Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.490 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.10.2003 01:19
#76 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Rene

Naja Granate jetzt wahrscheinlich net gerade, denn sonst hätten sie ihn genommen...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

02.10.2003 13:54
#77 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Also, der gute Adam war heute immernoch im Training. Macht gar keinen schlechten Eindruck. Aber ich würde die Lizens auch noch aufheben. Man weiß ja nie....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.10.2003 14:44
#78 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

KOmisch, dass er immer noch mittrainiert...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.10.2003 15:42
#79 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Vielleicht hatte er ja doch nen deutschen schäferhund

Wartets ab, dem Brandner ist die NHL viel zu hart und kommt zu den Lions (achtung ironie)
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.10.2003 16:11
#80 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@timo

glaubst du der harder könnte den brandner genauso mit vorlagen füttern wie purdie???

das glaube ich nicht tim(o)...

...ich bleib dabei, einen offensivstarken center brauchen wir am dringendsten, wenn!!! sich belanger verletzt!!!
bis dato aufheben und warten ob gordon durchhält gesundheitlich...
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.10.2003 11:48
#81 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@met

In Antwort auf:
Habt ihr denn schonmal eine Sekunde darüber nachgedacht, das er eventuell Deutscher werden könnte???? Is doch bei polnischen Sportlern in der Vergangenheit immer recht einfach gewesen (von wegen Schäferhund und so... Text

erst klauen sie uns unser land und dann bürgern wir sie auch noch ein???
ich hoffe es nicht, armes deutschland...
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

03.10.2003 13:24
#82 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
erst klauen sie uns unser land und dann bürgern wir sie auch noch ein???
ich hoffe es nicht, armes deutschland...

Aber sonst ist alles okay bei dir?
Lass mal deine ausländerfeindlichen Sprüche stecken!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.10.2003 14:06
#83 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Wie von BJ schon gesagt, solche Sprüche sollte man lieber stecken lassen. Bin für einen ähnlichen hier schon gesperrt worden


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.10.2003 14:40
#84 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

mich sperren weil ich dagegen bin menschen anderer länder einzubürgern???

das wäre aber eine üble beschneidung der meinungsfreiheit!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

09.10.2003 12:10
#85 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

... Hi ,

noch was dazu aus Nürnberg.

In Antwort auf:
Der polnische Nationalspieler Adam Borzecki (im Moment ohne Verein) nahm an den letzten fünf Tagen am Training der Ice Tigers teil. Eine Verpflichtung des 25-jährigen Verteidigers, der in den vergangenen Jahren bei verschiedenen unterklassigen Klubs in Übersee (u.a. Syracuse Crunch/AHL und Utah Grizzlies/IHL) spielte, ist jedoch aktuell nicht geplant. Für die Zukunft könnte Borzecki aber ein Thema sein

....



hier kommst du ins Forum Klick hier

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 13:28
#86 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

was ganz anderes....braucht aber keinen neuen threat:
was issen mit ILJA VOROBJEV??? stehen die da irgendwie in kontakt..oder irgendwas???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

09.10.2003 19:38
#87 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
stehen die da irgendwie in kontakt..oder irgendwas???

Wer ist denn "die"?


Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 20:05
#88 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Wer ist denn "die"?

die vom management der lions..die spieler sichten und verpflichten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

22.10.2003 15:10
#89 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Adam Borzecki

Zur Komplettierung: Die Odysee hat ein Ende! :

In Antwort auf:
Sweden: Polish National Team defenseman Adam Borzecki signed a contract season out with top team in the Swedish Allsvenska Hammerby Hockey. Borzecki played the past 3 seasons in Syracuse in the AHL.

Quelle: http://www.hockeyagency.dk/


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.10.2003 15:19
#90 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Und nächste Saison spielt er dann in der DEL , wer will drum wetten???
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz