Tops - schöne 5-3PP Koproduktion von Stanton, Belanger und Lebeau. - Schön herausgespielte Tore der Eisbären
Flops - Alle Tore der Eisbären bei 5-5, bei zweien waren Lebeau und Belanger auf dem Eis. Bis jetzt hatten sie bei 5-5 erst drei Gegentreffer hinnehmen müssen - Gordon, weil er manchmal weit vorm Kasten steht und dann abprallen lässt - sehr gefährlich, führte auch zum 2:0 von Beaufait. Soll nicht heißen, dass Gordon generell ein Flop ist, aber das sieht manchmal vermeidbar aus.
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
In Antwort auf: Egal wie auch immer, die Manschaft ist vor kurzem sicher am Fraport Terminal 1 gelandet.Text
Stimmt, kann ich bezeugen. Warst du am Gate? Hab dich gar nicht gesehen?!
Hackert ist zumindest ganz normal gelaufen- hoffe, dass die eventuelle Verletzung nicht so schlimm ist. Irgendwie waren unsere Spieler etwas orientierungslos. Sind leicht wirr im Flughafen rumgelaufen
Gruß Denise aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr
In Antwort auf: Stimmt, kann ich bezeugen. Warst du am Gate? Hab dich gar nicht gesehen?!
hat bestimmt wieder vor einer AMBRE SOLAIR werbung gestanden...da erkennt man den so schlecht... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Einen Top muß ich noch toppen (habs eben nochmal im Sportkalender gesehen):
TopTop
- Beim Tor von Lebeau ging das nicht nur den Eisbären viel zu schnell, auch Jason Young vor dem Kasten der Berliner hat erst nach drei Sekunden "wo ist der Puck denn plötlich hin" gemerkt, dass selbiger schon längst im Netz eingeschlagen ist Dem wars noch völlig schwindelig von der ganzen dreherei
Ich sach nur:
Tic(Stanton) Tac(Belanger) Toe(r)(Lebeau)
@Hockeygod: War da was? Iedit
@Rest Des Spiel kam irgendwann so gegen 7 in Hessen Aktuell glaub ich
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Muss dir mit Ian Gordon als Flop rechtgeben, sah im Bericht im Sportkalender so aus dass er sowohl beim 2:0 als auch beim 3:1 zu weit aus dem Tor herausgefahren ist.
Hoffe mal das dass 2 Ausrutscher waren, er hat mir bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen.
In Antwort auf: -Hackert soll sich verletzt haben.update(hat die letzten 5 Min nach Spritze in den Fuß weiter gespielt & wird morgen untersucht!!)[
Waren nach dem Spiel nochmal kurz am Bus und Hackert hat gesagt, das es kein Thema is, alles klaro laut seiner Aussage
In Antwort auf: Text
-Gosselin(verletzt!) & Norris sollen bei den Fans im Block gewesen sein.
Also das ist eine Fehlibfo!!! Die standen an dser Plexiglasscheibe!! Also nicht weit weg, aber auf keinen Fall im Block!!!
Ok, Tops & Flops:
Top: -Sulkovsky, super Einsatz, kampfstark, evt. sogar bester Mann -Rückfahrt war so Hammergeil, vor allem die Ost-McDonalds -Das Tor war super Geil herausgespielt!! -Kampfmoral des Teams ist erstklassig!! Kämpfen bis zur letzten sekunde!!
Flops: -Sorry EisbärenFans, aber wer bei der Verletzung von Hackert auch noch Schreit "Aua, hat das Weh getan" obwohl sich der Spieler am Boden krümmt und dann noch ausgepfiffen wird, das ist nicht seh sportlich!! -Vollsperrung A9 bei leipzig!! Umleitung über Käffer!! -Ganze sensationelle 19 Lions Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Höchste Niederlage der Saison
In Antwort auf: -Ganze sensationelle 19 Lions Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir kamen auf 22, auf alle Fälle arg wenig.
Ansonsten fand ich dsa spiel net viel schlechter als zb. das Krefeld spiel, nur das die eisbären cleverer waren wir unser 100% Dinger ent reingemacht haben und Gordon net unbedint den sahne tag am anfang hatte. _____________________________ 101% Marc Dillmann