Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Mamma Hänschen Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

24.12.2002 12:32
Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

Weihnachtsgrüße aus dem Schnee an all die sympathischen Lions-Fans, die ich kennengelernt habe und natürlich auch an alle die, die mich noch nicht kennen! Mit Entsetzten habe ich festgestellt, daß die vorübergehende Glückssträhne der Lions auf einmal wieder zu Ende war. A b e r ab morgen wird alles anders!!!!!! Ich habe schon die Gründung des „Frankfurt Lions Chemnitz Fanclub e.V.“ erwogen, das wäre einwandfrei – aber nur ein Mitglied, das ist ja auch nix. Also drücke ich immer aus der Ferne die Daumen.

Also, fröhliche Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung und wir schaffen´s in die Play-offs!!!!!!

Mamma Hänschen

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

24.12.2002 16:04
#2 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

Hi Mamma Hänschen,

ich schiiiiiiiiiiiieb den wieder mal nach oben das der Brett das auch noch mitbekommt. Denke mal das ist eh nur was für uns Insider, oder???

Schöne Weihnachtsgrüße nach Chemnitz



Ciao Yashner

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.12.2002 23:13
#3 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

haaaaaa Mama Hänschen!!!!
Herzlich willkommen und auch noch frohe Weihnachten nach Sachsen!

Mach' doch den Fanclub erst mal auf und jedes Mal, wenn Du Töchterchen besuchst, bringst Du jemand neues mit und nimmst ihn anschließend in den Fanclub auf!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

25.12.2002 14:37
#4 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

@ Yashin
Ist der Brettner so beschwipst, dass Du ihm auf die Sprünge hilfst? Das ist ja lieb von Dir!

@ Brett
Jetzt hast Du´s aber gelesen, hm! Das Wort "einwandfrei" hat Mamma Hänschen nur für Dich dort rein geschrieben, wo Du die hiesige Sprache so gut beherrschst!

Hänschen

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

25.12.2002 14:58
#5 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

In Antwort auf:
wo Du die hiesige Sprache so gut beherrschst!

Einspruch Euer Ehren, nach meinen sechsjärigen Sachsenaufenthalt kann ich auch einiges vom sächsischen Dialekt.

"Einwandfrei" ist glaube ich beim Brettner und mir schon zum Kult geworden. Meine Arbeitskollegen gucken mich immer ganz entgeistert an wenn ich diesen Ausdruck gebrauche.




Ciao Yashner

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.12.2002 15:05
#6 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

Ich kenne nur die englische Variante dacon: "Onewallfree"...

Oder komplett: the earlypiece is onewallfree... VOLL DOLL LOL

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Mamma Hänschen Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

26.12.2002 02:17
#7 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

26.12.2002 02:37
#8 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

Guude!!!

@Mamma Hänschen
Erstmal herzlich willkommen im Forum !
Auf diesem Wege nochmals herzliche Weihnachtsgrüße nach Chemnitz und ich finde den Vorschlag von EDGAR sehr gut, dann formiert sich mit der Zeit schon eine kleine Gruppe von Lions-Sympathisanten in Chemnitz (nächster Anwärter ist Peter?!? wer kennt schon die Huskies)...
Leider machen uns die Lions selber das finden von neuen Fans sehr schwer.. Das heutige Spiel gegen Hamburg war mal wieder eine Offenbarung. Wenn man die Überzahlsituationen im Spiel nicht nutzen kann, kann man auch kein Spiel gewinnen, naja nach 2 1/2 Jahren gewöhnt man sich an vieles!

Euch allen noch schöne Feiertage und viel Spasssssssssssssss !

Gruß,
Puck



Hannover-Revival-Mitfahrer
Erdbeer-Liebhaber!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.12.2002 09:51
#9 RE:Weihnachtsgrüße aus der 3-Raumwohnung Antworten

@ all

sorry, hab den Thread jetzt erst gelesen.

@ Mama Hänschen

ich finds wirklich einwandfrei , dass wir Dich hier in der Forumsgemeinde begrüßen dürfen. lich Willkommen. Nicht, dass Du denkst, ich wollte Dich veräppeln, aber ich denke schon, es ist kein Zufall, dass Du diesen einwandfreien Thread aufgemacht hast. Da hat Deine Tochter bestimmt ein wenig nachgeholfen. Oh wart nur, wenn ich die heut' abend in de Hall erwisch ! Ansonsten nochmals viele Grüße in die 3-Raum-Wohnung und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

P.S.: Gabs an Weihnachten nen Breuler ??



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz