Na ja vielleicht ne blöde Idee... will aber dafür ein Thead aufmachen damits jeder liest und seine Meinung dazu abgibt...
Wie wärs Scooter - Maria (I like it loud) zu nehmen?
Also ich fänd das super dazu.... also da rausschneiden wo de Scooter singt und halt nur die Melodie... zur einen Hälfte und die andere singt dann das Publikum mit... Find ich klasse.. was meint ihr?
das lief sogar schon im ZDF Fernsehgarten (warum auch immer) *ggg*
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Die Melodie ist echt spitze!!! Und ich denke, das bei der Melodie auch das Publikum gut mitzieht. Schlagt es doch mal DJ Andy vor.Man kann es ja mal ausprobieren.
Hörts euch erstmal an ist echt spitze!! also die Melodie... de Scooter is kacke dadrinn.. un wie schon gesagt Scooter mag ich auch net aber die Melodie von dem Lied ist echt cool!