Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.309 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 13:41
FORUMS-GRILLFEIER antworten

Also gut

JA, es wird am 21. Juni 2003 (korrigiertes Datum) unser berühmt berüchtigtes Forums-Grillen stattfinden.


Ich wollte darüber noch nix schreiben, eil die weil ich mit der anderen Organisatorin noch immer nicht telefoniert habe. uff de Arbeit ist sie nicht, zu Hause auch nicht *grummel*
Ich hoffe, Euch nächste Woche mehr mitteilen zu können.

Eins jedoch steht schon mal fest:

Es wird eine andere Örtlichkeit sein.

Bis in Bälde


Nachdem der Ausklang der "Tour de Feldberg" letztes Jahr im Hof von Tequilas Tante stattgefunden hatte, wurde von einigen überlegt, dort die diesjährige Forums-Grillfeier stattfinden zu lassen.

Da sich die Tante nun hat "breitschlagen" lassen hat , wird es dann auch wirklích so sein.

Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile.

Ich möchte nun die von mir gesehenen Vorteile nennen:

- Wir sind auf jeden Fall unter uns (keine andere Gruppe kann uns in die "Quere" kommen)
- Anständige Sanitäranlagen sind vorhanden
- Übernachtungsmöglichkeit mit Schlafsäcken und Iso-Matte (evtl. Zeltaufschlag möglich = muß noch
genau abgeklärt werden)

Die Nachteile werden wohl für einige sein:

- Die Anfahrt bzw. "lange" Weg (mir egal, wenn ich dort schlafen kann )


Also, wird die Forums-Grillfeier
am Samstag, den 21. Juni 2003,ab 13 Uhr in der

Usinger Straße 2
in Neu Anspach / Ortsteil "Westerfeld"

stattfinden.


Da wir dieses Jahr keine Grillkasse haben, sind wir auf die Mithilfe von Euch angewiesen.

Wie letztes Jahr, bitten wir jeden von Euch, der daran teilnehmen möchte, irgendwas zu essen zu machen.
Sei es Salate, Nachspeisen, Kuchen, oder Brote, Chips und oder Süßigkeiten mitzubringen.
Wir werden dann eine Liste reinsetzen, in der sich jeder hier eintragen kann.

Kurz vor der letzten Anmeldung für die Feier, werden wir abchecken, was wir an Getränken brauchen und dann entpsrechend auf die Personenzahl umrechnen.
Rechnet mal mit ca. 10 bis 15 Euro pro Person. (Ist aber schon hoch kalkuliert)

Nun zum Grillgut:

Wir haben hin- und her überlegt, sind uns aber dennoch einig gewesen, dass wir es so handhaben werden, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt.

Wir werden etwas Strom - und Reinigungskosten an die Tante zahlen (sehr gering für diese "Bereitstellung") und die wird dann mit dem Kauf von Grillkohle und den Getränken zusammen gerechnet.

Ich denke, es wird eine sehr schöne und mal etwas "andere" Grillfeier sein und freue mich jetzt schon drauf.


So, und nun meldet Euch an



Hier die Anmeldeliste:

Bine
Timo
Niels
Elvis
Annettsche
Harkonnen
Lexxner
Johannes (Kind)
Katharina (Kind)
Tracy
Gooni abgesagt
Supergrobi
Frau von Supergrobi
FFL1998 abgesagt
Madden abgesagt
Bienchen
Der Puck
Cornholio
Lion14
Mats
Yvonne
Little
Moni (Mutter Little)
Brett
Rüdi
Leonie
Hänsschen
Akinom abgesagt
HVT abgesagt
Aeppler 80%-Absage
Jutta
Maraike (Kind)
Monique (Kind)
Robert#4 abgesagt
Woody the Lion (nicht gemeldet)
C-Gam
CereMoni
Hans67
Miky
hahner69 (nicht gemeldet)
Oli Senzig
Coach &
Partner
Stoner
Stonerin (abgesagt)
Kallemann (abgesagt)
Jenny (abgesagt)
Römer
Jenny
FUXX
bethmännchen
AustrianGiant#7
Baphomet
Bigfoot
Dini
EDGAR

Dini, die alberne Henne


http://pixum.de/members/dini69/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 13:42
#2 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Es wird eine andere Örtlichkeit sein.

Grillen uffm Dixie-Klo ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.03.2003 13:45
#3 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
14. Juni 2003

Hast Du Dich vorher auch über die Heimspiele der Galaxy informiert, bevor das Geflenne wieder losgeht ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"To see far is one thing, but to go there is another" - Constantin Brancusi

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.03.2003 13:47
#4 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Hast Du Dich vorher auch über die Heimspiele der Galaxy informiert, bevor das Geflenne wieder losgeht ???

C-Gam


nein, haben wir nicht. Solle se doch flenne, die Flennläppche.... des simmer hier dóch schon gewohnt.

Spatz beiseite. Das war der einzig vernünftigste Termin, den wir gefunden haben. Wir haben schon einiges berücksichtigt, aber desss halt net.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 109 Tage bis zur

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.03.2003 13:48
#5 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ist auch nicht so wichtig. Da ist NUR das Finale !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"To see far is one thing, but to go there is another" - Constantin Brancusi

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 13:49
#6 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@doc

In Antwort auf:
Grillen uffm Dixie-Klo
nee, des dixi-klo wird gegrillt!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

12.03.2003 13:49
#7 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Das letzte Heimspiel der Galaxy findet am 1.6. gegen Düsseldorf statt!!!

edit: OK, C-Gam war schneller!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

12.03.2003 13:49
#8 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Wenn die Feier am 14.6 stattfindet, müsst ihr auf Paddy und mich verzichten. Da sind wir grad in Coburg und fröhnen dem Metalsound von Blind Guardian auf einem 2 tägigen Festival.


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.03.2003 13:49
#9 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

De Forums-Jesus war schneller! Den Sieg der Galaxy könne mer auch uffm Grillplatz feiern!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

12.03.2003 13:51
#10 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Und vor allem ist das das Wochenende NACH meiner mündlichen ABI-Prüfung, d.h. es wird kräftig gefeiert!!!!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.03.2003 13:55
#11 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Und eine Verbindung beider Events scheint ausgeschlossen?




Die Tour der Leiden geht weiter...

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

12.03.2003 14:03
#12 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Für mich nicht!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 14:05
#13 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Und eine Verbindung beider Events scheint ausgeschlossen?
blind guardian spielt auffem forums-grill-event? auch nicht schlecht, aber zu laut.

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

12.03.2003 14:07
#14 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
blind guardian spielt auffem forums-grill-event? auch nicht schlecht, aber zu laut.

Da spielen nich nur Guardian.... Auch noch ettliche andere Bands! Und wenn ihr über 5000 Besucher beim Grillfest haben wollt..... Naja.... Und die wollen auch campen.. Nein, dann fahren wir lieber hin!


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.03.2003 14:14
#15 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

bin da auf ner hochzeit geladen
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen