Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.10.2003 09:49
#16 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

Das erste Gegentor jedenfalls fiel in Unterzahl....

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 09:57
#17 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

In Antwort auf:
also wir kamen auf 22, auf alle Fälle arg wenig.

ok, gut möglich, habe irgendwann am anfang des 3.Drittels gezählt. kann sien, das da et alle grad da waren


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.10.2003 10:07
#18 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

mehr wie 22 ging doch garnicht- es war doch ausverkauft

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.10.2003 10:08
#19 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

In Antwort auf:
...habe irgendwann am anfang des 3.Drittels gezählt. kann sien, das da et alle grad da waren ...

Du musst die Fans im Berlinerblock auch mitzählen und die die ohne Trikot vielleicht auch garnicht als Lionsfan erkennbar sind


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2003 10:16
#20 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

@LeonieRedwine

In Antwort auf:
Stimmt, kann ich bezeugen. Warst du am Gate? Hab dich gar nicht gesehen?!
Nein, hatte meine ganzen Infos per sms bekommen.

@UUUUUUIIIIIIII
hahaha, ich hab schon bessere Witze von Lufthanseaten gehört!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 10:22
#21 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

In Antwort auf:
hahaha, ich hab schon bessere Witze von Lufthanseaten gehört!!!

flo....du kennst doch sonst garkeine
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.10.2003 10:30
#22 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

Strafzeit 9:03, Tor bei 11:06, wie soll das da mit einer Unterzahl gehen?

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.10.2003 10:39
#23 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

das tor war net mehr in faktischer unterzahl, sie waren aber grad wieder komplett also kann man das schon so sehen
_____________________________
101% Marc Dillmann

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 10:42
#24 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

Die Eisbären waren noch in ihrer Überzahlformation und die Lions sind grad erst komplett geworden und noch nicht richtig zu 5 auf dem eis.


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.10.2003 11:00
#25 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

OK, dann war es doch korrekt.

Im HR sahs noch wie Unterzahl aus....

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

13.10.2003 14:59
#26 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

Hat mittlerweile jemand mal was von Hackert oder auch Gosselin gehört, wie es ihnen geht und wann die wieder spielen können? Würde mich mal interessieren...

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 20:44
#27 RE:Tops & Flops gegen die Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Hat mittlerweile jemand mal was von Hackert oder auch Gosselin gehört, wie es ihnen geht und wann die wieder spielen können? Würde mich mal interessieren

Habe schon geschrieben das wir nach dem Soeil den hackert selbst gefragt haben und er sagte nur: ja kein thema mehr. null problem. von daher wird er bestimmt am freitag spielen. und gosselin wird auch freitag spielen aber das kann ich dir 100%ig nicht sagen!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz