Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 14:34
Was war an den kassen los ??? Antworten

Kann sein das der thread jetzt gleich weider geschlossen wird wegen mangelnden inhalts, aber mich würde echt mal interressieren was da an der(den) kassen los war ???
Ich kann mich erinnern das in der halle schon mehr leute waren aber die schlangen deutlich kürzer war. weiß da einer was das sollte oder was da los war ??? Hoffe das das bei den kommenden spielen nicht genauso abläuft, ich hab nämlich keinen bock ne stunde oder länger vorher anzureisen nur weil die schlange an der kasse so lang ist.

evtl. kann die gs dazu auch mal stellung nehmen, denn wenn, wie ich gehört habe, die leute teilweise wieder heimgegangen sind, ist das eine armut. hoffe da mal auf aufklärung.

und bitte nett so blöde antworten wie: "musste dir halt ne dk kaufen !!!"
Danke vorab


Supa Borschie

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.09.2003 14:37
#2 RE:Was war da los ??? Antworten

ich denke das Problem ist das wir rund 1000 DK weniger verkauft haben, die aber zum großteiel auch kamen und daher ne karte kaufen mussten. und sicher kamen auch einige relativ spät und so haben sich halt schlangen gebildet.

aber es könnt manchmal schon mal schneller gehen in der abfertigung, das problem ist halt das oft noch karten gedruckz werden müssen.

an welcher kasse war den die schlange, wir haben doch rechts auch die wo es nur stehplätze gibt
_____________________________
101% Marc Dillmann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.09.2003 14:42
#3 RE:Was war da los ??? Antworten

An allen 3 kassen standen die Leute bis über die Strasse......und ich mittendrin...habs aber gerade noch so geschafft das tolle 0:1 zu sehen, jedoch war zu diesem Zeitpunkt die Schlange wieder bis über Strasse lang...also bestimmt noch 500 Leut oder mehr....

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 15:02
#4 RE:Was war da los ??? Antworten

Wer konnte auch nur mit so einem Zuschaueransturm rechnen????? Kommt ja mal wieder alles vollkommen ueberraschend und besonders organisiert sah mir das an den Kassen net unbedingt aus.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.09.2003 15:06
#5 RE:Was war da los ??? Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, wurden einige Karten umgetauscht, weil man falsche Karten erhalten hatte. Auch reservierte Karten waren nicht sofort auffindbar. Das hat für Verzögerungen gesorgt. Als ich anstand, kamen mindestens 3 Leute und haben sich über irgendwas beschwert, was wohl schief gelaufen war.

Ich kann bestätigen, dass einige wieder heim gegangen sind, da sie keinen Bock mehr hatten. Schade eigentlich...



München 2003! Lord of the ring

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 15:08
#6 RE:Was war da los ??? Antworten

Die schlange an der linken ausenkasse ging bis zum parkplatz, die schlange an der rechten ausenkasse ging bis zum parkplatz und die schlange an der innenkasse ging bis 3/4 ende der treppe. Das kann doch nicht normal sein, selbst wenn da leute später kamen, in der halle waren ja schon gut 5.200. ist mir total unverständlich. Das 0:1 hab ich übrigens auch nicht gesehen, und da gingen die schlangen noch ordentlich. hab vollstes verständniss für die leute die dann wahrscheinlich sehr stinkig abgezogen sind, und sich zudem noch ärgern müssen weil sie ein klasse spiel verpasst haben. warum druckt man dann nicht vorab schon karten das ist doch auch bei jedem spiel das gleiche, ich hab bestimmt auch ne gute 3/4 std. gestanden. weiß nicht so recht was ich davon halten soll ???

