In Antwort auf: Nur wenn nicht wieder so viel gesoffen wird
Ohne Alk??? Nee, dann fahre ich nicht mit
Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg* 1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan 3.offizieller BienchenFan
Wenn der Termin terminlich passen tut wären wir auch mit dabei.Vielleicht kann man ja mal den Monat schon festhalten. Es kann ja jeder mal seine Meinung sagen.
@ Robert: Doch doch, Deine Schule kann man nicht oft genug sehen! Mann-oh-mann, wenn ich dran denke, dass ich zunächst dachte, Du bist Lehrer <grins>. Und überhaupt ist es mir bis heute ein Rätsel, wieso ich von allen die Berufe wußte, bevor ich die Namen kannte ... na das lag sicher am Brausepulverkonsum während der Fahrt!
Ei Hänschen, dann soll die Bahn am Südbahnhof anhalten und ich mache eine Führung durch alle Klassenräume... Hm... Hast Du das Brausepulver etwa durch die Nase...????
Tschö, Robert
Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Na gut... Also, wenn der Termin passt, bin ich mit von der Partie!
In Antwort auf: Jaaaaa, das wär doch dann die Wiederholung des Events, wo ich so viele liiiiiebe Lions-Fans kennengelernt habe !!
@Hänschen Hier irrt das Hänschen!!! Die Wiederholung findet erst am 16. August statt! Das ist nämlich der Termin, an dem die Lutscher wieder Äppel-Ex fahren!
Bobele unnn Harkner: Ich wäre ein schlechter Lehrer, ich würde ja von Forum, Lutscher, Eishockey, JäscherM unnn so was erzähle... Unnn dann die Alloholfahn nach de Sonntagsspiele... naaanaaa... LOL
Tschö, Robert
Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
hört sich doch gut an, bin wahrscheinlich dabei -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle