In Antwort auf:Corny, hat deine Kamera auch einen Blitz?
Einen WAS ??? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
@ Lutschers DANKE, dass ich wieder mitfahren durfte! Es war ein super toller "Jahrestag"! Dass ich genialerweise vor einem Jahr zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Haltestelle stand, heißt nähmlich - außer dass ich deswegen Markus kennengelernt habe - auch: 1 Jahr viiiele nette Lionsfans & Eishockey !
@ all Es war schööööön mit Euch!
@ Robert4 Tolle Schuhe! Und diesmal hab ich Deine Schule gleich 2 mal gesehen!
@ Denise Sorry, dass ich mich auf Dein Weizen gesetzt habe. (Ja, Urmel, der Po ist wieder trocken.)
@ Conny Ich hoffe, Du (völlig nüchtern) hast all die anderen Mitfahrer (leicht beschwipst) ertragen!?
@ die Fotografen Sind wieder feine Erinnerungsfotos, super! Robert, freu mich schon auf Deine Bilder!
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ich seh da aber noch was ganz anderes --------------------------------------------------------------------------------
Ja, der Ebbelwoiex hat teilweise ganz schön geruckelt und geschockelt... da kann sowas mal passieren
guuuuuuuuuuuuuude ihr leutz es war einfach wieder super. das 5 stunden soooooooooooo schnell vergehen können ist schon der hammer. wie lange wart ihr moch im pub ? @puck & claudi viiiiiiiiiielen dank @all the girls nächstes jahr gehört die stange euch