In Antwort auf: hahaha, ich hab schon bessere Witze von Lufthanseaten gehört!!!
flo....du kennst doch sonst garkeine ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
das tor war net mehr in faktischer unterzahl, sie waren aber grad wieder komplett also kann man das schon so sehen _____________________________ 101% Marc Dillmann
Hat mittlerweile jemand mal was von Hackert oder auch Gosselin gehört, wie es ihnen geht und wann die wieder spielen können? Würde mich mal interessieren...
In Antwort auf: Hat mittlerweile jemand mal was von Hackert oder auch Gosselin gehört, wie es ihnen geht und wann die wieder spielen können? Würde mich mal interessieren
Habe schon geschrieben das wir nach dem Soeil den hackert selbst gefragt haben und er sagte nur: ja kein thema mehr. null problem. von daher wird er bestimmt am freitag spielen. und gosselin wird auch freitag spielen aber das kann ich dir 100%ig nicht sagen!!