München - Pech für die Frankfurt Lions. Der DEL-Klub muss im Heimspiel der zweiten Pokalrunde gegen die Nürnberg Ice Tigers am Dienstag ohne Patrick Lebeau auskommen.
Am Wochenende zog sich der Kanader beim 3:2-Sieg im Ligaspiel seines Klubs gegen die Franken eine Schulterprellung zu.
Die Lions belegen nach dem sechsten Spiel in der DEL dank des besseren Torverhältnisses mit elf Punkten vor den punktgleichen Augsburgern den dritten Tabellenplatz. In Führung liegen momentan die EHC Eisbären Berlin mit 14 Punkten vor den Nürnberg Ice Tigers mit 13 Zählern.
ich bin eigentlich immer froh, wenn ich Schönmoser nicht sehen muss *arrgghh*
und manche ziehen sich den gleich 2x rein. Wenn der neben dem Eis, also sozusagen auf der Bank nackt sitzen würde, könnte ich es ja noch verstehen ....
Glaubt mir das die Lions den Pokal nicht ernst nehmen werden und deshalb mit 1-4 verlieren werden ! Ich denke aber das es richtig sein wird sich auf die Saison zu konzentrieren ! Gosselin wird allerdings erst am Sonntag gegen Ingoldstadt auflaufen so weit ich weiss !!! Trotzdem würde ich mich aber auch freuen wenn er morgen schon spielt und die Lion gewinnen würden !!!!
So wie es aussieht scheint Goose heute doch noch nicht das Haus zu rocken, schade
Frankfurt (fnp) Beim heutigen Achtelfinale um den deutschen Eishockey-Pokal zwischen den Frankfurt Lions und Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr; Eissporthalle) gibt es ein Wiedersehen mit dem dienstältesten Löwen: Michael Bresagk feiert sein Comeback. Eine Premiere feiert auch Marc Dillmann, der zwischen den Pfosten stehen wird. Noch nicht dabei sein wird David Gosselin, der nach seinem Lungenkollaps gestern erstmals trainierte. Frankfurt hatte Nürnberg erst am vergangenen Sonntag mit 3:2 nach Penaltyschießen von der Tabellenspitze der DEL gestürzt. (löf)