Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.947 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.10.2003 00:10
Play-Off-Trikots Antworten

Ich bin zu früher Stunde mal etwas überheblich und sage: "Wir packen die Play-Offs !"

Also mir würden unsere aktuellen Jerseys wieder in rot gefallen...

Gruß Reggie

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2003 00:45
#2 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Krefeld vor nicht allzu langer zeit, tabellenführer seit x-jahren

am ende wurde man 9.

ich persönlich kann mit position 1. nix anfangen, jeder gegner ist besonders motiviert, verscucht deiner spieler besonders hart anzugrfeifen, du musst 120 % geben... da liber irgendwo 2-4 werden

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.10.2003 00:48
#3 RE:Play-Off-Trikots Antworten

man muss immer nach ganz oben wollen...nur verlierer geben sich von vornherein mit was anderem zufrieden!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 09:02
#4 RE:Play-Off-Trikots Antworten

alten,
zwar sind wir aktuelle nummer 1,aber ich bin zufrieden,wenn wir 8. werden.
wenn du oben bist,musst du immer auf spitzen niveau spielen...bei uns hat der top spot 8 spieltage gedauert.....bin gespannt,ob sie die form und konzentration halten koennen,über die ganze saison.
wir hatten schon mal 12 punkte vorsprung....und was war..gerade noch so die play offs erreicht....jetzt schon von der endrunde zu sprechen..ist echt zu früh
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

05.10.2003 11:29
#5 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Wir wollen hier mal net gleich größenwahnsinnig werden
Klar isses geil, als Absteiger gleich an der Tabellenspitze zu stehen
aber die Saison is noch lang und der Punkteabstand zu einem Nicht-Play Off Platz ist doch recht gering...
Jetzt schon an Play Offs zu denken, is genauso wie wenn im 1. Drittel nach ner 2:0 Führung schon "Scheiß Verlierer" gerufen wird! Das geht ganz schnell nach hinten los und ruckzuck stehts 2:2! (ich hoffe du verstehst meinen Vergleich)



space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

05.10.2003 11:32
#6 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
wir hatten schon mal 12 punkte vorsprung....und was war..gerade noch so die play offs erreicht....jetzt schon von der endrunde zu sprechen..ist echt zu früh

jepp weiss ich auch noch genau... also immer schee de Ball flach halde..... bis zu den PO fliest noch viel Wasser de Main / Rhein runner....


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.10.2003 11:47
#7 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Mir geht es ja auch nicht um Platz 1. Von mir aus können wir auch als gerade-so-achter reinkommen.

...Ich hätte halt nur gerne wieder mal ein rotes PO-Jersey.

Gruß Reggie

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 12:13
#8 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
jepp weiss ich auch noch genau... also immer schee de Ball flach halde..... bis zu den PO fliest noch viel Wasser de Main / Rhein runner....

was interessiert mich der rhein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.10.2003 12:19
#9 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Geht's Euch noch gut? Was sagen die Ärzte?

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 12:20
#10 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Abwartenabwarten,abwarten.Lieber die Trikots erst in letzter sekunde planen und nicht im vorfeld nur um dann festzustellen das man 9,. ist.Fragt mal in Iserlohn nach wie schnell das geht


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 12:21
#11 RE:Play-Off-Trikots Antworten

hoffnungslos
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

05.10.2003 13:05
#12 RE:Play-Off-Trikots Antworten


Also jetzt schon von den Play Offs reden, ist wohl noch viel zu früh !!!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.10.2003 13:07
#13 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Wie wäre es denn mit wunderhübschen gelben Playoffstrikots Die Farbe hatten wir lange nicht mehr ...



Seinfeld, was sonst

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 13:10
#14 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Ihr sollt doch dieses Wort nicht immer in den Mund nehmen!


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 13:17
#15 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Jeep,LadyAlexx zustimmen.Schweigen ist das Gebot der Stunde


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz