Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2003 14:01
#31 RE:@ Lutschers Antworten

In Antwort auf:
gute Miene zum nösen Spiel

Grööööööööööööhl- wie gut, dass du dich nicht noch anders verschrieben hast


In Antwort auf:
Und dann, Denise???

muss ich mir wohl was einfallen lassen



Gruß Denise


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2003 14:08
#32 RE:@ Lutschers Antworten

Oh Shit... Das wäre dann aber peinlich geworden, Denise... Gelobt sei die Editierfunktion... LOL

In Antwort auf:
muss ich mir wohl was einfallen lassen

Wir könnten ja lecker Weizenbier trinken...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.08.2003 14:36
#33 RE:@ Lutschers Antworten

Issen dat für´n Yeti???


Jetzt bin ich mal tierisch gespannt auf die Bilder von "the one and only" Paparazzo Edgar. Kanns kaum noch abwarten die auch zu sehen.


Gruß
Doro

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2003 14:48
#34 RE:@ Lutschers Antworten

Doro: Auf die bin ich auch gespannt...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

18.08.2003 15:16
#35 RE:@ Lutschers Antworten

Roooobert!!!!!

Das tote Tier ist ja ekelig.


Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

18.08.2003 15:21
#36 RE:@ Lutschers Antworten


Tina an der Stange

ich seh da aber noch was ganz anderes

@ Robert

Schöne Bilder. Und mit der Beschreibung hast Du Dir auch viel Mühe gegeben.


Dini, die alberne Henne


Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.08.2003 15:30
#37 RE:@ Lutschers Antworten

In Antwort auf:
Das tote Tier ist ja ekelig

Allerdings!
Naja, wenigstens ist nicht mehr so viel Blut zu sehen . Hat wohl der letzte Regen (wie lange war das her???) weggespült .

In Antwort auf:
ich seh da aber noch was ganz anderes

Ja, der Ebbelwoiex hat teilweise ganz schön geruckelt und geschockelt... da kann sowas mal passieren

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2003 16:25
#38 RE:@ Lutschers Antworten

In Antwort auf:
ich seh da aber noch was ganz anderes

Ich wollte nicht so indiskret sein... LOL

In Antwort auf:
Schöne Bilder. Und mit der Beschreibung hast Du Dir auch viel Mühe gegeben.

Danke Tina, ich dachte halt das man mit etwas Text das lange Ansehen der Bilder etwas kurzweiliger gestaltet.

Ach ja, ich fand das tote Tier nicht eklig...

Und keiner will den Tina-Dance haben? Ihr entäuscht mich...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2003 16:57
#39 RE:@ Lutschers Antworten

In Antwort auf:
Corny, hat deine Kamera auch einen Blitz?
Einen WAS ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2003 17:34
#40 RE:@ Lutschers Antworten

Ihr müßt das so sehen, der liebe Corny wollte die Leute nicht mit dem grellen Blitz erschrecken...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.08.2003 17:44
#41 RE:@ Lutschers Antworten

oder er denkt immer noch seine haare reichen dafür

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

18.08.2003 19:18
#42 RE:@ Lutschers Antworten

@ Lutschers
DANKE, dass ich wieder mitfahren durfte! Es war ein super toller "Jahrestag"! Dass ich genialerweise vor einem Jahr zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Haltestelle stand, heißt nähmlich - außer dass ich deswegen Markus kennengelernt habe - auch: 1 Jahr viiiele nette Lionsfans & Eishockey !

@ all
Es war schööööön mit Euch!

@ Robert4
Tolle Schuhe! Und diesmal hab ich Deine Schule gleich 2 mal gesehen!

@ Denise
Sorry, dass ich mich auf Dein Weizen gesetzt habe. (Ja, Urmel, der Po ist wieder trocken.)

@ Conny
Ich hoffe, Du (völlig nüchtern) hast all die anderen Mitfahrer (leicht beschwipst) ertragen!?

@ die Fotografen
Sind wieder feine Erinnerungsfotos, super! Robert, freu mich schon auf Deine Bilder!

Gruß
Claudia

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

18.08.2003 20:24
#43 RE:@ Lutschers Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich seh da aber noch was ganz anderes
--------------------------------------------------------------------------------


Ja, der Ebbelwoiex hat teilweise ganz schön geruckelt und geschockelt... da kann sowas mal passieren


@ Robert

was dann für einen Dini-Dance ????


Dini, die alberne Henne


Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.08.2003 20:31
#44 RE:@ Lutschers Antworten

@Dini Was lachste denn so??? Das versteh ich jetzt nicht! Es hat doch wirklich die ganze Zeit über geruckelt und geschockelt und gewackelt.

In Antwort auf:
was dann für einen Dini-Dance ????

Ei Dini, schon vergessen dass du dich um die Stange gewickelt hast wie ne junge Python um ihre Beute???

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

18.08.2003 20:34
#45 RE:@ Lutschers Antworten

guuuuuuuuuuuuuude ihr leutz
es war einfach wieder super.
das 5 stunden soooooooooooo schnell vergehen können ist schon der hammer.
wie lange wart ihr moch im pub ?
@puck & claudi
viiiiiiiiiielen dank
@all the girls
nächstes jahr gehört die stange euch


Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz