Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für Der PuckDatum11.11.2003 15:43
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema Geburtstagsthread für Der Puck

    Liebster Puck!
    Happy Birthday und dass Du schnell gesund wirst und alles andere später ...
    Kuß, Claudia

  • Geburtstagsthread für Lisa!!!Datum30.10.2003 16:48
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema Geburtstagsthread für Lisa!!!

    Liebe Lisa!
    Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Und ich hoffe, Du hast ganz doll schöne Geschenke bekommen! Feier schön! Fühl Dich gedrückt! Claudia

  • @ LutschersDatum18.08.2003 19:18
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema @ Lutschers

    @ Lutschers
    DANKE, dass ich wieder mitfahren durfte! Es war ein super toller "Jahrestag"! Dass ich genialerweise vor einem Jahr zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Haltestelle stand, heißt nähmlich - außer dass ich deswegen Markus kennengelernt habe - auch: 1 Jahr viiiele nette Lionsfans & Eishockey !

    @ all
    Es war schööööön mit Euch!

    @ Robert4
    Tolle Schuhe! Und diesmal hab ich Deine Schule gleich 2 mal gesehen!

    @ Denise
    Sorry, dass ich mich auf Dein Weizen gesetzt habe. (Ja, Urmel, der Po ist wieder trocken.)

    @ Conny
    Ich hoffe, Du (völlig nüchtern) hast all die anderen Mitfahrer (leicht beschwipst) ertragen!?

    @ die Fotografen
    Sind wieder feine Erinnerungsfotos, super! Robert, freu mich schon auf Deine Bilder!

    Gruß
    Claudia

  • Der "Cornholio"-Geburtstags-ThreadDatum18.07.2003 16:11

    Happy Birthday auch von uns! Und endlich habt Ihr zwei Euch wieder, pünktlich zum Geburtstag, feier schön mit Conny !!!!

    Puck & Hänschen

  • VIIIIIIIIIIIIEL SPASS IHR SWINGERDatum27.06.2003 09:15

    Wünsch Euch auch viel Spaß, erholt Euch gut, seid lieb zu einander & macht schöne Fotos! Lisa, gib doch dem Puck bitte ein Küsschen von mir, falls er - auch wenn s sicher sehr lustig wird - mal traurig ist, ja!

    Claudia

  • FORUMS-GRILLFEIERDatum23.06.2003 09:58
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema FORUMS-GRILLFEIER

    @ Orga-Team
    DANKE !!!!

    @ all
    war schön mit Euch!

    @ Jungs
    Ich fand´s sehr lustig, dass man den Jungs nur einen Ball geben muss und schon sind sie für Stunden beschäftigt und total zufrieden! @ Harkonnen & Brett – ich hoffe, den Verletzungen geht´s besser!

    @ Lisa
    War super mit Dir zu schaukeln, ich war schon ewig auf keiner Schaukel mehr.

    @ Elvis & Annette
    Wir haben Euch ehrlich vermisst! Annette, gute Besserung!

    @ Little
    Der Erdbeerquark Deiner Mama war echt klasse. Und nimm es nicht zu schwer, dass sie ihn für Dich noch nie zuvor gemacht hat!

    Claudia

  • Forums-Essen beim JapanerDatum24.03.2003 11:42
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema Forums-Essen beim Japaner

    @Dini
    Schön, dass Du uns mit Deiner zum-Japaner-essen-gehen-Idee alle zusammengebracht hast!

    @Elvis
    War ein spektakuläres Sushi-Barbecue!

    @Edgar
    Dein Gesicht hättest Du sehen sollen, als eine Biersorte nach der anderen alle war!

    Grüße
    Claudia

  • FORUMS-GRILLFEIERDatum18.03.2003 18:16
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema FORUMS-GRILLFEIER

    Ich komme auch gern!

    @Dini
    Und das Forums-Grillen ist tatsächlich berühmt berüchtigt - na ich bin gespannt!? Super, dass Du das organisierst, vielleicht gibt´s ja was mitzuhelfen? Dann sag Bescheid!

    @all
    Freue mich schon jetzt supi sehr Euch dann alle wiederzusehen!

    Claudia

  • +++ Forum goes Äppel-Express !!! +++Datum13.02.2003 13:16

    @ Edgar: Achso, aha, es gibt aber auch viele Forumsevents! Da muss Klein-Hänschen erstmal durchblicken.

  • +++ Forum goes Äppel-Express !!! +++Datum13.02.2003 13:09

    @ Robert: Doch doch, Deine Schule kann man nicht oft genug sehen! Mann-oh-mann, wenn ich dran denke, dass ich zunächst dachte, Du bist Lehrer <grins>. Und überhaupt ist es mir bis heute ein Rätsel, wieso ich von allen die Berufe wußte, bevor ich die Namen kannte ... na das lag sicher am Brausepulverkonsum während der Fahrt!

  • +++ Forum goes Äppel-Express !!! +++Datum13.02.2003 09:33

    Jaaaaa, das wär doch dann die Wiederholung des Events, wo ich so viele liiiiiebe Lions-Fans kennengelernt habe !! Der Puck hat bestimmt auch Lust, und wenn ich Glück habe, unterhält er sich dieses mal auch mit mir während der Fahrt - denn beim letzten Mal hat er mich noch nicht mal eines Blickes gewürdigt, ts !

  • Weihnachtsgrüße aus der 3-RaumwohnungDatum25.12.2002 14:37

    @ Yashin
    Ist der Brettner so beschwipst, dass Du ihm auf die Sprünge hilfst? Das ist ja lieb von Dir!

    @ Brett
    Jetzt hast Du´s aber gelesen, hm! Das Wort "einwandfrei" hat Mamma Hänschen nur für Dich dort rein geschrieben, wo Du die hiesige Sprache so gut beherrschst!

    Hänschen

  • Auswärtsfahrt am 01.12.2002Datum13.11.2002 13:55
    Foren-Beitrag von Hänschen im Thema Auswärtsfahrt am 01.12.2002

    uiii super, ich komme auch mit ! Ich kenne ja noch nicht alle, die mitfahren ... aber mal von denjenigen ausgehend, die ich kenne, wird´s sicher ganz toll ... feuchtfröhlich ... eher nicht jugendfrei (Harkonnen, Dein rotes Handtuch läßt Du aber zu Hause!) und ganz bestimmt lustig !

    Danke, Roadrunner !

Inhalte des Mitglieds Hänschen
Kleinschüler
Beiträge: 26

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz