Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 01:08
#61 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Für AL JA für Bresagk NEIN!!!

naja sieht man die letzten 3 Jahre, dann ist es kein Wunder, daß Du gegen Bresagk bist. Was passiert aber, wenn man ihn in dieses funktionierende Team setzt?

Ich denke gerne an die ersten Bresagk-Jahre in Frankfurt zurück, da war er stets solide. In einem Team, daß schlecht spielt, sieht man, gerade als Verteidiger, meistens sehr schlecht aus!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 01:11
#62 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Mad Dog

Mein Gedanke ist ein anderer...Bresagk war ausgemustert, ihm wiederfuhr ein Schicksalsschlag und nun soll er wieder ins Team???Ich halte nix von diesem Mitleidsgetue...trainieren kann er hier, solange er will...aber spielen muss net sein.

Zur A-Lizenz: Ich denke wir haben einen guten Mann an der Angel, der die Defensive zusätzlich stärkten wird und vor dem Kasten abräumst...sicher ein Risiko im Hinblick auf Gordon, aber Risiken gibt es im Sport immer!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 01:16
#63 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

dann sind wir uns ja (fast) einig. Bresagk sollte einen Vetrag bekommen, falls Nethery der Meinung ist, daß er die Lions sportlich weiterbringt! Ich sehe im Moment nicht wirklich ein Verteidiger Problem, aber falls es doch so ist, bietet sich hier eine (interne) sportliche Lösung an. Bresagk ist für mich absolut DEL-tauglich.

Die letzte AL zu vergeben ist zu jedem Zeitpunkt ein Risiko. Auch kurz vor den Play-Offs (diese Mannschaft wird es schaffen) wäre es ein Risiko, denn dann könnte sich Gordon genauso verletzten!!

Ich verstehe eben einfach nicht, wieso überhaupt ein weiterer Spieler verpflichtet werden soll? In meinen Augen läuft doch alles besser als erwartet!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 01:19
#64 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Mad Dog

Vermutlich machen Neth und Cherno in der Defensive noch Schwächen aus, die sie ausmerzen wollen und suchen einen Abräumer....besser wir bekommen jetzt was Gescheites als wir heben die Lizenz auf und holen am Ende irgendne Krücke...

Die Diskussion ist sowieso müßig, da der Spieler Glght. hatte sich zu beweisen und dies getan hat....und wenn nicht plötzlich morgen völlig verkehrte Welt herrscht wird er morgen, da bin ich ziemlich sicher-auch unterzeichnen

Wenn nicht-auch egal


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 01:23
#65 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

gutes Argument! Wenn jetzt ein guter da ist, warum nicht zuschlagen.

Ich für meinen Teil vertraue einfach der sportlichen Leitung und falle jetzt in mein Bett, um vom Tor zum 2:3 zu träumen

Gute Nacht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 01:24
#66 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Verrückter Wauwau

Ebenso...gude Nacht!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

01.10.2003 17:00
#67 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Müsste sich nicht heute bezügl. des neuen Verteidigers etwas tun?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 17:01
#68 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@flo:


Frag gooni, der hatte was von Mittwoch gesagt

Da Borzecki aber nie "offiziell" im Probetraining war wird er wohl still und heimlich wieder gen USA reisen wenn er nicht verpflichtet wird
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 17:03
#69 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Wie gesagt man sagte mir, dass heute eine Entscheidung fallen sollte. Am einfachsten kann man herausfinden, in dem man morgen beim Training schaut, ob er noch dabei ist. Ansonsten Pressemitteilung abwarten...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


goose20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

01.10.2003 17:29
#70 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Wir sind morgen beim Training und checken die Lage mal ab... Bericht folgt, sofern sich vorher nichts tut!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.10.2003 18:55
#71 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Ich bin auf jeden Fall dafür die AL aufzuheben... Zumindesst solange die mannschaft keine Verletzten zu beklagen hat und so weiterspielt. Ich würde die letzte AL aber wohl eher an nen Stürmer vergeben, da ich die Chancen realistischer sehe noch einen guten deutschen Verteidiger als einen guten deutschen Stürmer zu bekommen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 22:50
#72 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Au sicherer Quelle:

Borzecki erhält keinen Vertrag bei den Lions.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 22:51
#73 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Nix gegen den herrn persönlich aber - gut so


Zur Zeit brauchen wir keine weitere Verstärkung...


Lieber aufsparen falls wir am Saisonende noch unter den ersten 8 Mannschaften sein sollten, falls...
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 22:52
#74 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Met

Ausnahmsweise MIT!!!

Vielleicht sind mer am Ende froh, dass mer sie aufgespart ham und im MOment hapert es uns ja an nix...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.10.2003 00:38
#75 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Volle zustimmung gooni, aber wenn er doch so ne Granate war, warum net ????
Ich finde es jedenfalls schade, wo doch der Busch bald in den Löwenkäfig kommt !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz