Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.401 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.03.2003 15:49
#91 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Ei, die Organisatoren der TdF oder der Grillfeier. Meinste net.

Aha, und die sind von der ganzen Organisiererei dann reif für die Insel?
Gruß Harkner


Noch 102 Tage

Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

18.03.2003 18:16
#92 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ich komme auch gern!

@Dini
Und das Forums-Grillen ist tatsächlich berühmt berüchtigt - na ich bin gespannt!? Super, dass Du das organisierst, vielleicht gibt´s ja was mitzuhelfen? Dann sag Bescheid!

@all
Freue mich schon jetzt supi sehr Euch dann alle wiederzusehen!

Claudia

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

18.03.2003 21:36
#93 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Wir werden wohl auch kommen wenn
nichts dazwichen kommt.

Gruss,

Moni und Heiko

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

19.03.2003 22:39
#94 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Nachdem der Ausklang der "Tour de Feldberg" letztes Jahr im Hof von Tequilas Tante stattgefunden hatte, wurde von einigen überlegt, dort die diesjährige Forums-Grillfeier stattfinden zu lassen.

Da sich die Tante nun hat "breitschlagen" lassen hat , wird es dann auch wirklích so sein.

Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile.

Ich möchte nun die von mir gesehenen Vorteile nennen:

- Wir sind auf jeden Fall unter uns (keine andere Gruppe kann uns in die "Quere" kommen)
- Anständige Sanitäranlagen sind vorhanden
- Übernachtungsmöglichkeit mit Schlafsäcken und Iso-Matte (evtl. Zeltaufschlag möglich = muß noch
genau abgeklärt werden)

Die Nachteile werden wohl für einige sein:

- Die Anfahrt bzw. "lange" Weg (mir egal, wenn ich dort schlafen kann )


Also, wird die Forums-Grillfeier am Samstag, den 21. Juni 2003 in der

Usinger Straße 2
in Neu Anspach / Ortsteil "Westerfeld"

stattfinden.


Da wir dieses Jahr keine Grillkasse haben, sind wir auf die Mithilfe von Euch angewiesen.

Wie letztes Jahr, bitten wir jeden von Euch, der daran teilnehmen möchte, irgendwas zu essen zu machen.
Sei es Salate, Nachspeisen, Kuchen, oder Brote, Chips und oder Süßigkeiten mitzubringen.
Wir werden dann eine Liste reinsetzen, in der sich jeder hier eintragen kann.

Kurz vor der letzten Anmeldung für die Feier, werden wir abchecken, was wir an Getränken brauchen und dann entpsrechend auf die Personenzahl umrechnen.
Rechnet mal mit ca. 10 bis 15 Euro pro Person. (Ist aber schon hoch kalkuliert)

Nun zum Grillgut:

Wir haben hin- und her überlegt, sind uns aber dennoch einig gewesen, dass wir es so handhaben werden, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt.

Wir werden etwas Strom - und Reinigungskosten an die Tante zahlen (sehr gering für diese "Bereitstellung") und die wird dann mit dem Kauf von Grillkohle und den Getränken zusammen gerechnet.

Ich denke, es wird eine sehr schöne und mal etwas "andere" Grillfeier sein und freue mich jetzt schon drauf.


So, und nun meldet Euch an


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 103 Tage bis zur

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

19.03.2003 22:41
#95 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ach so... fast hätte ich es vergessen:

Das Geld, welches für die Getränke/Kohle/Strom benötigt wird, wird selbstverständlich kurz vorher wieder auf
bekanntes Konto überwiesen


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 103 Tage bis zur

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 22:41
#96 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Die Aepplers sind mit 4Leutz da



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.03.2003 22:48
#97 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Die Aepplers sind mit 4Leutz da

So'n Mist! Seid Ihr nicht in Urlaub???

@Dini
Wir haben den Termin doch falsch gelegt! Lass uns das nochmal durchgehen!

Gruß
EDGAR

PS.: ANMELD



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 22:50
#98 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
So'n Mist! Seid Ihr nicht in Urlaub???

@Dini
Wir haben den Termin doch falsch gelegt! Lass uns das nochmal durchgehen


Aetschigolätschi, fang mich doch, Du Eierloch



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

20.03.2003 07:11
#99 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

hoch für die, die jetzt erst an der Arbeit lesen.

So... unnnn isch geh jetzt uff Arbeit.
Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 103 Tage bis zur

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.03.2003 07:15
#100 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Nachdem der Ausklang der "Tour de Feldberg" letztes Jahr im Hof von Tequilas Tante stattgefunden hatte, wurde von einigen überlegt, dort die diesjährige Forums-Grillfeier stattfinden zu lassen.

Hehehe... Richtig gedacht... Melde mich mit einer Person an und suche gleichzeizig eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt hin und zurück...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.03.2003 07:26
#101 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ich melde mich auch an, jedoch ist der Termin genau in der Mitte meines Urlaubes.

Vielleicht fahren meine Frau und ich spontan weg. Dann wäre es halt Pech für mich ...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.03.2003 08:20
#102 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Vorsichtshalber mal mit 2 1/2 Leuten anmeld. Könnte aber erst gegen Abend werden, weil die Ommma an dem Tag Geburtstag hat !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

20.03.2003 08:30
#103 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Auch mit 2 1/2 Leutz anmeld !

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.03.2003 09:00
#104 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Mit 1 Person anmeld!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.03.2003 10:16
#105 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Brett und ich sind selbstverfreilich dabei!
aber das mit der Übernachtung - da überleg ich noch - bin halt e' Pinsje, gelle?
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen