Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 16:17
Lieder in der Halle Antworten

Hallo!

Na ja vielleicht ne blöde Idee... will aber dafür ein Thead aufmachen damits jeder liest und seine Meinung dazu abgibt...

Wie wärs Scooter - Maria (I like it loud) zu nehmen?

Also ich fänd das super dazu.... also da rausschneiden wo de Scooter singt und halt nur die Melodie... zur einen Hälfte und die andere singt dann das Publikum mit... Find ich klasse.. was meint ihr?



http://www.board2003.de.vu

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.09.2003 16:26
#2 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Scooter - Maria (I like it loud) zu nehmen?

.... also da rausschneiden wo de Scooter singt und halt nur die Melodie... zur einen Hälfte und die andere singt dann das Publikum mit


muss man das kennen????

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.09.2003 16:28
#3 RE:Torsound Antworten

das lief sogar schon im ZDF Fernsehgarten (warum auch immer) *ggg*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.09.2003 16:33
#4 RE:Torsound Antworten

Ich hasse Scooter !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 16:35
#5 RE:Torsound Antworten

ja Scooter find ich auch kacke und dem sein geblöcke da im Lied auch

Nur die Melodie ist Super! Zieht euch das mal

und da kann das Publikum richtig gut reingebracht werden.. is so ähnlich wie Kernkraft4000 (oder wie das heißt)



http://www.board2003.de.vu

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.09.2003 17:36
#6 RE:Torsound Antworten

das alte Lied bleibt sowas von. Und wir schonmal gar nicht Scooter weichen!

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

15.09.2003 17:37
#7 RE:Torsound Antworten

Die Melodie ist echt spitze!!!
Und ich denke, das bei der Melodie auch das Publikum gut mitzieht.
Schlagt es doch mal DJ Andy vor.Man kann es ja mal ausprobieren.

Es kann ja auch vorm Bully gespielt werden.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 17:54
#8 RE:Torsound Antworten

Hörts euch erstmal an ist echt spitze!! also die Melodie... de Scooter is kacke dadrinn.. un wie schon gesagt Scooter mag ich auch net aber die Melodie von dem Lied ist echt cool!



http://www.board2003.de.vu

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.09.2003 17:58
#9 RE:Torsound Antworten

ich denke es gibt keinen Grund das Lied zu wechseln, das alte ist einfach Kult! Von mir also ein klares Nein!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 18:00
#10 RE:Torsound Antworten

Wie "Lebeau11" schon gesagt hat man kanns ja mal anspielen oder auch als z.B: Bullysound nehmen



http://www.board2003.de.vu

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.09.2003 18:01
#11 RE:Torsound Antworten

Bin auch dagegen....Das einzige was mir fehlt ist die NHL Tröte direkt nach dem Tor. Keine Ahnung warum die wieder abgeschafft wurde.




prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.09.2003 18:51
#12 RE:Torsound Antworten

@pat,

In Antwort auf:
Schlagt es doch mal DJ Andy vor.


selten so gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

15.09.2003 18:56
#13 RE:Torsound Antworten

Also ich finde auch wir sollten das alte behalten, aber dir Tröte können wir wieder einführen das wäre genial.


Gruß Eric

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

15.09.2003 19:07
#14 RE:Torsound Antworten

Ich wäre für den Titelsong vom SandmännchenIch weiß ihr seid eine andere Generation,aber ich kann diesen ganzen Posersound nicht mehr hören.



"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 19:32
#15 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
aber dir Tröte können wir wieder einführen
...also ich sehe gerade die Widerholung auf Premiere, und bei jedem Tor war auch die Sirene, ich glube Ihr müsst alle mal zum Ohrenarzt!!

Hört doch lieber mal richtig hin bevor Ihr hier so einen Stunk macht!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz