Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 14:01
Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

Am Samstag den 1.11 ist Family on Ice Day in der Eissporthalle Frankfurt.

Eintritt ist für alle FREI!

Ab 09.00 Uhr stehen alle Eisflächen zur Verfügung

Attraktionen u.a:

Training der Lions mit Autogrammstunde

Spielestationen mit attraktiven Preisen

Animations Künstler usw.

Ab 19 Uhr Eisdisco( Jugendliche 4,50 Euro und Erwachsene 5,50)
----------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2003 14:27
#2 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 16:02
#3 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

da muss der FAN doch hin.
ob mein junior (6 monate) schon auf den kufen stehen kann? mal überlegen...notfalls nehm ich nen schlitten mit
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chrissi Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

01.11.2003 10:29
#4 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

wann genau ist denn die autogrammstunde??? Die Spieler werden sich da wohl kaum von 9.00 bis 18.00 hinsetzen, oder??

Chrissi Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

01.11.2003 10:29
#5 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

wann genau ist denn die autogrammstunde??? Die Spieler werden sich da wohl kaum von 9.00 bis 18.00 hinsetzen, oder??

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.11.2003 10:38
#6 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

Die HP der Eissporthalle gibt nichts her in Sachen Autogrammstunde und Uhrzeit.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

01.11.2003 12:18
#7 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

Liebe/r Nicole XXX,

Schon wieder ein 3:2-Ergebniss zwischen den Frankfurt Lions und den Kölner Haien, das dritte in dieser Saison. Zum zweiten Mal mit dem besseren Ende, den Punkten für Frankfurt. Konnten in den beiden vorangegangenen Partien die jeweilige Auswärtsmannschaft den 3:2-Sieg mit auf die Heimreise nehmen, ging es gestern Abend in der Eissporthalle ins Penaltyschießen, um den Sieger zu ermitteln. Dank des Treffers von Lions-Stürmer Patrick Lebeau gingen die Frankfurt Lions als Sieger des 3:2 nach Penaltyschießen vom Eis.

Abergläubische könnten nun behaupten, das nächste Gastspiel der Lions in Köln am 14. Dezember sei vom Ergebnis wohl vorbestimmt. Die Frankfurter Spieler jedenfalls halten das Resultat allenfalls für einen Zufall und waren nach dem Spiel unisono der Meinung: ,,Die Punkte bei den Haien gehen nach Frankfurt.

Zumal die Haie nur durch das Abseitstor von Steve Palmer zum 0:1 ins Spiel gekommen waren, welches vom Schiedsrichtergespann mal wieder geflissentlich übersehen wurde.

Es war gewiss kein hochklassiges Spiel, aber ein schnelles und spannendes zugleich. Verteidiger Peter Ratchuk schnaufte beim anschließenden Abendessen im VIP-Bereich erst einmal tief in sein Glas und meinte: ,,Puh, jetzt muß ich erst einmal Luft tanken, das ging ja rasend hin und her die letzten Minuten.“ Der 26jährige Amerikaner hatte durch sein 2:2 Ausgleichstreffer das Ergebnis egalisiert und somit für das Penaltyschießen nach 60. Minuten Spielzeit gesorgt.

Heute stellt sich die Mannschaft der Frankfurt Lions anlässlich des Tag der offenen Tür in der Eissporthalle Frankfurt ab 14.30 Uhr zur Autogrammstunde zu Verfügung. Ab 16 Uhr kann man das Training live miterleben. Live übertragen wird auch das Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers am Sonntag ab 14.30 Uhr.

Danach geht es zur Erholung in die Länderspielpause wegen des Deutschland-Cup in Hannover. Hier sind Lions-Akteure als Nationalspieler für ihre jeweiligen Länder im Einsatz, Peter Ratchuk spielt für Team USA, Goalie Ian Gordon und Verteidiger Francois Bouchard treten für Team Canada an und Martin Reichel stürmt wieder für Deutschland. Auch Sebastian Klenner und Michael Hackert stehen auf der Abrufliste für die deutsche Nationalmannschaft.

Am 14. November 2003 heißt es dann wieder ,,Eiszeit“ in Frankfurt. Das Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine steht um 19.30 Uhr auf dem Programm.


Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.11.2003 12:21
#8 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

In Antwort auf:
Danach geht es zur Erholung in die Länderspielpause wegen des Deutschland-Cup in Hannover.


Hoffentlich kommt das Team durch diese Pause nicht aus dem Tritt!!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

01.11.2003 12:59
#9 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich kommt das Team durch diese Pause nicht aus dem Tritt!!!

Das dachte ich bis vor ca. drei Wochen auch. Mittlerweile glaube (und hoffe) ich aber, daß die Pause dem Team ganz gut tun wird.

Gruß,
HvT


Jägermeister herrscht auch auf der:

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.11.2003 14:54
#10 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

Die werden sich Morgen nochmal bis zum erbrechen verausgaben und dann in die Pause mit einem Sieg im Rücken gehen!

Ich hoffe nur das sich bei diesem Cup keine Spieler oder der Goalie verletzten....

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.11.2003 19:10
#11 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe nur das sich bei diesem Cup keine Spieler oder der Goalie verletzten....

Das ist meine nächste Sorge!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

03.11.2003 10:10
#12 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

shit jetzt war ich einmal in der nähe und dann hab ich das hier nicht gelesen

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

03.11.2003 10:28
#13 RE:Family on Ice Day mit den Lions 1.November 2003 Antworten

Wie war denn der Family day so, besonders die Autogrammstunde und das Training?
Waren ein paar Fans dort?

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz