Hi Aeppler,
chaotisch? Ich fand die Abwicklung schlichtweg desaströs.
Da mutet der Verein mir als Kunden tatsächlich eine Wartezeit von mehr als 55 Minuten zu?
Ich war um 17.50 vor der Halle in der Schlange und war genau um 18.48 in der Halle.
Wer würde von Euch eigentlich 50 Minuten auf einen Bankberater, einen BMW-Verkäufer oder auf eine Kassiererin im HL-Markt warten.
Wenn es gestern noch geregnet hätte, wären mehr als 3/4 der Besucher gegangen und das tolle Spiel hätte
vor maximal 4.500 Zuschauern stattgefunden.
Und bitte nicht gleich alle losmeckern, ich habe 5 Jahre eine DK gehabt.
Wie hier mit Kunden, Besuchern, Fans umgegangen wird finde ich schon sehr dreist. Verspätung = Preisreduzierung? Fehlanzeige. Goodwill? Fehlanzeige.
Man(n) kann nur hoffen, daß die Mannschaft diese tolle kämpferische Leistung über die Saison kompensieren und zeigen kann. Ansonsten werden keine 5.000 oder 5.500 Zuschauer kommen. Wer stellt sich schon gerne bei 0 Grad und Schneeregen 55 Minuten an? Niemand!!!!!
Warum gibt es nicht eine Kasse, die nur Stehplätze verkauft?
Warum gibt es nicht einen separaten Schalter für vorbstelle Karten?
Adios