Supa Borschie

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 15:13
#7 RE:Was war da los ??? Antworten

@Der Loewe,
wie HCZ schon schrieb, lag es IMHO auch daran, dass ne Menge Leute von der Seite an die Kassen sind, um ihre Karten umzutauschen, zurueckzugeben, reservierte Karten abzuholen etc. und das Ganze dauert dann eben bei jedem so seine Zeit. Aber wie schon gesagt, ich fande das Ganze eher etwas Chaotisch.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.09.2003 15:32
#8 RE:Was war da los ??? Antworten

Für mich war es unverständlich, dass das Spiel pünktlich anfing. Ich denke ne Verschiebung um 15 Minuten wäre durchaus möglich gewesen.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

ToniTanti Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.09.2003 16:07
#9 RE:Was war da los ??? Antworten


Hi Aeppler,

chaotisch? Ich fand die Abwicklung schlichtweg desaströs.
Da mutet der Verein mir als Kunden tatsächlich eine Wartezeit von mehr als 55 Minuten zu?
Ich war um 17.50 vor der Halle in der Schlange und war genau um 18.48 in der Halle.

Wer würde von Euch eigentlich 50 Minuten auf einen Bankberater, einen BMW-Verkäufer oder auf eine Kassiererin im HL-Markt warten.

Wenn es gestern noch geregnet hätte, wären mehr als 3/4 der Besucher gegangen und das tolle Spiel hätte
vor maximal 4.500 Zuschauern stattgefunden.

Und bitte nicht gleich alle losmeckern, ich habe 5 Jahre eine DK gehabt.

Wie hier mit Kunden, Besuchern, Fans umgegangen wird finde ich schon sehr dreist. Verspätung = Preisreduzierung? Fehlanzeige. Goodwill? Fehlanzeige.

Man(n) kann nur hoffen, daß die Mannschaft diese tolle kämpferische Leistung über die Saison kompensieren und zeigen kann. Ansonsten werden keine 5.000 oder 5.500 Zuschauer kommen. Wer stellt sich schon gerne bei 0 Grad und Schneeregen 55 Minuten an? Niemand!!!!!

Warum gibt es nicht eine Kasse, die nur Stehplätze verkauft?

Warum gibt es nicht einen separaten Schalter für vorbstelle Karten?

Adios

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 16:12
#10 RE:Was war da los ??? Antworten

@ToniTanti
kein dir eigentlich nur in allen belangen zustimmen, kein bißchen flexibilität.

ich hak das ganze jetzt mal als einmaliges durcheinander ab, falls das beim nächsten spiel ein ähnliches chaos gibt sollte sich die gs mal ernsthaft gedanken machen.

Supa Borschie

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.09.2003 17:00
#11 RE:Was war da los ??? Antworten

In Antwort auf:
Was war da los ???

Da standen Leute die eine Karte wollten um ein Eishockeyspiel zusehen.

Herrlich das Leben als Dauerkarteninhaber!!!
----------------------------------

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 17:04
#12 RE:Was war da los ??? Antworten

Na super, da reicht ja dann wohl nur die sig. (kopfschüttel)

Supa Borschie

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

08.09.2003 17:08
#13 RE:Was war da los ??? Antworten

Gibt es doch. Die Kasse ganz rechts verkauft nur Stehplätze, oder



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 17:15
#14 RE:Was war da los ??? Antworten

Wir haben in der ganz langen schlange gestanden und hatten, als wir an der Kasse waren, den Eindruck das jede Karte einzeln gedruckt wird. Ok, wir waren zwar etwas spät dran und erst um kurz vor halb sieben an der Halle, aber so voll war es noch nie.... Also wenn es gestern abend geregnet hätte, dann wären wir wahrscheinlich auch wieder nachhause gefahren. Auch wenn wir eine stunde Fahrzeit hatten. Für das Spiel der Adler in Frankfurt werde ich mir meine Karten entweder beim Spiel davor selber holen oder besorgen lassen.

Ich kam bisher noch nicht dazu einen Tread aufzumachen, aber das was gestern ablief war reichlich nervig.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

08.09.2003 17:44
#15 RE:Was war da los ??? Antworten

Was ihr nur alle habt, hast du Dauerkarte hast du Nullproblemo
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz