Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

30.10.2003 16:41
#16 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von

Wolfgang, Julia und Steven



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

30.10.2003 16:48
#17 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Liebe Lisa!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Und ich hoffe, Du hast ganz doll schöne Geschenke bekommen! Feier schön! Fühl Dich gedrückt! Claudia

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

30.10.2003 17:10
#18 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Hey Lisa!

Herzlichen Glückwunsch

Alles, alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken!!! Viiiiiiiiiiiel Spass an Deinem Geburtstag!!!

Gruß,
Puck



Hannover-Revival-Mitfahrer
Erdbeer-Liebhaber!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.10.2003 17:57
#19 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.10.2003 18:33
#20 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Hey Lisa...

auch von mir alles Liebe zum Burzeltag.
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.10.2003 20:31
#21 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Hallo Lisa,

auch an Dich, kleine Mit-Urlauberin, von Conny und Cornholio alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke und ne riesige Party !!!

Viele Grüße,
Corny
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

31.10.2003 12:39
#22 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Spät, aber ich denke mal nicht zu spät. Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von uns. Hoffentlich hast Du schön gefeiert und eine Menge Geschenke bekommen.

Liebe Grüße,
Moni und Heiko
Jägermeister herrscht auch auf der:

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.10.2003 13:39
#23 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Nachträglich der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jutta Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 106

31.10.2003 20:10
#24 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Auch von der Familie Metzger, -lichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!
Endlich 6 Jahre alt!
Du hast bestimmt ganz, ganz viele Geschenke bekommen......wir wünschen Dir nun ganz viel Spaß beim spielen, anhören, malen, vorlesen lassen etc.
Monique, Maraike und die beiden Verwachsenen!

Lisa Offline

Kleinschüler


Beiträge: 27

01.11.2003 13:38
#25 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

Hallo an alle, die mir gratuliert haben

Meine Mama hat mir eben alles vorgelesen, weil ich bis jetzt noch die ganze Zeit beschäftigt war.

Danke, danke von Euch allen für die schönen Glückwünsche.

Ich habe für die Annabell eine Tasche gekriegt, da waren zwei Cremes und Puder drinne. Da waren auch zwei Windeln drinne und da war ein Lätzchen und eine Decke drinnen.
Ich habe Barbie-Kleider gekriegt, was für´n Ken zum Anziehen, ich habe den Dr. Wackelzahn von Play Dooh gekriegt. Ich habe was zum Anziehen für die Annabell gekriegt. Dann habe ich Pferdebettwäsche von meiner Oma gekriegt. Meine Omas und Opas kommen morgen. Ich freue mich schon sehr auf morgen.

Wir hatten eine Halloween-Party, die fand ich sehr schön. Ich hatte drei Freundinnen eingeladen und mit mir waren es 4.
Wir haben zuerst ein Mumienspiel gemacht (da muß man einen mit Toilettenpapier einwickeln, von unten bis oben, und wer zuerst eingewickelt war, der hat gewonnen).
Dann haben wir Fotos gemacht, wir haben danach einen mit Toilettenpapier eingegraben, und dann bei 3 ist derjenige, der unter dem Klopapier lag, hochgesprungen.
Wir haben Stopptanzen gemacht und wer zuletzt sich hingesetzt hat, wurde zum Topfschlagenspiel geholt.
Dann hat die Hexe Walpurgia (meine Mama) uns kleine Hexen geschminkt. Und zwar zuerst die Hexe Mäuseschwanz (Sina), dann die Hexe Katzenbuckel (Katharina), dann die Hexe Rattenzahn (Michelle) und mich, die Hexe Knöchelbein. .
Davon gibt es ganz tolle Bilder, die mein Papa noch hochladen muß.

Zum Abendessen haben wir Spinnweben (Spaghetti) gegessen mit Blutsoße drauf. Und in der Blutsoße waren Spinnen (Hackfleisch)drinnen.

Das war ein super super super schöner Geburtstag.


Lisa 6



LisaWohlgemuth@web.de
Hier gibt es noch Fotos, die mein Papa gemacht hat
http://www.pixum.de/members/edgar1/

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 15:43
#26 RE:Geburtstagsthread für Lisa!!! Antworten

hallo lisa,
das hört sich ja super an. so einen gruseligen geburtstag möchte ich auch mal haben
(naja, ich werde ja nächstes jahr 35, das ist gruselig genug...)

und was macht ihr jetzt mit dem ganzen klopapier???

In Antwort auf:
Da waren auch zwei Windeln drinne


na, die kann der brett ja dann wieder bei der weihnachtsfeier testen....



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz