Wäre doch oder, wenn die ganze Halle wieder "Tomahawken" würde !!! Wer ihn haben will, ich hab Ihn im Orginal von der " Florida State Marching Band" soll mir eine PM schicken mit E-mail adresse !!# Ausserdem hatte damals der DJ ihn von mir !! cu Buschtrommel
Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !! Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!
In Antwort auf: Wie wäre es wenn wir wieder den " TOMAHAWK CHUP " beim Bully zum Powerplay wieder einführen !! Wäre doch oder, wenn die ganze Halle wieder "Tomahawken" würde !!! Wer ihn haben will, ich hab Ihn im Orginal von der " Florida State Marching Band" soll mir eine PM schicken mit E-mail adresse !!# Ausserdem hatte damals der DJ ihn von mir !!
...tja mein Lieber, ich habe dem DJ Andy das Ding am vor dem 2. Heimspiel via eMail geschickt, hatte vorher noch mit ihm telefoniert deswegen, und er sagte "klar, schick mir das Ding und es wird wieder gespielt"!!
Wie man sieht.....
P.S.. Frag Tucker und Mad Dog, Dir können es Dir bestätigen...
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Gibts denn jetzt schon news von den Prinzen? Meiner Meinung nach wäre ein Lied genial, zu dem jeder Bezug hat. In Köln haben die Viva Colonia, in Iserlohn so n Sauerlandlied, etc. Immer wenn dort diese Lieder gespielt werden, gehen die Fans voll ab, das ist der Wahnsinn. Sowas fehlt mir hier. Jemand müßte mal so ne richtig geile Lions-Hymne machen, so wie Mundstuhl für die Eintracht.... das wäre voll fett!
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
In Antwort auf: Aber wir haben doch den Bembelsong !
dann haut mal rein mit dem song.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Der Bembelsong ist ja auch richtig gut, aber der kommt halt leider nicht mehr so oft. Entweder wir müssen den wieder so richtig fett einführen oder wir brauchen so n "Viva Colonia" für Frankfurt oder die Lions, wo die Fans total den Bezug zu haben und mega geil drauf abfahren. Ich find das in Kölle und auch in Iserlohn total beneidenswert. Sowas wünsche ich mir bei uns auch!