Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.942 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:25
#16 RE:Play-Off-Trikots Antworten

nein
jubeln über die geile leistung der lions
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

06.10.2003 16:40
#17 RE:Play-Off-Trikots Antworten

hm, wenn ich mal langeweile habe, kann ich die diesjährigentrikots ja mal in rot ändern
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

ToniTanti Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

06.10.2003 17:12
#18 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Ja, stimmt, immer schön locker bleiben.

Ohne Frage ist die bisherige Saisonleistung der Lions
absolut top. Es scheint auch, als hätte sich eine homogene
Mannschaft gefunden.

Aber es sind noch locker 50 Spieltage.

Und was ist, wenn sich ein Lebeau, ein Norris, ein Belanger
oder gar unser Ian längerfristig verletzen?

Das erreichen der PO wäre eine riesige Saisonleistung.

Adios

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

06.10.2003 18:13
#19 RE:Play-Off-Trikots Antworten

...denkt mal nicht dran was wir werden erreichen sondern was evtl. andere nicht erreichen werden...
z.B. den Zach mit seinen Seelachsfilets mal nicht in den Playoffs zu sehen würde mich schon sehr amüsieren!!!



Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

06.10.2003 19:01
#20 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Hallo,

ich denke man muß es nicht gleich übertreiben !!!! Obwohl die Löwen eine geile Saison bisher gespielt haben (hoffentlich bleibt das auch so) sollte man mal ein wenig weiter denken was ist wenn sich einige verletzen !!??? Sicher haben wir eine Mannschaft wo ALLE Tore schießen können aber trotzdem denke ich man sollte noch einige Wochen warten bis man über die Play-Offs spricht !!! Oder ???

Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

06.10.2003 19:49
#21 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Aber träumen dürfen wir doch oder? Aber wie Kallemann schon schrieb würde ich mich über ein eventuelles nicht erreichen der Play Offs von den
Thunfischen auch freuen.


Gruß Eric

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.10.2003 20:08
#22 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
was ist wenn sich einige verletzen !!???

Nenene verletzen ist nicht. Steht so nicht im Vertrag.

Gruß Reggie

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

06.10.2003 20:31
#23 RE:Play-Off-Trikots Antworten

hat francz dann keinen vertrag?
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.10.2003 20:41
#24 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Stimmt. Dann soll er sich halt bis in die PO's durchboxen.

Und zum Thema:

Gelb ? Wer hat hier "Gelb" gepostet ?

Gruß Reggie

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 00:59
#25 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Ich bin auch für rote PO-Trikots! Ihr könnt mich ruhig überheblich nennen, des stört mich überhaupt net!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

07.10.2003 07:32
#26 RE:Play-Off-Trikots Antworten

@Zimmermann11, mach mal bitte die aktuellen trikots in rot. danke

du machst das doch alles so schee


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

07.10.2003 17:42
#27 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Naja, wenn man bedenkt, wieeee lllaaannnggee es dauert, ein PO-Trikot zu entwerfen und dann auch noch herzustellen...
Langeweile? Na, wir haben ja genügend "überflüssige" Threads.
(Ich kann jedoch verstehen, dass TRÄUMEN so schön ist!)

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

07.10.2003 20:10
#28 RE:Play-Off-Trikots Antworten

aus meiner addonssicht können die playoffs ruhig kommen!


------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

07.10.2003 20:19
#29 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Sieht irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus

Hat aber irgendwie was für sich!!!


Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.10.2003 20:22
#30 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Net schlecht. Ne, würde sogar sagen: RESPEKT !!!

Und wie käme das Jersey, wenn das Lions-Logo dunkler wird ? Zwar nicht unbedingt schwarz, aber so ein "Nachts-sind-alle-Raubkatzen-grau"

Gruß Reggie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz